Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heja BvB ;)

Der BvB war über weite Strecken des Spiels besser und somit auch der verdiente Sieger. Den Elfmeter für den BvB muss man natürlich nicht geben, aber der Schiedsrichter hat so entschieden. Beste Männer auf dem Platz waren für mich Sahin, Kuba, Bender & Barrios. Das spiel war insgesamt natürlich auch etwas träge auf Grund der hohen Verunsicherung der Hertha aus Berlin.

Das ärgerlichste war eigentlich diese Aktion:

So musste sich Dede nach einem Fehler von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller in den Schuss von Lukasz Piszczek werfen, um einen frühen Rückstand zu verhindern.

Der Brasilianer prallte in dieser Aktion mit Mats Hummels zusammen und musste bereits in der 17. Minute wegen Schwindelgefühlen und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung gegen U-21-Europameister Marcel Schmelzer ausgewechselt werden Quelle

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Wenn dann noch Kehl zurückkehrt, wird der BvB sich auch weiter nach oben orientieren.

LG

Wenn Bayern nicht mit dem Mittelfeldgeplänkel aufhört, seh ich keinen schönen Saisonverlauf auf uns zukommen :-/

Grottenkick heute, hätt ich auch zu unserer Kreisklassenmannschaft gehen können^^

Wenn Bayern nicht mit dem Mittelfeldgeplänkel aufhört, seh ich keinen schönen Saisonverlauf auf uns zukommen :-/

Grottenkick heute, hätt ich auch zu unserer Kreisklassenmannschaft gehen können^^

Keine Sorge...
Das wird wieder so eine Saison, wo anscheinend niemand Meister werden (anders kann ich mir die Punktverluste gegen Abstiegskandidaten wie Schalke und Gladbach nicht erklären) will und die Bayern am Ende sagen "Okay - wenn keiner will..."

Schalke ist ein Abstiegskandidat? 8O

Von der Spielweise schon - taktisch schwach, unfähig ein Spiel aufzuziehen, nur konzeploses Rennen - nur verdammt fit sind sie halt...
Aber sicherlich werden sie mit dem (sportlichen) Abstieg nichts zu tun haben - Felix heißt ja nicht ohne Grund Felix...
Davon abgesehen war Leverkusen gestern einfach mal wieder zu dämlich... - genau wie Hamburg eine Woche zuvor...

Habe das Spiel mal wieder nicht gesehen, aber wenn man dem Kicker glauben darf, dann haben die Knappen wohl ein wenig Glück gehabt, bzw. treu der alten Stevens-Devise gegen einen starken Gegner konsequent die defensive in den Vordergrund gestellt...

Habe die letzten 30 MInuten noch gesehen... - Nun ja... eher mal wieder einfallslos und schwach, anstatt Fußballfeuerwerk...

Habe das Spiel mal wieder nicht gesehen, aber wenn man dem Kicker glauben darf, dann haben die Knappen wohl ein wenig Glück gehabt, bzw. treu der alten Stevens-Devise gegen einen starken Gegner konsequent die defensive in den Vordergrund gestellt...
Kann man so zusammenfassen. Wiedermal kein gutes Spiel (wieder viel zu behäbig, Lethargie pur), aber ein Sieg wäre verdient gewesen.

Habe die letzten 30 MInuten noch gesehen... - Nun ja... eher mal wieder einfallslos und schwach, anstatt Fußballfeuerwerk...
Wir reden hier von den Bayern. Da darf man selten ein Fußballfeuerwerk erwarten. Ihr Erfolg begründet sich in ihrer Effizienz. Und die ist ihnen in dieser Saison gänzlich abhanden gekommen.

So, heute schaun wir mal, ob sich die Werkself absetzen kann oder alles wieder etwas zusammenrückt. Spannend wird aber vor Allem das Kellerduell, die Punkte sind dort heute Gold wert. Nachdem Bochum und Nürnberg gepatzt haben, Stuttgart nur Unentschieden, könnte Berlin heute mit einem Sieg einen großen Schritt richtung rettendes Ufer machen. Oder mal wieder die Abstiegsambitionen unterstreichen...

Mfg SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.