- Auch 10,- Euro sind 10,- Euro, die erstmal reinkommen müssen@yerusha
Ein eBay Shop kostet dich 10€ im Monat.
Dafür kannst du dort auch >> heimlich << auf deinen Shop verlinken.
Ich finde auch z.B., dass du die unteren Werbebanner entfernen solltest. Meiner Meinung nach wirkt das bei einem Shop irgendwie unseriös.
Mein Frage ist noch, ob du eine Top-Level-Domain hast? Damit könnten dich die User auch leichte finden und bei Abietern wie DO bekommst du eine DE Domain bereits für 2,28€ im Jahr!
- Der Werbebanner ist in der kostenlosen Version von 1a-shops drin. Ich überlege, den Premium-Account für 4,- Euro / Monat zu nehmen, aber das muß man ein Jahr im Voraus bezahlen und das muß ich ebenfalls erstmal als Einnahme aufm Konto haben, sonst kann ich das nicht bezahlen... Also noch ein paar Wochen warten
- Top-Level-Domain ist *zensiert* (keine Werbung IM Thread)
Jau, und ich hab versucht mich damit zu beschäftigen und bin an den Feinheiten gescheitert. Wenn ich irgendwann mal gaaaaaaaanz viel Zeit und Lust habe, werde ich mir das vielleicht aneignen, bin ja nicht aufn Kopf gefallen, lernfähig bin ich schon, aber ehrlich, es war mir zu kompliziert und ich hatte keine Lust dazu...Yerusha nutzt einen Shop von 1a-shops.eu ich denke nicht das sie zugriff auf den Quelltext hat und den Banner entfernen kann, da sie ja nichtmal die meta Tags ändern kann.
Ich würde da eher xt:Commerce oder so verwenden. Da kann man dann ändern wie man willkannste irgendwo gratis runterladen ^^
"Bißchen auskennen" war das Handicap. Wie oben geschrieben, das war mir einfach zu kompliziert, ich wollte erstmal eine ganz einfache, funktionierende Shopsoftware und nicht etwas, das ein Diplom in Informatik erfordertMan muss sich nur ein bisschen auskennen und leider gibt es nur 4 Standard Designs.

Ne, aber es steht immerhin seit einer Woche auf meiner To-Do-Liste, daß ich beim FA vorbeifahren und die Formulare abholen willB2T: Hat schon jemand seine Steuererklärung für 2007 gemacht?
(Komm jetzt bitte nicht auf die Idee, mir zu sagen, daß man die irgendwo downloaden und ausdrucken kann, dann hab ich keine Ausrede mehr...