Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an den bayern fan! ;)
da war die tätlichkeit von heute noch ne ordentliche schippe heftiger.. mal sehen was rauskommt.. alles ab 4 spiele wäre wohl vertretbar.. wird werder mit sicherheit aus der krise helfen :roll:

aber dennoch hochachtung an eichner, dass er sich nicht fallen lässt wie ca 95% der profifußballer..
und was lernen wir daraus? pizaro bekommt rot, diego wird (ziemlich sicher) nachträglich gesperrt.. was soll die theatralik?

Und was habe ich gesagt, es war so klar....
Fussballmafia DFB :mrgreen:

EDIT: Das wirklich krasse ist aber dass er gar nicht wegen der Wiederholungstäterschaft verurteilt wurde sondern "nur" wegen "krass sportwidrigen Verhaltens".

also ich halt es ja nicht mehr aus. Was für ein korruptes System. Aber ich sehe es schon kommen das ich dafür noch entsprechend hier kritisiert werde. Aber das Wort "Gleichbehandlung" hat der DFB-Ausschuss glaube ich noch nie gehört.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501490/

Da sowohl Diego als auch Werder Bremen dem Urteil bereits zugestimmt haben, ist es bereits rechtskräftig.
Da war man wohl auch bei Bremen froh, dass es "nur" 4 Spieltage sind...
Eine riesen Schweinerei schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
blieb der einzige ;) die zeit kurz vor der pause war nen wenig hektisch, aber ansonsten war es denke ich nen ganz faires spiel..

nach dem sieg geht der bvb also auf jeden fall als 6. in die winterpause.. phroit mich.. vor allem, wenn man sieht, welche vereine noch hinter dem bvb stehen.. wolfsburg, schalke, stuttgart und bremen..

nach dem sieg geht der bvb also auf jeden fall als 6. in die winterpause

...das kommt darauf an, wie Schalke und Wolfsburg spielen werden - nur eine von diesen beiden Mannschaft braucht gewinnen und schon überwintert der BVB nicht mehr auf Platz 6

...aber Wolfburg bekommt von Bremen und Schalke von Hoffenheim einen übergezogen und schon stimmt Deine Aussage wieder ;)

Wow. Vorhin wollte ich noch auf Wolfsburg umtippen (wegen der Sperren für Diego und Pizzaro), habs aber vergessen.

__
Aber:
In Essen ist gerade n Spitzenspiel.

Dortmund II führt 2:0 zur Halbzeit ... in der 70. dann 3:2 für Essen und jetzt in der 88. das 3:3.

Wäre ich doch hingefahren ... :\

EDIT: GEEEEEEIL!

4:3 in der 91. Minute für die Amateure! ... Schuss in den Winkel!! :)

Und vorbei.
War das Spitzenspiel der Regionalliga West (2. (BVB II) gegen den 3.)!

Schöne Sache!

Ein Unentschieden, gefühlt wie ein Sieg. Klasse Cottbus für dieses Spiel auch wenn es nur 1 Punkt gebracht hat. Hätte Hertha BSC noch ein Tor mehr geschossen und dann wäre der KSC hinter uns gewesen.
Somit schaffen wir den 3-Jahres-Fluch zu brechen. Auf geht's und in der Rückrunde noch häufiger Zuhause gewinnen und dann ist jut.

Beim FCB ist es eher andersrum...

Ein Unentschieden gefühlt wie eine Niederlage... Aber nach der gezeigten Leistung kann man mit einem Punkt in Stuttgart leben. Was aber das geniale Duo "Schweinski" geleistet hat, war wieder unter aller Kanonen.

Die Rote Karte für Oddo war auch ein wenig hart, eine Verwarnung hätte ausgereicht.

Was soll ich großartig neues über Hannover 96 sagen, schlecht wie immer, nur Morten Jensen der 3. Torwart hat ein gelungenes Spiel gemacht!

1:1 gegen Leverkusen und der Relegationsplatz ist doch ein versöhnlicher Hinrundenausklang. :)

Nach dem Auftakt zu Beginn der Saison, auf jeden Fall. :mrgreen:
Aber so langsam merkt man ja dass sich die Mannschaft einspielt. Eine kurze Punkte-Rally zum Schluss der Halbserie hat gereicht um direkt "1.5" Punkte Vorsprung vor einem Direktabsteigerplatz einzufahren. :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.