Der Formel 1 Thread

Super spannendes Qulaifying, in dem sich Massa die Heim-Pole sichern konnte. Hamilton auf 2, dann Raikkoenen und Alonso nur auf 4 :p

f44xu8.jpg

Vettel auf 13, Schumacher auf 15 und Sutil 21

wird ein sicher super und spannendes Rennen morgen :yes: *jetzt-schon-drauf-freu*

Das Quali war echt super.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Massa etwas leichter ist, als die anderen, damit er bei seinem Heim-GP von der Pole starten kann. Und eventuell kann er ja irgendwie den Hamilton rauswerfen :mrgreen: :sing:.

Das wäre etwas, was mir überhaupt nicht in den Kram passen würde. Noch grob zwei Stunden, dann fahrt Hamilton los in Richtung Weltmeister. 8)

RICHTIG! :)

Hamilton muss Weltmeister werden, ich würde Raikkoenen zwar auch nicht so schlimm finden, aber Alonso würd mir garnicht passen.

Wunschergebnis:
1. Hamilton
2. Raikkoenen
3. Heifeld
4. Massa
... Alonso

Bilanz in der ersten Werbung:

8 Runden absolviert

Massa
Raikkoenen
Alonso
18. Hamilton

Hamilton direkt am Start von Alonso überholt worden und beim Gegenversuch rausgekommen und auf 8 zurückgefallen. Beim Vorarbeiten dann laut RTL sowas wie Zündaussetzter gehabt und es sah schon nach Ausfall aus, aber nach 200m Schleichen gings doch weiter und er muss nun von hinten das Feld aufrollen...

Ich bin mal gespannt ob sich Ferrari was einfallen lässt, dass Massa seinen Kollegen vorlässt und er so Weltmeister wird. Erlaubt ist es ja nicht:biggrin:

Naja, beim letzten Boxenstopp klemmt der hintere rechte Reifen von Massa auf einmal, und er braucht deswegen 10sec länger und kommt hinter Kimmi raus ;)

Bilanz in der zweiten Werbung:

25 Runden absolviert

Massa
Raikkoenen
Alonso
14. Hamilton

Hauptsache Heiko Wasser macht jede Runde eine Hochrechnung, wie es jetzt aussehen würde, wenns rennen zu Ende wäre

Oha, Kimmi hat Massa ehrlich überholt :) Kein Gepfusche bei den Boxenstopps...

Mal schauen was die beiden Silberpfeile noch so reißen können in den letzten 18 runden

Perfekt inszeniertes Überholmanöver von den Roten. Eine gute Show. :clap:

Jo, muss man sagen war gut gemacht!

1 K. Räikkönen Ferrari 2
2 F. Massa Ferrari + 1,9 2
3 F. Alonso McLaren-Mercedes + 45,3 2
4 N. Heidfeld BMW Sauber + 56,0 2
5 N. Rosberg Williams + 56,3 2
6 R. Kubica BMW Sauber + 56,8 3
7 J. Trulli Toyota + 59,0 2
8 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 1L 3

Noch 11 Runden