Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den angeblich bevorstehenden Wechsel melden russische Medien schon seit Wochen - ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen, das Kevin K. in die vollkommenen Bedeutungslosigkeit wechseln möchte...
Kuranyi ist/war Leistungsträger bei Schalke, eigentlich müsste Bayern ihn jetzt rauskaufen und 2 Jahre die Bank wärmen lassen :gloerf:

Bin gespannt ob er wirklich wechselt.

Ich kann es mir vorstellen. Ich halte ihn nicht für allzu helle...
An seiner Stelle hätte ich auf ein paar Kröten verzichtet (er hätte sicher auch bei Schalke fürstlich verdient) und mit einem Erfolgscoach wie Magath weitergearbeitet!

Abwarten, noch ist es nicht offiziell, zumal vorgestern noch die Aussage im Raum stand, er überlege noch weiter und wenn Schalke die CL sicher hat wird er (imo) wohl bleiben können - warum sollte er nach Russland ziehen? ^^

warum sollte er nach Russland ziehen? ^^

Weil er ein Dussel ist. ;)
Nee, genug auf KK rumgehackt. Evtl. möchte er nochmal richtig Geld verdienen und ihn reizt eine "neue Herausforderung". Oder Magath möchte ihn gar nicht wirklich halten (so scheint es mir) und er hat das gemerkt.

Ich habe nicht den Eindruck, als würde Magath mit Hochdruck an einer Verlängerung arbeiten. :think:

Aah ich wollts auch gerade schreiben. ^^
Im Absteigskampf eine Trainerentlassung - ob das mal so eine gute Entscheidung ist.

Magath hat mit Jendrisek ja schon einen prima Ersatz gefunden für Herrn Kuranyi... :LOL:

BILD.de schrieb:
Der Trainer soll komplett ausgerastet sein. So trat Herrlich angeblich einen Wäschekorb durch die Kabine und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“.
Muhahaha, das ist nun wirklich herrlich! :mrgreen:

Magath hat mit Jendrisek ja schon einen prima Ersatz gefunden für Herrn Kuranyi... :LOL:
Muhahaha, das ist nun wirklich herrlich! :mrgreen:

Jendrisek hätte ich gern bei Lautern behalten, aber es war klar, dass nach dem Aufstieg etliche Leihspieler sofort verschwinden - schade für uns.

Naja, einen Wäschekorb zu treten ist kein Ausraster *g* - bei dem was Bochum so manchmal zusammenspielt würde ich auch gerne was treten. Bochum stolpert zu oft über die eigenen blöden Füße.

Bayern führt 2:0
Bitte lieber Gott lass Schalke verliern :ugly:
Edit: Scheiß Hamburg, gegen Fulham verliern se und jetz rächn die sich am Club... so ein Dreck

wie's aussieht spielt er nächste Saison aber nichtmehr international :ugly:
Noch ist 1 Spieltag Zeit. ;)
&da muss der HSV erstmal gewinnen & Stuttgart verlieren.
Außerdem haben wir ja noch ein paar Minuten, nen 2:2 wäre auch nicht schlecht. :)

Edit:
Da ist das 1:2 :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das 2:2 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.