Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nicht, das es 0-0 ausgeht. Ich wollte damit nur klarmachen, das Bayern heute nicht gewinnen wird.

..gegen die meiner Meinung nach schlechteste Mannschaft in Deutschland. Ich habe mich mit der Aufstellung von Dortmund noch nicht befasst, aber ich hoffe mal, dass Bayern sich heute nicht blamiert. Das letzte Freundschaftsspiel mal weggedacht, dürften die in guter Form sein.

Naja, im Ligapokal und gegen Urawa war das auch nix.

Und Dortmund schlechtestes Team? Nein, ich bin wahrlich kein Freund von dieser Mannschaft aber sie sind diese Saison ein Kanditat für das internationale Geschäft.

dergerdes schrieb:
Und Dortmund schlechtestes Team? Nein, ich bin wahrlich kein Freund von dieser Mannschaft aber sie sind diese Saison ein Kanditat für das internationale Geschäft.
Dann sollte ich mir wohl lieber das Kader anschauen :) Die Leistung in der letzten Saison war jedenfalls sehr miserabel. Vielleicht schaffen sie ja dieses mal, was der HSV geschafft hat. Aber Zweifel habe ich dennoch.

f643f0 schrieb:
Vielleicht schaffen sie ja dieses mal, was der HSV geschafft hat.
Das halte ich durchaus für möglich! Als BVB-Fan muss ich das ja irgendwo auch! ;)

Heute Abend wird es gegen die Bayern aber trotzdem sehr schwer werden. Auch wenn die in der Vorbereitung noch etwas träge waren, werden die zum Saisonstart wie immer deutlich besser sein. Zu Hause vor ausverkauftem Haus will man schließlich das Eröffnungsspiel gewinnen. :) Aber vielleicht gelingt ja doch die Überraschung!

f643f0 schrieb:
Dann sollte ich mir wohl lieber das Kader anschauen :) Die Leistung in der letzten Saison war jedenfalls sehr miserabel. Vielleicht schaffen sie ja dieses mal, was der HSV geschafft hat. Aber Zweifel habe ich dennoch.

Irgendwie is das lol...miserabel in Relation zu...welchen Erwartungen?
Hast schon recht, wenn man mitunter die jüngste Mannschaft der BL-Geschichte aufm Platz hatte, dann is das echt nich drin das man knapp das internationale Geschäft verpasst hat...wo man doch Milliarden investiert hat, weil man so reich is...

Heut wird trotz allem schwer, weiß auch nich wieso manch einer uns gleich den Sieg herbeijubeln will, nur weils bei den Bayern jetzt paar Mal nich so super geklappt hat...das wird wie immer ein Kampf bis zur letzten Sekunde und man muss die ganze Zeit mit nem Gegentor rechnen...sicher is man nie.
Ich bin trotzdem guter Dinge, erinner mich auch sehr gerne an den letzten Spieltag der vorherigen Saison: Mit der absolut letzten Elf ein 3:3 und 2 Tore von Jaaaaaaaaan KOLLER
applaus.gif
(nein, der is nich mehr da...falls das jemand verpasst haben sollte oder einfach nur blöd nachfragen will).

Und weil ich auch noch ein wenig quotengeil bin, hab ich das gemacht was man nicht machen sollte, weil man sich damit gerne mal doppelt anarscht...aber ick hab Bock, hab nen 10er auf meinen BVB gesetzt, Quote 7,2. :ugly:

Das Kribbeln wird langsam auch immer unerträglicher....nicht mal mehr eine Stunde. *lechz*

fechten.gif
Auf gehts
fechten.gif

Gönne es dem BVB ja wirklich - aber gegen Bayern gibt es nichts zu holen ...

1:0 für Bayern ...
Gar nicht schlecht geschossen von Makkay ...

Das Fußballverständnis von MeisterGerdes ist wie immer nicht zu toppen *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die BVB-Fans ?

Valdez kann das Ding nicht reinmachen, weil er halt Valdez ist ... - müsstest Du aus Bremer-Zeiten doch wissen - oder ?

calvin55 schrieb:
Wo sind eigentlich die BVB-Fans ?

Valdez kann das Ding nicht reinmachen, weil er halt Valdez ist ... - müsstest Du aus Bremer-Zeiten doch wissen - oder ?

Ja ich weiß - hatte er bei der WM nicht auch das Problem das Tor zu treffen ;)

... aber vielleicht klappt es ja in seinem neuen Verein, gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle, so lange er gegen die Bremer nicht trifft :mrgreen:

... die BVB-Fans sitzen vor der Glotze und hoffen noch, so wie auch ich noch auf 2 Tore hoffe, aber so wie das aussieht, wird das heute nicht wirklich noch was

Okay - die Hoffnung stirbt zuletzt, wie wir alle wissen ...

Aber warum wehren sich die Dortmunder denn gar nicht ?

Ich bin doch sehr überrascht. Hätte nicht mit einem Sieg und einer guten Vorstellung von Bayern heute gerechnet.

Ich entschuldige mich auch herzlich dafür bei dir, calvin55, mein Meister.

dabu schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für Bayern, die machen das schon :).
Man bin ich gut :ugly: .

Wie gesagt, bei wichtigen Spielen ist Bayern immer da und ein wirklich wichtiges Spiel hatten die bis jetzt noch nicht gehabt.

dabu schrieb:
[...] bei wichtigen Spielen ist Bayern immer da [...]
Völlig richtig!

Leider, oder auch glücklicherweise, konnte ich das Spiel gestern kurzfristig doch nicht sehen, war aber im Nachhinein ganz froh darüber.

Bayern hat ganz einfach den stärksten Kader, was will man dazu sonst noch schreiben? Ein Dortmunder Sieg wäre, gerade weil das Spiel in München stattfand, eine echte Sensation gewesen. :-? Schade, aber nicht zu ändern!

Ich hatte auf den BVB getippt, aber leider haben es die Bayern, in einem meiner Meinung nach nicht gerade berauschendem Spiel, mal wieder geschafft :-?

... Makaay hat mich ja wirklich überrascht, hat der doch gestern öfter aufs Tor geschossen, als die ganze letzte Saison über ;)

... es war das erste Spiel und das sagt noch nicht viel aus, meine Bremer spielen ja leider erst morgen :roll:

...sodele wie jede Saison sage ich, jeder darf Meister werden, aber nicht schon wieder die Bayern :mrgreen:

Ein Spiel zum Abschenken. Es hat einfach den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einer die es noch werden will, gezeigt. Bayern clever vor dem Tor und Dortmund vergibt eine Chance nach der anderen.

Egal, nächsten Samstag gegen Mainz gewinnen und alles ist wieder in Ordnung. Das wird aber schon schwer genug :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.