Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklaswesseln schrieb:
Das habe ich auch gedacht, aber dann bist du mir eingefallen. Da dacht ich: Nee nee, an der Weiblichkeit kann das nicht liegen, mit der Ahnungslosigkeit. ;)

Hehe ... Ausnahmen gibts auch bei uns Frauen ;) Aber DIE scheint echt üüüberhaupt keinen Plan zu haben... *kopfschüttel*

wildcherry75 schrieb:
Hehe ... Ausnahmen gibts auch bei uns Frauen ;) Aber DIE scheint echt üüüberhaupt keinen Plan zu haben... *kopfschüttel*
Sind auch echt wenige Frauen. Sehen kann man es ja auch daran, wenn man mal sieht, wieviele Frauen hier mitposten.
Gut, es sind auch einige Frauen weniger bei Klamm, als Männer, aber da kommt dann Frauen&Technik ins Spiel...:mrgreen:

niklaswesseln schrieb:
Sind auch echt wenige Frauen. Sehen kann man es ja auch daran, wenn man mal sieht, wieviele Frauen hier mitposten.
Gut, es sind auch einige Frauen weniger bei Klamm, als Männer, aber da kommt dann Frauen&Technik ins Spiel...:mrgreen:

*ggg* - und da passt der Satz coolerweise genauso gut mit dem "üüüberhaupt keine Ahnung haben"

Der 1. Spieltag im Überblick

Freitag, 11.08.06
20.45 h Bayern München - Borussia Dortmund

Samstag, 12.08.06

15.30 h Stuttgart - Nürnberg
15.30 h Gladbach - Cottbus
15.30 h Mainz - Bochum
15.30 h Leverkusen - Aachen
15.30 h Hamburg - Bielefeld
15.30 h Schalke - Frankfurt

Sonntag, 13.08.06
17.00 h Wolfsburg - Hertha BSC
17.00 h Hannover - Bremen

niklaswesseln schrieb:
Ich tippe auf ein 2:1 für Dortmund. Jetzt hilft nur noch hoffen...;)

Heute mach Alex Frei ein Freistoßtor und lässt sich dann freiwillig auswechseln. Alles frei oder was?

Man bin ich schon aufgeregt. Endlich gehts wieder los !

Und ich kanns nicht sehen...

Da ist diese blöde Sommerpause nu endlich vorbei, und gearde das erste Spiel der Saison kann ich nicht gucken...

Nun ja - aber wenn Ihr heute die ganzen Leute noch mitzählt, die NICHT im Stadion sind und Euch die Daumen drücken, dann kommen drei (oder mehr) Mal mehr zusammen als in Euer Stadion reinpassen *ggg*

Ganjero schrieb:
Bis auf die Bayern und Schlacke Fans hoffen heute wohl alles Deutschen auf einen Sieg der Borussia aus Dortmund !!!

Nö - ein großer Teil der VfB-Fans drückt auch den Bayern die Daumen denn wir sehen Dortmund als Konkurrenten, nicht Bayern.

ach wie freu ich mich auf das spiel.. gibt wohl keinen schöneren saison auftakt als bayern - dortmund live im free tv..

mein tip: 2:0 für dortmund
ist zugegebenermaßen etwas wunschdenken dabei.. ich befürchte irgendwie, dass es laufen wird wie so oft in den vergangenen jahren.. dortmund macht ein frühes tor und kommt dann am schluss doch nich über ein unentschieden raus oder verliert das spiel sogar noch.. aber diesmal.. was soll mit metze und brenne hinten drin schon schiefgeben? :D

Keine Bayern Fans hier im Thread unterwegs? Hier ist alles so negativ gegenüber Bayern :-? . Ich tippe auf ein 2:0 für Bayern, die machen das schon :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.