Tippst du wirklich auf 0:0? Wie begründest du das?dergerdes schrieb:Bayern wird nicht gewinnen, denn ohne Tore kein Sieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tippst du wirklich auf 0:0? Wie begründest du das?dergerdes schrieb:Bayern wird nicht gewinnen, denn ohne Tore kein Sieg.
Dann sollte ich mir wohl lieber das Kader anschauendergerdes schrieb:Und Dortmund schlechtestes Team? Nein, ich bin wahrlich kein Freund von dieser Mannschaft aber sie sind diese Saison ein Kanditat für das internationale Geschäft.
Das halte ich durchaus für möglich! Als BVB-Fan muss ich das ja irgendwo auch!f643f0 schrieb:Vielleicht schaffen sie ja dieses mal, was der HSV geschafft hat.
f643f0 schrieb:Dann sollte ich mir wohl lieber das Kader anschauenDie Leistung in der letzten Saison war jedenfalls sehr miserabel. Vielleicht schaffen sie ja dieses mal, was der HSV geschafft hat. Aber Zweifel habe ich dennoch.
calvin55 schrieb:Erwartungsgemäß ...
calvin55 schrieb:Wo sind eigentlich die BVB-Fans ?
Valdez kann das Ding nicht reinmachen, weil er halt Valdez ist ... - müsstest Du aus Bremer-Zeiten doch wissen - oder ?
Man bin ich gutdabu schrieb:Ich tippe auf ein 2:0 für Bayern, die machen das schon.
.Völlig richtig!dabu schrieb:[...] bei wichtigen Spielen ist Bayern immer da [...]