Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir ma, das es so weiter geht :D Auch wenn ich auf die bauern getippt habe...

Und das hat einem Bauern Fan nicht so gut gefallen :p (reiner Verdacht, da Anonym :D)

Mir ist es relativ egal dass Werder uns überholt hat. War ja irgendwann zu erwarten ;)

Jupp ohne Sorin wirds noch härter.. und Stuttgart hat nen Lauf. Sind wieder richtig gut die Jungs. Hätte ich eigentlich nach der letzten Saison nicht erwartet. Ich hoffe trotzdem einen Auswärtssieg ;)

Och, bitte keine Grundsatzdiskussion *g*, jeder hat seine Vorlieben, aber ich denke die Bewertung hängt wohl mit der Vereinsbezeichnung deinerseits zusammen. Bayern <> Bauern. Nun ja, ich mag Bayern auch nicht, aber trotzdem schreib ich es richtig :biggrin:

Bayern heisst doch das Bundesland. Ich mein die Spieler :D

bauern hat er schon richtig gesagt...
schalke heißt bei mir auch schlake!

Bei mir heissen sie jetzt Schalski :D Wie auch immer. hab schon 2x rote bekommen weil ich nen namen "falsch" geschrieben habe, aber ich würds immer wieder tun :p

Morgen heisst es dann also wieder auf bessere Zeiten hoffen, aber wir sind ja Optimisten und glauben an ein schönes Spiel mit 3 Punkten.

Forza BVB ! :D

Heute geht mit dem 11. Spieltag weiter :)

... Bremen kann in Nürnberg zeigen, dass es am WE wirklich nur ein "Grippe-Ausrutscher" war ;)

... Dortmund - Aachen, sieht irgendwie nach einer Punkteteilung aus, wäre das erste Unentschieden für Aachen diese Saison :LOL:

... Hamburg darf in Stuttgart endlich mal wieder gewinnen und damit den 2. Sieg in dieser Saison einfahren :think:

... Mainz müßte die Wolfsburger abschießen, damit sich diese nicht zu weit von den Abstiegsplätzen entfernen :mrgreen:

... Bayern müßte morgen eigentlich 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Hannover holen, aber war Wolfsburg nicht auch Letzter, als sie Bayern geschlagen haben ;)

... Leverkusen sollte in Bochum gewinnen, damit sie sich wieder nach oben orientieren können :roll:

Heute geht mit dem 11. Spieltag weiter :)

... Bremen kann in Nürnberg zeigen, dass es am WE wirklich nur ein "Grippe-Ausrutscher" war ;)

... Dortmund - Aachen, sieht irgendwie nach einer Punkteteilung aus, wäre das erste Unentschieden für Aachen diese Saison :LOL:

... Hamburg darf in Stuttgart endlich mal wieder gewinnen und damit den 2. Sieg in dieser Saison einfahren :think:

... Mainz müßte die Wolfsburger abschießen, damit sich diese nicht zu weit von den Abstiegsplätzen entfernen :mrgreen:

... Bayern müßte morgen eigentlich 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Hannover holen, aber war Wolfsburg nicht auch Letzter, als sie Bayern geschlagen haben ;)

... Leverkusen sollte in Bochum gewinnen, damit sie sich wieder nach oben orientieren können :roll:

Nürnberg wird heute gegen Bremen verlieren wenns normal läuft. Die Kurve der Nürnberger zeigt steil nach unten, Bremens trotz Ausrutscher nach oben.

Wie du schon sagtest hat Aachen noch nicht einmal diese Saison unendschieden gespielt und deshalb werden sie das heute auch nicht tun. Dortmund zeigt sich die letzten 2 Spiele spielerisch verbessert und heute treffen sie auch mal wieder.

Stuttgart soll gegen Hamburg verlieren ? Au weia, das siehst aber aus deiner Bremen Fanbrille. ;) Wenns normal läuft, gibts nen ungefährdeten Sieg für Stuttgart obwohl ich aus Dortmunder Sicht auch ein Unendschieden oder ein HSV Sieg durchaus akzeptieren könnte.

Ansonsten stimme ich da mit dir über ein.

Hälfte aus HSV II?

Zuerst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

Kompany jetzt richtig lange verletzt, Atouba fällt auch aus. Es wird wirklich immer schlimmer...:( Wenn's so weitergeht, ist VdV zu Saisonende weg. Aber man kann nur hoffen, dass sie den Klassenerhalt schaffen und dann nächste Saison bzw. die Rückrunde ihr Glück wiederfinden!

Der BVB gewinnt heute. Valdez und Frei treffen mal wieder aus dem Spiel und dann wird eine Torserie gestartet. Da muss nur der Knoten platzen!

Ihh du plenkst!

Naja ich denke HSV wird verlieren, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg.. das Problem sind halt auch die verletzten.. Kp welche Mannschaft Dolly aufstellen will.. Hälfte aus HSV II?

Du ich wünsche mir wie ich ja auch geschrieben habe , dass der HSV gewinnt aber realistisch gesehen muss man das auch mal so sagen ;)

Ah ok, nun habe ich verstanden, was du meinst. Das ist leider reine Gewohnheit und deshalb schwer abzustellen, aber ich versuche mein Bestes. 8)

Englische Woche in der Bundesliga, deswegen kommt jetzt schon der 11. Spieltag im Überblick:
Dienstag, 07.11.2006
-:- Dortmund - Aachen
-:- Nürnberg - Bremen
-:- Stuttgart - Hamburg
-:- Mainz - Wolfsburg

Mittwoch, 08.11.2006
-:- Bayern - Hannover
-:- Mönchengladbach - Schalke
-:- Bielefeld - Berlin
-:- Bochum - Leverkusen
-:- Cottbus - Frankfurt
Bremen sollte heute Abend gewinnen wenn sie an der Tabellenspitze bleiben wollen, denn der Vorsprung ist seit dem Wochenende auf zwei Punkte geschrumpft. Außerdem müssen die auch noch etwas ins Reine bringen...! ;)

Der HSV hat heute das nächste ganz schwere Spiel gegen die so auswärtsstarken Stuttgarter. Vielleicht sind sie zu Hause ja zu schlagen! Wichtig wäre es allemal, will man den Tabellenkeller wieder verlassen. Der VfB ist allerdings aktuell Zweiter und wird alles tun, um diese Position zu verteidigen.

Morgen kommen dann die nächsten Verfolger ins Spiel. Bayern dürfte gegen die zuletzt desolaten Hannoveraner wenig Probleme haben, Schalke muss im Ruhrpott-Derby nach Mönchengladbach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.