Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das wichtigste ist ja wohl das der DSC drinbleibt. So wie in den letzten beiden Jahren auch obwohl keiner auch nur einen müden Euro drauf gesetzt hätte.

mkbo22 schrieb:
Also das wichtigste ist ja wohl das der DSC drinbleibt. So wie in den letzten beiden Jahren auch obwohl keiner auch nur einen müden Euro drauf gesetzt hätte.

FÜR DICH wäre es das wichtigste :mrgreen: Bitte nicht verallgemeinern :D

Heroistic schrieb:
Ich glaube eher, dass Buckley ins Ausland wechselt. Ist doch schon die 2. Mannschaft, bei der er jetzt mittrainiert, oder?

Jop und die letzte. Aber ich denke er wird nicht wechseln und beim BVB auf der Bank sitzen. Leider. Tut mir leid für ihn, aber so wirds wohl aussehn.

Ganjero schrieb:
Jop und die letzte. Aber ich denke er wird nicht wechseln und beim BVB auf der Bank sitzen. Leider. Tut mir leid für ihn, aber so wirds wohl aussehn.
Würde mich auch freuen, wenn der BVB für ihn noch ein paar Markt Achtzig kassieren würde und sein Gehalt spart, aber das wird wohl nichts.
Bielefeld wird sich wohl auch nicht ganz einig über ihn, obwohl von Heesen ihn doch will!?
Naja, er bleibt ein reiner Konterstürmer und passt beim BVB nicht ins System.

BladeX schrieb:
FÜR DICH wäre es das wichtigste :mrgreen: Bitte nicht verallgemeinern :D

Da hast Du natürlich recht !!

Allerdings hab ich mich noch immer nicht entschieden ob ich das Bielefeld oder das Hamburg Trikot zum Saisonstart anziehe

niklaswesseln schrieb:
Würde mich auch freuen, wenn der BVB für ihn noch ein paar Markt Achtzig kassieren würde und sein Gehalt spart, aber das wird wohl nichts.
Bielefeld wird sich wohl auch nicht ganz einig über ihn, obwohl von Heesen ihn doch will!?
Naja, er bleibt ein reiner Konterstürmer und passt beim BVB nicht ins System.

Jop sehe ich genauso. Er hat beim BVB vorerst eh keine Chance mehr. Arminia will dass dortmund weiterhin einen großen Teil des Gehaltes zahlt, das ist ja der Clou ^^:LOL:

Wenn mal einer sehen will wie die Stadt Stuttgart mit seinem Bundesligisten umgeht, schau sich mal einer dieses Bild an:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1220274/bilddetails?skip=0

Das Bild ist vom Wochenende nachdem die Stones gewütet haben, Stadt sieht das natürlich wie immer nicht so tragisch und tauscht den Rasen "teilweise" aus. Bin ja kein Landschaftsgärtner aber ein Rasen der in 4 Tagen anwächst nenn ich dann doch ein Wunder. Das wird mit Fußball sicher nicht viel zu tun haben und schönen Gruß an die Bänder der beiden Mannschaften.:ugly:

mkbo22 schrieb:
ich bin leider so häßlich das ich mir das nicht traue *gg*

*lol* ... Na das kann ich mir nicht vorstellen ;) Also entscheide ich mich jetzt (quasi für dich) fürs HSV - Trikot. Da ich deine Optik nicht beurteilen kann, geh ich nach Sympathie, und der HSV ist auch viel sympathischer als Bielefeld ;)

SchweineHuhn schrieb:
Das Bild ist vom Wochenende nachdem die Stones gewütet haben, Stadt sieht das natürlich wie immer nicht so tragisch und tauscht den Rasen "teilweise" aus. Bin ja kein Landschaftsgärtner aber ein Rasen der in 4 Tagen anwächst nenn ich dann doch ein Wunder. Das wird mit Fußball sicher nicht viel zu tun haben und schönen Gruß an die Bänder der beiden Mannschaften.:ugly:

Hammer!!! Krass!!! Ich hab davon zwar gestern schon viel im Radio gehört, aber gesehen hatte ichs bis eben noch nicht... Kann man da denn überhaupt am Wochenende "spielen"???

wildcherry75 schrieb:
Hammer!!! Krass!!! Ich hab davon zwar gestern schon viel im Radio gehört, aber gesehen hatte ichs bis eben noch nicht... Kann man da denn überhaupt am Wochenende "spielen"???

