Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo haste recht.. passiert mir manchmal, dass ich son grammatikalen müll schreibe...

die aussage von mir war ohne hintergrund geschrieben, sollte nicht persönlich genommen werden und/oder irgendjemand verarschen..

muss ich rechtfertigen warum ich was schreibe??

ps bin noch jung und naiv... lol

Wenn es andere Leute abwertet: Ja. Dann denke ich schon, dass sie ein Recht darauf haben, zu erfahren, warum dies so ist.

Aber User, die rote Renos für Signaturen vergeben, aber bei sich selbst eine Reno-Statistik in der Sig haben...:roll:

ich hab niemanden abgewärtet, wenn es so aufgenommen worden ist tuts mir leid... was ist das hier? nen spießer thread? mg

ich hab niemanden abgewärtet, wenn es so aufgenommen worden ist tuts mir leid... was ist das hier? nen spießer thread? mg

Ein Thread in dem man sich anständig verhalten sollte, wie im gesamten Forum.

Stuttgart gegen Hamburg wird ein sehr interessantes Spiel für mich. Bremen wird sich wohl hoffentlich wieder eingefangen haben und gewinnen :)

papalapap...

Ich sage es nochmal, wollte niemanden beleidigen, verarschen oder in sonstiger weise herabsetzten.... Meiner Meinung nach muss man aber auch nicht alles tot ernst sehen und kann ruhig mal mit einem zwinkernden Auge einen Beitrag schreiben.

Und das mir der Shift Taste, steht das irgendwo?

Nun zum eigentlichem Thema dieses Threads..
Bremen gewinnt, genau wie der BVB und Hamburg schafft ein 1-1

papalapap...
[...]
Und das mir der Shift Taste, steht das irgendwo?

Nun zum eigentlichem Thema dieses Threads..
Bremen gewinnt, genau wie der BVB und Hamburg schafft ein 1-1

Ist ja schon gut, dir will ja keiner was böses *g*

Sorry *g* in der Schule gepennt? Die deutsche Sprache unterscheidet halt zwischen großen und kleinen Buchstaben *lacht*

In 5 Minuten wissen wir ein wenig mehr :) * Popcorn in die Runde reicht*

*mal ein kleines Händchen voll Popcorn nehm und knusper*

Ich guck heut mal keine Konferenz, da ich dem HSV 90 Minuten lang die Daumen drücken muss, solange calvin55 das noch nicht vorort am TV tun kann ;)

Dem HSV wurde eben ein klarer Elfer nicht gegeben (absichtliches Handspiel im Strafraum vom Stuttgarter) Bitter!

Bei Mainz : Wolfsburg hab ich 2:2 getippt ;)

Mist: HSV hat zwar getroffen, aber abseits. Weiterhin 0:0... Aber der Ljuboja ist topmotiviert heut *ggg*

Vielleicht wird es ja was für den HSV *g* mal abwarten, Druck ist ja vorhanden *g*

@Mista Trotzdem gelten hier die selben Regeln ;) - dich kann zwar niemand zwingen, aber schön wäre es trotzdem.

Im Spiel Nürnberg - Bremen müßten eigentlich beide Mannschaften schon stehend ko sein :mrgreen:

nuernberg_bremen.jpg

Man beachte die Spielminuten aus dem Liveticker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.