Zudem hat Ferrari mit Massa bis 2010 verlängert, daher wird es definitiv nicht zum Alonso Wechsel im Winter kommen.
Ist auch besser so... wenn Massa noch etwas konstanter wird, dann traue ich ihm durchaus einen WM-Titel im nächsten Jahr zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem hat Ferrari mit Massa bis 2010 verlängert, daher wird es definitiv nicht zum Alonso Wechsel im Winter kommen.
Und eventuell kann er ja irgendwie den Hamilton rauswerfen![]()
.
das wäre doch mal was![]()
Das wäre etwas, was mir überhaupt nicht in den Kram passen würde. Noch grob zwei Stunden, dann fahrt Hamilton los in Richtung Weltmeister.![]()
Woa, Hamilton mit Schaltproblemen oder so und jetzt ziemlich weit hinten deswegen (platz 18 )
Ich bin mal gespannt ob sich Ferrari was einfallen lässt, dass Massa seinen Kollegen vorlässt und er so Weltmeister wird. Erlaubt ist es ja nicht![]()
Naja, beim letzten Boxenstopp klemmt der hintere rechte Reifen von Massa auf einmal, und er braucht deswegen 10sec länger und kommt hinter Kimmi raus![]()
Oha, Kimmi hat Massa ehrlich überholtKein Gepfusche bei den Boxenstopps...
Mal schauen was die beiden Silberpfeile noch so reißen können in den letzten 18 runden
Perfekt inszeniertes Überholmanöver von den Roten. Eine gute Show.![]()