Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
21.11ich hoff der VfB spielt auch bald mal wieder gegen Hertha![]()
![]()

Furchtbar lächerliche Schwalbe von Rangelov.![]()
Furchtbar lächerliche Schwalbe von Rangelov.![]()
So musste sich Dede nach einem Fehler von BVB-Torhüter Roman Weidenfeller in den Schuss von Lukasz Piszczek werfen, um einen frühen Rückstand zu verhindern.
Der Brasilianer prallte in dieser Aktion mit Mats Hummels zusammen und musste bereits in der 17. Minute wegen Schwindelgefühlen und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung gegen U-21-Europameister Marcel Schmelzer ausgewechselt werden Quelle
Wenn Bayern nicht mit dem Mittelfeldgeplänkel aufhört, seh ich keinen schönen Saisonverlauf auf uns zukommen :-/
Grottenkick heute, hätt ich auch zu unserer Kreisklassenmannschaft gehen können^^
Schalke ist ein Abstiegskandidat?![]()
Kann man so zusammenfassen. Wiedermal kein gutes Spiel (wieder viel zu behäbig, Lethargie pur), aber ein Sieg wäre verdient gewesen.Habe das Spiel mal wieder nicht gesehen, aber wenn man dem Kicker glauben darf, dann haben die Knappen wohl ein wenig Glück gehabt, bzw. treu der alten Stevens-Devise gegen einen starken Gegner konsequent die defensive in den Vordergrund gestellt...
Wir reden hier von den Bayern. Da darf man selten ein Fußballfeuerwerk erwarten. Ihr Erfolg begründet sich in ihrer Effizienz. Und die ist ihnen in dieser Saison gänzlich abhanden gekommen.Habe die letzten 30 MInuten noch gesehen... - Nun ja... eher mal wieder einfallslos und schwach, anstatt Fußballfeuerwerk...
Das FCB-Spiel war wieder unglaublich einschläfernd, nicht zu fassen! Aber interessanter war ja eh das drumherum...