Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schweinsteiger und Borowski...![]()
Ja, das ist es ja... Borowski spielt genauso unterirdisch wie BS, doch er trifft sogar das Tor...
Die Rote Karte für Oddo war auch ein wenig hart, eine Verwarnung hätte ausgereicht.
Auf selbiges Ergebnis hoffe ich auch. Aber dann wäre Hoffe HerbstmeisterIch hoffe ja auf ein 0:0.
Aber hauptsache die Blauen gewinnen nicht.
1:0 Schalke
boah geht'S da ab, Hoffenheimer fallen, Gagelmann zeigt Gelb. Und wiederholt gegen Schalke. Genau richtig was da Jones zur Hoffenheimer Bank zeigt. Das kann echt nicht mehr angehen...
Boah wenn ich den Hopp schon wieder reden höre. Der überraschende Aufstieg aus der 2. Liga. Hallo ihr habt mehr als 20 Mille in Spielern gesteckt, welche 2.Ligamannschaft hat überhaupt so einen hohen Personaletat?
Und Premiere fröhnt wieder einmal Hoffenheim, pfui sowas.
(ist nur wieder kaschiert worden)
) Abwarten und Tee trinken...Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern dem dummen Gehabe von Hoffenheim. Als wenn jeder Club 20 Mille ausgibt, um einen Mittelfeld-Platz in der 2.Liga zu erreichen. Das ist was ich wirklich gar nicht mag.Da klingt nen bischen Neid durch....
Aber spontan würd ich Koblenz sagen(ist nur wieder kaschiert worden)
Wenn der das für Cottbus oder Rostock machen würde, hättest du dann die gleiche Meinung?
Geld allein macht noch lange keine Topmannschaft(man muss erst noch die Arroganz erlernen) Abwarten und Tee trinken...
Oha, jemand mit Prinzipien. Meinen Respekt hast schon mal.
lass ihn doch auch mal....als Cottbuss-Fan ist man nun mal nicht mit Erfolg verwöhnt, da wird man schon mal leicht neidisch!
Warum nicht mit erfolg, wir haben soviel erreicht. 6 Bundesliga-Zugehörigkeit. Dieses jahr können wir unseren 3-Jahres-Fluch brechen, dann wären 7 Jahre dabei und 4 Jahre dann in Folge.
Erfolg hat nicht ausschließlich was mit Titeln zu tun. Was "Erfolgsfans" leider nie verstehen werden. Aber dafür haben sie ja auch nur diese Bezeichnung verdient.
Ich denke Reddogg wir beide sitzen im gleichen Boot mein Verein (Hannover96) ist weit von ihrem Anspruchsdenken entfernt!Cottbuss kämpft wenigstens, und was macht 96?
Tja ja die Traditionsvereine...Ich hoffe ja immer noch, dass die Dynamo irgendwann mal wieder in der 2. zu sehen ist oder auch die Fortuna.
Ich finde gut, dass Dortmund sich gegen die 50+1 Regel ausgesprochen hat und das in die Satzung aufgenommen wurde, so dass es 2 Mitgliederversammlungen bedarf, dass wieder zu ändern.
Somit kann es zumindest in der nächsten Zeit keinen Sponsoreneinstieg geben.