Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :dance: :clap:

1:0 für Frankfurt durch Takaaaaharaaaaaa :mrgreen: :dance: *trikot hochzieh und durch Bude stürm und Schal wedel* :LOL:

Schalke-Bayern:
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 3 - hatte bis auf kleine Unsicherheiten die Partie jederzeit im Griff, erstickte aufkommende Hektik sofort im Keim.

Frankfurt-Gladbach:
Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach), Note 5 - Comppers Treffer (69.) war regulär,er stand nach Rafaels Pass nicht im Abseits, zudem mit Problemen bei der Vorteilsauslegung.

Quelle: kicker.de

Wenn es bei Bayern auch so Probleme mit den Toren gab, warum werden die nicht erwähnt!?

Zitat Liveticker bild.de

"Aufregung auf der Bayern-Bank!
Schweinsteiger spielt aus dem Mittelfeld einen Zuckerpass in die Spitze auf Makaay. Der Holländer ist durch und versenkt den Ball aus 15 Metern ins Schalker Tor, doch der Referee entscheidet Abseits - eine Fehlentscheidung!"

Ich sage nur Tatsachenentscheidung, wer selber schon mal ein Spiel gepfiffen hat, weiss wie schwierig es ist, gerade solche Dinge wie Abseits richtig zu deuten und wenn er Schiri sich nicht auf seinen Assi verlassen kann, auf wenn den dann :roll:

... finde es aber supi, dass Schalke - Bayern sich unentschieden getrennt haben, die Bremer werden sich jetzt in den A.... beissen :mrgreen:

Schalke-Bayern mit dem 2:2 war für mich persönlich ein perfektes Ergebnis. Unabhängig davon dass ich sogar 2:2 getippt habe - es wurden hier auch nur 2 Punkte an die Konkurrenten vergeben.

Der 10. Spieltag zusammengefasst:

Freitag, 03.11.2006
0:2 Hannover - Bochum

Samstag, 04.11.2006
1:1 Bremen - Cottbus
1:1 Leverkusen - Mainz
2:1 Berlin - Nürnberg
1:1 Dortmund - Bielefeld
1:0 Wolfsburg - Hamburg
2:4 Aachen - Stuttgart

Sonntag, 05.11.2006
2:2 Schalke - Bayern
1:0 Frankfurt - Mönchengladbach
Freitag ist Hannover auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht, weil zu Hause gar nichts zusammenläuft!

Samstag die große Überraschung in Bremen, das Unentschieden gegen Cottbus. Zum Ende wurde Cottbus noch ein Elfmeter aberkannt, von daher war selbst der Punkt noch etwas glücklich.

Bremen bleibt zwar an der Tabellenspitze, wird aber ab sofort vom VfB aus Stuttgart eng verfolgt. Mit 18 Punkten liegen sie nach dem Sieg in Aachen nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter!

Außerdem ging es für den HSV weiter abwärts. Die nächste Pleite gab es in Wolfsburg! Fans, Management und Spieler stehen aber trotz dem 15. Tabellenplatz weiter hinter dem Trainer Thomas Doll.

Und auch im Westfalenstadion gab es nur ein Unentschieden und das in letzter Minute. Die Dortmunder konnten kurz vor Schluss durch einen Elfmeter ausgleichen und klettern leicht auf Platz 8.

In den Sonntagsspielen vergibt Schalke eine sichere 2:0-Führung und lässt Bayern noch zum Ausgleich kommen. Damit haben die beiden Verfolger auf den Plätzen 3 und 4 immer noch drei Punkte Rückstand.

Das liegt an den Medien. Wäre die Entscheidung Pro Bayern gewesen, würde morgen das DSF wieder beim Herrn Krug anrufen und Aufstand proben.
Ach komm! Es sind nun wirklich nicht immer alle Medien gegen Bayern!

Leider konnte ich die Szene in dem Spiel nicht sehen, von daher weiß ich nicht wie eng das Abseits war. Schwer zu entscheiden ist das aber in den allermeisten Fällen. Was das in Frankfurt war ist mir auch unerklärlich. Das war mal eine der Nicht-Abseitsstellungen die ein Linienrichter sehen muss!

geil, die scheiss versager aus gladbach habens wieder mal verkackt. ganz ehrlich, so viel hass auf die eigene mannschaft hatte ich noch nie.
die gehören echt standrechtlich erschossen.

aber foul wars allemal und mit naldo, diego oder wome isset ja schon fast nen elfer^^
aber Kioyo hätte z.b. gut die gelb/rote karte sehen können... spiel war ganz okay, aber der schiri, naja, beide haben einen punkt gewonnen und werder bleibt tabellenführer und überholt hamburg in der ewigen tabelle der bundesliga...

Mfg SC

hehe, das hat einem hamburger wohl net ganz so gut gefallen, lol^^ aber sich dann netmal als hamburger zu outen, also so schlimm sind dann auch wieder net, dass man sich schämen muss^^

naja, nun fehlt auch noch sorin, jetzt wirds noch schwerer :(
morgen gehts ja schon wieder weiter :)

Dienstag
Dortmund - Aachen
Nürnberg - Werder
Stuttgart - HSV
Mainz 05 - Wolfsburg

Mittwoch
FC Bayern - Hannover
M'gladbach - Schalke 04
Arminia - Hertha BSC
Bochum - Bayer 04
FC Energie - Frankfurt
bin mal gespannt, wie die bayern sich gegen hannover schlagen, eigntl nen pflichtsieg, aber naja, genau deshalb wirds da spannend werden :)

Mfg SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.