Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke nicht, dass Schalke morgen Sonne sehen wird gegen die Bayern...
weil sie top motiviert sind und einfach allen zeigen wollen
wenn gegen Bayern nicht top motiviert gegen wenn denn dann?

Die Bayern haben noch nie in der Arena gewonnen.

also es sprich alles für Schalke...kicher

Ich WILL einen deutlichen BAYERN-SIEG sehen!

Hamburg verliert erneut und Bremen holt nur einen Punkt gegen Cottbus... Und nicht vergessen, liebe Medien, Cottbus wurde ein glasklarer Elfer verweigert!

Verdammt... Nur ein 1 :1 ZU HAUSE gegen Mainz :wall: Und wieder Chancen versiebt ohne Ende *mecker* Naja, und das Tor von Mainz war auch noch Abseits... *heul*

Oh Mann... Ich hab sowas von schei**e getippt - nur ein einziges Spiel hatte ich richtig - und das war das Spiel Aachen gegen Stuttgart :ugly:

Ich hab sowas von schei**e getippt - nur ein einziges Spiel hatte ich richtig
Es war auch absolut unmöglich heute! Zum abschalten! :-?

Dortmund nur Unentschieden, Hamburg schon wieder verloren, Bremen nur knapp an einer Niederlage vorbei! Und Hertha hat auch noch gewonnen. Schlimmer kann es für mich mal wieder kaum kommen! Aber so ist der Sport eben!

Die Tabelle ist erstmal durcheinander! Bielefeld und Cottbus so weit oben, obwohl sie da überhaupt nicht hingehören! Mal gucken was Bayern und Schalke Morgen noch machen!

Die Tabelle ist erstmal durcheinander! Bielefeld und Cottbus so weit oben, obwohl sie da überhaupt nicht hingehören!
Tz tz, dafür müßte es ne Regel geben... Vereine mit einem Budget bis 25 oder 30 Millionen im Jahr dürfen höchstens auf Platz 10 :money:

Also ehrlich, gerade die beiden Vereine machen ne gute Saison und damit haben sie den Tabellenplatz redlich verdient :clap:
...ob sie das dann auch halten können wird man sehen.

Tz tz, dafür müßte es ne Regel geben... Vereine mit einem Budget bis 25 oder 30 Millionen im Jahr dürfen höchstens auf Platz 10 :money:

Also ehrlich, gerade die beiden Vereine machen ne gute Saison und damit haben sie den Tabellenplatz redlich verdient :clap:
...ob sie das dann auch halten können wird man sehen.

Absolut richtig. Wenn man nach Budgets und Namen geht kann man vorab eine Rangliste machen und braucht erst gar nicht zu spielen.

Hamburg verliert erneut und Bremen holt nur einen Punkt gegen Cottbus... Und nicht vergessen, liebe Medien, Cottbus wurde ein glasklarer Elfer verweigert!
also ich finde allgemein war der schrir fürn a... sowohl für werder als auch für cottbus hat er mist gepfiffen, hatte von dem spiel ein wenig mehr erwartet :(
am besten war ja die aktion, wo er den trainer auf die tribüne geschickt hat, 2mins vor schluss, naja, abhaken und vergessen...

Mfg SC

nicht einen punkt hab ich an diesem spieltag gemacht!!
dortmund wieder nur untenschieden.. naja wenn ich in dortmund gegen hertha bin, siegen se wieder, weil wenn ich nen dortmund spiel in dortmund schau, gewinnen se immer^^

Die Tabelle ist erstmal durcheinander! Bielefeld und Cottbus so weit oben, obwohl sie da überhaupt nicht hingehören!
-.-
Warum sollte Energie dort nicht hingehören? Es war ein verdientes Remis. Sie standen gut in der Defensive und wenn Bremen keinen Konter abwehren kann, tjo. Und letztendlich wurde am Ende ein Faul an Radu im Strafraum von Rafati übersehen... Es hätte auf ein Sieg werden können. Wobei ich sagen muss, dass Bremen sehr gut gespielt hat, bloß eben die Chancen vergeben hat; was nicht zuletzt auch am Keeper Piplica lag. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.