Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 676
Das Ding ist durch, sollte jetzt nicht noch ein technischer Defekt von Kimi kommen...
naja, wenn massa rausfliegt iss alonso weltmeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist durch, sollte jetzt nicht noch ein technischer Defekt von Kimi kommen...
...Raikönnen der lachende Dritte...es sei ihm gegönnt
![]()
Bin mal gespannt, wie die FIA da entscheiden wird...![]()
Was mir am besten gefällt, ist, daß Ferrari die KonstukteursWm auch ohne den Punteabzug bei McLaren gewonnen hätte.
Besonders gut finde ich, das Ferrari auch ohne den Punktabzug bei MC Laren die Konstrukteurswertung gewonnen hätte.
Wie kommt ihr denn darauf? Ohne jegliche Grüntisch-Aktionen hätte doch wohl McLaren als Team so viele Punkte, wie Alonso und Hamilton als Fahrer in Summe, also 218, Ferrari hätte 110 von Kimi + 94 von Felipe... Wer hätte dann wohl mehr?!?
Manchmal ist es bei diesen beiden [ZENSIERT] besser, nicht so genau hinzuhören...habe dieses zumindest so aufgeschnappt während der TV-Übertragung.
Formel 1: Fernando Alonso schämt sich für McLaren-Mercedes wegen des Protestes
SN berichtete bereits über den Ausgang der Formel-1-Weltmeisterschaft am gestrigen Sonntag und auch über das regelwidrige Benzin bei Williams und BMW-Sauber. Die Fia bestrafte die beiden Rennställe jedoch nicht.
McLaren-Mercedes hatte daraufhin angekündigt, gegen diese Entscheidung einen Protest einzulegen (SN berichtete ebenfalls). Sollten die Teams disqualifiziert werden, wäre Lewis Hamilton im Nachhinein doch Weltmeister und nicht Räikkönen.
Fernando Alonso (26 Jahre) erklärte jetzt: "Wenn der Protest bei der Fia Erfolg hat und Lewis Hamilton dadurch doch noch den Titel gewänne, würde ich vor Scham vergehen. Das wäre eine Schande."