Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ach cybo, du weißt selbst: Das ist Utopie.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach cybo, du weißt selbst: Das ist Utopie.![]()
Also so schlimm ist es doch nun wirklich nicht.Das schlimmste aber ist dass mit einem Sieg Dortmund wieder in die Uefa Cup Ränge rutschen kann und das macht mir Angst und Bange um die Qualität der deutschen Fussballliga.
Leider ja!Wobei Bremen einfach eine Mördergruppe hat.
Ich weiß gar nicht warum Hildebrand immer noch Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft ist. Am Samstag, und nicht nur da, war er in zahlreichen Situationen sehr unsicher. Warum wird weiterhin an ihm festgehalten, nachdem er eine gute Saison gespielt hat?vor allem hildebrand leistet nichts wie ich find.
Ich weiß gar nicht warum Hildebrand immer noch Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft ist. Am Samstag, und nicht nur da, war er in zahlreichen Situationen sehr unsicher. Warum wird weiterhin an ihm festgehalten, nachdem er eine gute Saison gespielt hat?
Warum wird weiterhin an ihm festgehalten, nachdem er eine gute Saison gespielt hat?
Nönö, Timo befindet sich mal wieder am Ende seines Vertrages. Die Verhandlungen tun im nicht gut.Naja, immerhin reicht die Leistung für den siebten Tabellenplatz.[...] aber das was die jungs am freitag und schon die letzten wochen abgeliefert haben ist unter aller sau und ihrem potenzial nicht würdig.
Wäre ja schlimm, wenn sich davon jeder Profi beeindrucken lassen würde! Einen Nationaltorwart sollte das wohl nicht weiter stören![...] Timo befindet sich mal wieder am Ende seines Vertrages. Die Verhandlungen tun im nicht gut.
Nönö, Timo befindet sich mal wieder am Ende seines Vertrages. Die Verhandlungen tun im nicht gut.
hfkb schrieb:Naja, immerhin reicht die Leistung für den siebten Tabellenplatz.
für mich steht eh schon fest, dass weidenfeller 2010 im tor stehen wird!
für mich steht eh schon fest, dass weidenfeller 2010 im tor stehen wird!
Schön für dich, dass du Nationaltrainer wirst.Daraus wird wohl nichts.
![]()
Die Leistungen eines Torwarts nur allein an der Anzahl der Gegentore zu messen ist sicherlich nicht korrekt.
-> Wiese kein kompletter Torwart + selbstverliebt dazu. So jemand hat's noch nie in's Nationaltor geschafft.
Naja, immerhin reicht die Leistung für den siebten Tabellenplatz.So schlimm kann es also nicht sein!
Und wo steht, dass die nur zweimal die Woche trainieren?Profis sind doch eigentlich jeden Tag dabei!
https://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Cn%E1%8C%99
Der Kicker behauptete das. BvM hat das widerlegt mit einer 3. obligatorischen Einheit. (Taktikschulung....)![]()
Sehr witzig... in der Quelle steht, das es 4 Tage waren an denen man trainieren konnte und er hat 2 Trainingseinheiten und 1 Schulungseinheit gemacht, das sind 3 von 4 Tagen, sorry, aber das halte ich vollkommen für angemessen. Das Dortmund scheiße gespielt hat ist was anderes, aber ich mag das nicht, wenn Zitate (2x Training) extra so gedreht werden das Mißverständnisse entstehen.
Erstmal sind von Sonntag bis Freitag 5 Tage :
Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag.
Er hat an diesen 5 Tagen 2 Trainingseinheiten abgehalten. Nicht Tage, Einheiten + 1 Schulungseinheit.![]()
Tatsächlich lagen zwischen dem Sonntag-Spiel in Cottbus und dem Freitag-Termin gegen Bochum nur vier mögliche Trainingstage, an denen das Team tatsächlich sogar drei Mal (Montag, Mittwoch, Donnerstag) "Training" auf dem Dienstplan stehen hatte.

Steht so in der Quelle....
Aber am besten noch Sonntag nach dem Game ein Training und Freitags morgens auch noch eine...![]()
Sonntag nicht. Nein. Aber wieso sind zwischen Sonntag und Freitag nur 4 mögliche Trainingstage. Freitags hat fast jede Bundesligamannschaft bei Heimspielen, die dazu noch abends sind morgens noch eine Trainingseinheit, auch Abschlusstraining genannt. Dies war hier aber nicht der Fall !
Du ziehst dich nun an einem nicht gemachten Abschlusstraining hoch? Dadurch erklärt sich doch nicht die (Nicht)Leistung gegen Bochum ^^
Ein freier Morgen vor einem Spiel ist doch kein Grund ein Spiel zu schlecht zu bestreiten.
Nein das sicherlich nicht. Aber ich hatte schon seit Jahren den Eindruck, vor allem durch die späten Gegentore, dass die Fitness nicht wirklich stimmt. Und durch sowas wird das dann bestärkt und das macht einen als Fan wütend.![]()