MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
so siehts aus, dabei ist dortmund in meinen augen einer der geilsten clubs der welt.. das stadion ein traum, die geschichte, diese schönen farben..... und dann sowas -.^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ehrlich. Die finazielle Krise des BVB lass ich ja gelten, aber alles andere ist eben "Jammern auf hohem Niveau".Leidensfähig ? [..]
Also ehrlich. Die finazielle Krise des BVB lass ich ja gelten, aber alles andere ist eben "Jammern auf hohem Niveau".
so siehts aus, dabei ist dortmund in meinen augen einer der geilsten clubs der welt.. das stadion ein traum, die geschichte, diese schönen farben..... und dann sowas -.^
Jetzt müsste nur mal wieder Fußball gespielt werden *nach Hitzfeld ruft*
Das stimmt nicht ganz. Bochum ist 1971 zum ersten mal in die erste Bundesliga aufgestiegen und erst 1993 zum ersten mal wieder abgestiegen. Wir hatten den Beinamen die Unabsteigbaren. Natürlich auch aufgrunddessen das wir sehr oft gegen den Abstieg gespielt haben. 1997 erstemal UEFA-Cup, 2002 erstmalig Nr.1 der Tabelle, 2004 wieder UEFA-Cup. Also es war nicht immer schlecht. Allerdings gibt es eben den Makel der Abstiege und daran gewöhnt man sich nicht, das tut jedesmal erneut weh![..] ihr kennt es ja gar nicht anders als hoch runter...
Dortmund hat mit den besten Wadenbeisser, Sebastian Kehl. Er ist für das Dortmunder Spiel Gold wert. Er ordnet, leitet, ist der heimliche Kapitän.
Leider kann er schon die ganze Saison nicht spielen und warum ? Weil er von einem Bauernspieler kaputtgetreten wurde und der sich weder entschuldigt noch dafür ne Karte kassiert hat. Traurig sowas.![]()
Ansonsten war Jens Jeremies so n richtiger Wadenbeisser, genauso wie Gattuso. Keiner mag sie so richtig spielen sehen, aber sie sind enorm effizient, wenn auch unauffällig !
Ohja, holst du bitte Hitzfeld zurück nach Dortmund ! Das wäre super![]()
VFL-Ticker schrieb:`Der VfL ist wieder da!` singen unsere Fans und recht haben sie! Nach dem Punktgewinn in Dortmund, hat unser VfL hier gegen den starken KSC den Aufwärtstrend bestätigt. Jetzt kann Wolfsburg am Samstag ruhig kommen.
@niklas Sport1.de.. da lese ich immer mit, gibt auch den entsprechende Ticker mit Kommentarten zum nachlesen.
hmm hoffentlich fliegt bayern heute raus!
jedes jahr aufs neue die alte grütze...
hmm alles scheiße, wenigstens hats hertha weiter geschafft, die bekommen jetzt bestimmt bayern zugelost![]()
was ist denn passiert?Das ist noch nicht ganz sicher, ob Hertha weiter ist, da das Spiel nicht zu Ende gespielt wurde, sondern kurz vor Schluss abgebrochen wurde. Es spricht zwar alles dafür, eine endgültige Entscheidung gibt es aber noch nicht.