Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Frankfurter Sieg hat auch nicht wirklich überzeugt. Das war mehr so was wie "Not gegen Elend", wo dann immerhin meine Not gewonnen hat. Trotzdem hoffe ich auf eine starke Steigerung zum kommenden WE hin, sonst gibt es eine Packung vom FCB.

Im Moment wohl schon...
Platz 13 ist sicherlich nicht das, was man sich vorgestellt hat. Da wird Babbel in absehbarer Zeit das Ruder rumreißen müssen, wenn er an seinem Job interessiert ist.

Das ist richtig. Habe gerade nochmal den Spielbericht auf Kicker.de nachgelesen... Sagen wir es mal so: Eigentlich haben die Stuttgarter schon das Potential, gefährlich zu sein *g*.

Ich schaue aber ehrlich gesagt auch meistens nur was die "Knappen" machen und habe nicht wirklich viel Ahnung vom Rest der Bundesliga. :shifty:

Boateng fällt wohl länger aus. Ist schon recht eigenartig, was da in Hamburg passiert.

Scheint laut kicker doch nicht so dramatisch zu sein.

Das Hauptproblem beim HSV seh ich aber darin, dass die eben glaubten, mit nur drei Stürmern in die Saison gehen zu können. Wär ich jetzt gemein, würd ich sagen: Mit Beiersdorfer wär das nicht nicht passiert. :mrgreen:

Wie schaut es eigentlich mit folgenden Spielern aus?

Zidan (Dortmund)
Toni (FC Bayern München)
Robben (FC Bayern München)

Denk ihr sie kommen an diesem Spieltag zum Einsatz?

Bisher richtig gutes Spiel von Dortmund und klasse Kopfball-Tor von Barrios so langsam kommt er in Fahrt. Sehr schön.

hehe.. über großkreutz musste ich mich auch ziemlich aufregen.. hat zwar ganz ordentlich gekämpft und einige bälle im mittelfeld erobert, aber sein passspiel war mal absolut rein gar nix..

war nen nicht besonders berauschendes spiel mit wenigen torchancen.. aber der bvb kann mit dem punkt sicherlich leben..

Puh alles nochmal gutgegangen für meine Bayern.
Aber wenn Tymo nicht zehn Gänge hochfährt, war das mal wieder nen rießen Fehleinkauf, selten so viele Fehlpässe von einem Nationalspieler gesehen.

Aber auf meine Meinung sollte man nichts geben, ich bin wohl kein Fußballfachman, weil es mich tierisch aufgeregt hat, als er kurz vor schluss Demicheles für Toni einwechselt und VanBuyten vorzieht....

Aber wie man sieht, vanGaal hat alles richtig gemacht, am Ende zählen nur die Punkte :D

Ja seine entscheidenden Pässe heute nach vorn kann wohl nur er erklären, ich sah da zumindest meist nie eine BVB-Person.^^

Genau das meinte ich. Wen hat er da gesehen? Für mich als Zuschauer war das einfach nur frech...
Ich hoffe, Klopp hat es auch gesehen und kann es langsam zuordnen und wechselt beim nächsten Mal anders!

Genau das meinte ich. Wen hat er da gesehen? Für mich als Zuschauer war das einfach nur frech...
Ich hoffe, Klopp hat es auch gesehen und kann es langsam zuordnen und wechselt beim nächsten Mal anders!

Ich denke eher Klopp wird ihm die Chancen weitergeben, und ich denke das wäre auch gut so. Nur bei engen spielen würde ich dann wohl eher Feulner bringen. Oder länger Kuba spielen lassen. Nur Rangelov könnte er langsam mal mehr Spielzeit geben.^^ Ich denke so ganz schlimm wäre das nicht mit Lucas und Rangelov gleichzeitig auf dem Feld. Ich sehe ihn immer noch stärker als z.B. Zidan an, der irgendwie der Konterpart zu Großkreutz ist indem er "sehr selten" passt...:)

1:0 durch Elfmeter :dance:

2:0 durch Barrios in der Nachspielzeit

Ende. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.