Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch wie immer...

Ich hätte 1 Million Euro gegen ein verschimmeltes Butterbrot gewettet, daß Leverkusen in Dortmund verliert...

Schalke macht es in Hamburg genauso, dem könnte ich dann wenigstens noch was Positives abgewinnen...

Und der Gewinner dieses Spieltages sind doch die so gehassten Bayern :mrgreen:

Extreme Steilvorlage und keiner nutzt sie. Ja man muss schon Meister werden WOLLEN :evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Und der Gewinner dieses Spieltages sind doch die so gehassten Bayern :mrgreen:

Extreme Steilvorlage und keiner nutzt sie. Ja man muss schon Meister werden WOLLEN :evil::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

Es ist echt abartig... :ugly:

Aber jetzt kommt ja der FC Augsburg und putzt morgen Bremen weg, dann bekommen die Bayern im DFP-Pokalfinale eine auf den Deckel! :ugly:

(war nur Spaß... die Augsburger müssen erstmal morgen gewinnen, was schon sehr unwahrscheinlich ist...)

also quasie übermorgen ^^

hoffen wir mal dass da beide besser spielen. Gerade grandios haben ja auch die Schalker nicht gespielt.

Schalke wird denke ich nicht 2x gegen Bayern gewinnen. Wenn überhaupt, dann nur 1x.

Schalke wären 3 Punkte in der BuLi wohl wichtiger ;) - aber warten wir einfach mal ab. Gegen Frankfurt sahen die Bayern sehr alt aus, wenn Schalke mal beißt könnten sie auch die Bayern knacken.

Schalke verduselt allerdings auch sehr oft - ich hoffe einfach mal auf spannende Fußballabende *g*

Es ist echt abartig... :ugly:

Aber jetzt kommt ja der FC Augsburg und putzt morgen Bremen weg, dann bekommen die Bayern im DFP-Pokalfinale eine auf den Deckel! :ugly:

(war nur Spaß... die Augsburger müssen erstmal morgen gewinnen, was schon sehr unwahrscheinlich ist...)

Schön wäre es für den FC Augsburg aber irgendwie wird das so nix wie das gerade läuft :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.