MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
wie geil ist das denn haha.. 2-0 für schlake... und ich hab auf die getippt... juhuu^^ aber ich sollte noch 60 min abwarten wa^^
hab ich doch gewusst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geil ist das denn haha.. 2-0 für schlake... und ich hab auf die getippt... juhuu^^ aber ich sollte noch 60 min abwarten wa^^
Sauber, Bayern wurde wieder ein klares Tor aberkannt!![]()
Das zählt Genau so ein Beschiss. Gladbach wurde auch ein glasklares Tor aberkannt...egaaal, der zweite Sieg für FrankfurtDas zählt
![]()
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 3 - hatte bis auf kleine Unsicherheiten die Partie jederzeit im Griff, erstickte aufkommende Hektik sofort im Keim.
Schiedsrichter: Wack, Dr. (Biberbach), Note 5 - Comppers Treffer (69.) war regulär,er stand nach Rafaels Pass nicht im Abseits, zudem mit Problemen bei der Vorteilsauslegung.
Genau so ein Beschiss. Gladbach wurde auch ein glasklares Tor aberkannt...
Das liegt an den Medien. Wäre die Entscheidung Pro Bayern gewesen, würde morgen das DSF wieder beim Herrn Krug anrufen und Aufstand proben...Wenn es bei Bayern auch so Probleme mit den Toren gab, warum werden die nicht erwähnt!?
Sauber, Bayern wurde wieder ein klares Tor aberkannt!![]()
Schalke-Bayern mit dem 2:2 war für mich persönlich ein perfektes Ergebnis. Unabhängig davon dass ich sogar 2:2 getippt habe - es wurden hier auch nur 2 Punkte an die Konkurrenten vergeben.
Ach komm! Es sind nun wirklich nicht immer alle Medien gegen Bayern!Das liegt an den Medien. Wäre die Entscheidung Pro Bayern gewesen, würde morgen das DSF wieder beim Herrn Krug anrufen und Aufstand proben.
@ burberry hats nen grund warum deine signatur in weiß ist^^
und nochwas kennste burberry brit- das EdT-riecht richtig geil! hab das^^
schalke-bayern 2:2?
geile sache...ich würde sagen dann hat der SV dieses We ja doch gewonnen![]()
aber foul wars allemal und mit naldo, diego oder wome isset ja schon fast nen elfer^^
aber Kioyo hätte z.b. gut die gelb/rote karte sehen können... spiel war ganz okay, aber der schiri, naja, beide haben einen punkt gewonnen und werder bleibt tabellenführer und überholt hamburg in der ewigen tabelle der bundesliga...
Mfg SC
bin mal gespannt, wie die bayern sich gegen hannover schlagen, eigntl nen pflichtsieg, aber naja, genau deshalb wirds da spannend werdenDienstag
Dortmund - Aachen
Nürnberg - Werder
Stuttgart - HSV
Mainz 05 - Wolfsburg
Mittwoch
FC Bayern - Hannover
M'gladbach - Schalke 04
Arminia - Hertha BSC
Bochum - Bayer 04
FC Energie - Frankfurt