Wie gesagt, im Strafraum der Untertürkheimer Kurve wurde heute der Rasen ausgewechselt wobei ich mir nich vorstellen kann dass der in 4 Tagen anwächst. Man sieht ja wieviele Bundesligisten teilweise Probleme hatten wenn der Rasen sogar 4 oder 5 Wochen Zeit hatte.

Der Hammer aber ist noch die Presseerklärung der Stadt:
Stadt Stuttgart schrieb:
Aufregung um Stadion-Rasen unnötig und nicht nachvollziehbar
„Das Konzert der Rolling Stones war ein großer Erfolg für Stuttgart und das Daimler-Stadion, die Schäden halten sich im vorhersehbaren Rahmen, deshalb kann ich die Aufregung um den Stadionrasen nicht nachvollziehen“ so Bürgermeisterin Dr. Su-sanne Eisenmann. Bereits unmittelbar nach dem Konzert haben sich am Freitag die Rasenfachleute von der Stadt mit den beteiligten Firmen getroffen, zu diesem Termin war auch der VfB Stuttgart eingeladen.

Besprochen wurde dabei, welche Pflegemaßnahmen vorgenommen und welche Rasenflächen ausgetauscht werden müssen. Darüber hinaus wurde ein weiteres Gespräch für Montag vereinbart, um die Schäden mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu begutachten. Bereits am Wochenende wurden von Mitarbeitern des Sportamts erste Pflegemaßnahmen durchgeführt.

An dem heutigen Termin, an dem neben Vertretern des Sportamts, des Garten-, Friedhofs- und Forstamts auch der VfB Stuttgart dabei war, wurde gemeinsam fest-gelegt, welche Rasenteile im Hinblick auf den Bundesliga-Start des VfB Stuttgart am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg tatsächlich ausgetauscht wer-den müssen. Insbesondere die Fläche, auf der die Stones-Bühne aufgebaut war so-wie einige schadhafte Rasenteile auf Seiten der Gegentribüne werden heute abge-tragen, der Boden wird aufgelockert und morgen wird mit der Verlegung des neuen Grüns begonnen. „Es handelt sich bei dem Rasenersatz ebenfalls um WM-Rasen. Die Firmen, die derzeit mit Hochdruck an der Ausbesserung des Rasengrüns arbeiten, waren auch bereits bei der Fussball-WM unsere Partner“ betont Ei-senmann.

Weitere Detailmaßnahmen schließen sich an. „Es ist sichergestellt, dass der VfB Stuttgart einen Rasen mit guter Bespielbarkeit vorfinden wird. Die Spielfläche ist weder reif für den Kompost noch in einem katastrophalen Zustand. Das Daimler-Stadion erfüllt die Bedingungen für einen guten Saisonstart. Wir hoffen, dass der VfB sein übriges für einen Sieg tut“, ergänzt Susanne Eisenmann und weist noch darauf hin, dass die Schäden im üblichen Umfang sind und weitgehend vom Konzertveranstalter entsprechend den vertraglichen Vereinbarungen finanziell übernommen werden.

Da muss man sich echt nur an den Kopf langen.

Weiter interessant dürfte sein, dass der nun wenige Tage hat, am Samstag ja wieder voll belastet wird (ich seh schon die Fetzen fliegen) und im September haben wir dann ein LA-Meeting wo dann die Hammerwerfer, Speerwerfer und sonstige Werfer ihre Marken hinterlassen. Da bekommst echt Plague. Die einzige Stadt die dem Verein Steine bezüglich Fußballarena in den Weg legt und dann auch noch solche Stories. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.

Tz ... Ohne Worte ...

" ... die Schäden halten sich im vorhersehbaren Rahmen ... " 8O

Aaah - einE BürgermeisterIN - das erklärt einiges... Manche Frauen haben einfach keine Ahnung vom Fußball und dem ganzen Drumherum ;)

Und eine gute Bespielbarkeit - in so kurzer Zeit? Na das seh ich aber noch nicht...

wildcherry75 schrieb:
Aaah - einE BürgermeisterIN - das erklärt einiges... Manche Frauen haben einfach keine Ahnung vom Fußball und dem ganzen Drumherum ;)
Das habe ich auch gedacht, aber dann bist du mir eingefallen. Da dacht ich: Nee nee, an der Weiblichkeit kann das nicht liegen, mit der Ahnungslosigkeit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.