Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BladeX schrieb:
Deswegen finde ich es immer schachsinn, vor das Saison schon zusagen wer Meister wird oder wer enttäuschen wird.
:roll: Ich sage nur, dass ich den Kader des BVB stärker einschätze als den des HSV und schaffst es doch glatt, da sofort das Wort "Schwachsinn" reinzubringen.
Natürlich kann man vor der Saison sowas äußern. Wenn man alles nicht sagen würde, was nicht 100% feststeht, wäre dieser Thread aber zum :yawn:

niklaswesseln schrieb:
:roll: Ich sage nur, dass ich den Kader des BVB stärker einschätze als den des HSV und schaffst es doch glatt, da sofort das Wort "Schwachsinn" reinzubringen.
Natürlich kann man vor der Saison sowas äußern. Wenn man alles nicht sagen würde, was nicht 100% feststeht, wäre dieser Thread aber zum :yawn:

Naja, auf dich bezogen meinte ich eher das 1. das der Kader nicht alles bedeutet. Weil bei dir kam es so rüber als wenn du meinst, stärker wirkender Kader = besser Leistung in der Saison. Das andere war eher allgemein bezogen. Stimmt schon, dass man auch über andere Sachen spekulieren kann, aber es gibt Sachen, die brauch man nicht 1000x wiederholen ;)

Ich nix 1000x wiederholt, sondern lediglich geäußert, dass ich nicht verstehe, dass der HSV zu den Favoriten im Titelkampf gehört, da ich den Kader nicht als so gewaltig einschätze. Vermute trotzdem, dass der HSV am Ende trotzdem ziemlich weit oben steht, da dort oft einfach alles passt. Der Kader alleine hat für mich kein CL-Niveau... Mal sehen, was dabei rauskommt!
Auch die Schalker schätze ich dieses Jahr recht stark ein, wobei Leverkusen (immerhin 2.stärkste Mannschaft der Rückrunde) das nicht wiederholen wird.
Soweit zu meinen Spekulation! ;)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich meinte doch nicht dich damit. Ich meinte es allgemein :D Und wenn du dir den thread nochmal komplett durchlesen würdest (was ich dir nicht empfehlen kann, da er ziemlich lang ist :D) Wirst du einige Sachen finden, die schon oft wiederholt werden ^^

Bremen und Bayern spielen um den Titel. Danach kommen Leverkusen,Dortmund,Hamburg,Schlacke und Berlin die sich um die Plätze 3-5 streiten. Mal sehn wer das beste Ende für sich inne hat.

Ganjero schrieb:
Bremen und Bayern spielen um den Titel. Danach kommen Leverkusen,Dortmund,Hamburg,Schlacke und Berlin die sich um die Plätze 3-5 streiten. Mal sehn wer das beste Ende für sich inne hat.

Willst du mich ärgern? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.