tobasi schrieb:würde der Rassen nicht erst für die WM neu gemacht ??![]()
Jop mit extra FIFA WM Rasen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tobasi schrieb:würde der Rassen nicht erst für die WM neu gemacht ??![]()
niklaswesseln schrieb:Das habe ich auch gedacht, aber dann bist du mir eingefallen. Da dacht ich: Nee nee, an der Weiblichkeit kann das nicht liegen, mit der Ahnungslosigkeit.![]()
Sind auch echt wenige Frauen. Sehen kann man es ja auch daran, wenn man mal sieht, wieviele Frauen hier mitposten.wildcherry75 schrieb:Hehe ... Ausnahmen gibts auch bei uns FrauenAber DIE scheint echt üüüberhaupt keinen Plan zu haben... *kopfschüttel*
niklaswesseln schrieb:Sind auch echt wenige Frauen. Sehen kann man es ja auch daran, wenn man mal sieht, wieviele Frauen hier mitposten.
Gut, es sind auch einige Frauen weniger bei Klamm, als Männer, aber da kommt dann Frauen&Technik ins Spiel...![]()

Ich tippe auf ein 2:1 für Dortmund. Jetzt hilft nur noch hoffen...Ganjero schrieb:Heute gilts ! Aufgehts Dortmund !!!
niklaswesseln schrieb:Ich tippe auf ein 2:1 für Dortmund. Jetzt hilft nur noch hoffen...![]()
Bei mir wird es auch knapp. Ich habe vorhe rnoch selbst ein Fußballspiel...wildcherry75 schrieb:
niklaswesseln schrieb:Bei mir wird es auch knapp. Ich habe vorhe rnoch selbst ein Fußballspiel...![]()
wildcherry75 schrieb:Na dann hoff ich heute mal auf 2 Siege für dich![]()
Ganjero schrieb:Bis auf die Bayern und Schlacke Fans hoffen heute wohl alles Deutschen auf einen Sieg der Borussia aus Dortmund !!!
wildcherry75 schrieb:So viele Fans wie heute habt Ihr selten *ggg*
Ganjero schrieb:Bis auf die Bayern und Schlacke Fans hoffen heute wohl alles Deutschen auf einen Sieg der Borussia aus Dortmund !!!