Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist es ja... Borowski spielt genauso unterirdisch wie BS, doch er trifft sogar das Tor...

Und genau deswegen wird er wohl auch immer wieder aufgestellt werden... Spielerisch ist er eine Katastrophe!

Ja, das ist es ja... Borowski spielt genauso unterirdisch wie BS, doch er trifft sogar das Tor...

Ehrlich gesagt: Solche Spieler wünsche ich mir manchmal für den BVB! Kein großes Rumgerenne, einfach nur Effizienz. Vor allem im Sturm gehört Nelson Valdez nicht zu meinen Favoriten...vielleicht sollte man ihn ins Mittelfeld stellen.

Die Rote Karte für Oddo war auch ein wenig hart, eine Verwarnung hätte ausgereicht.

In der Wiederholung siehts weniger schlimm aus, aber der Schiri hat die nicht. Und so wie Oddo zum Ball geht, nimmt er ne Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Und selbst wenn er ihn nicht sieht, es ist trotzdem grobes Foulspiel und damit ne rote Karte.
Abgesehen davon hätte Oddo für seine "Tomaten auf den Augen" Aktion gegen den Linienrichter schon rot bekommen müssen.

btw. das 1:1 und das 2:2 waren beide nicht astrein. (Abseits Klose und Foul an Rensing) aber gleicht sich ja aus.

Dann geh ich mal inne Stadt aufn Weihnachtsmarkt und guck mir in ner Kneipe Pest gegen Cholera an.

Ich hoffe ja auf ein 0:0.
Aber hauptsache die Blauen gewinnen nicht.

1:0 Schalke
boah geht'S da ab, Hoffenheimer fallen, Gagelmann zeigt Gelb. Und wiederholt gegen Schalke. Genau richtig was da Jones zur Hoffenheimer Bank zeigt. Das kann echt nicht mehr angehen...

Boah wenn ich den Hopp schon wieder reden höre. Der überraschende Aufstieg aus der 2. Liga. Hallo ihr habt mehr als 20 Mille in Spielern gesteckt, welche 2.Ligamannschaft hat überhaupt so einen hohen Personaletat?
Und Premiere fröhnt wieder einmal Hoffenheim, pfui sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat Hoffenheim nicht gewonnen und ist daher nur wegen ein paar Toren Herbstmeister geworden und ist nicht noch punktemäßig davon gezogen...

1:0 Schalke
boah geht'S da ab, Hoffenheimer fallen, Gagelmann zeigt Gelb. Und wiederholt gegen Schalke. Genau richtig was da Jones zur Hoffenheimer Bank zeigt. Das kann echt nicht mehr angehen...

Boah wenn ich den Hopp schon wieder reden höre. Der überraschende Aufstieg aus der 2. Liga. Hallo ihr habt mehr als 20 Mille in Spielern gesteckt, welche 2.Ligamannschaft hat überhaupt so einen hohen Personaletat?
Und Premiere fröhnt wieder einmal Hoffenheim, pfui sowas.

Da klingt nen bischen Neid durch.... :mrgreen:

Aber spontan würd ich Koblenz sagen :ugly: (ist nur wieder kaschiert worden)

Wenn der das für Cottbus oder Rostock machen würde, hättest du dann die gleiche Meinung?

Geld allein macht noch lange keine Topmannschaft(man muss erst noch die Arroganz erlernen :ugly:) Abwarten und Tee trinken...

Da klingt nen bischen Neid durch.... :mrgreen:

Aber spontan würd ich Koblenz sagen :ugly: (ist nur wieder kaschiert worden)

Wenn der das für Cottbus oder Rostock machen würde, hättest du dann die gleiche Meinung?

Geld allein macht noch lange keine Topmannschaft(man muss erst noch die Arroganz erlernen :ugly:) Abwarten und Tee trinken...
Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern dem dummen Gehabe von Hoffenheim. Als wenn jeder Club 20 Mille ausgibt, um einen Mittelfeld-Platz in der 2.Liga zu erreichen. Das ist was ich wirklich gar nicht mag.

Wenn der das für Cottbus oder Rostock machen würde, würde mein Fanfreundschaft diesbezüglich sehr stark in frage stehen...

lass ihn doch auch mal....als Cottbuss-Fan ist man nun mal nicht mit Erfolg verwöhnt, da wird man schon mal leicht neidisch!

Warum nicht mit erfolg, wir haben soviel erreicht. 6 Bundesliga-Zugehörigkeit. Dieses jahr können wir unseren 3-Jahres-Fluch brechen, dann wären 7 Jahre dabei und 4 Jahre dann in Folge.

Erfolg hat nicht ausschließlich was mit Titeln zu tun. Was "Erfolgsfans" leider nie verstehen werden. Aber dafür haben sie ja auch nur diese Bezeichnung verdient.

Ich denke Reddogg wir beide sitzen im gleichen Boot mein Verein (Hannover96) ist weit von ihrem Anspruchsdenken entfernt!Cottbuss kämpft wenigstens, und was macht 96?

Warum nicht mit erfolg, wir haben soviel erreicht. 6 Bundesliga-Zugehörigkeit. Dieses jahr können wir unseren 3-Jahres-Fluch brechen, dann wären 7 Jahre dabei und 4 Jahre dann in Folge.

Erfolg hat nicht ausschließlich was mit Titeln zu tun. Was "Erfolgsfans" leider nie verstehen werden. Aber dafür haben sie ja auch nur diese Bezeichnung verdient.

Ich sag ja, dass du meinen Respekt dafür hast. Meinem FCK ging es ja auch nicht so gut in den letzten Jahren...aber deswegen werd ich nicht gleich zum Hoffenheimer :mrgreen: (obwohl ich das schon ganz lustig finde, wenn da so ein Dorf (können ja nicht mal das Stadion im eigenen Ort bauen) oben steht)

Ich hoffe ja immer noch, dass die Dynamo irgendwann mal wieder in der 2. zu sehen ist oder auch die Fortuna.

Ich denke Reddogg wir beide sitzen im gleichen Boot mein Verein (Hannover96) ist weit von ihrem Anspruchsdenken entfernt!Cottbuss kämpft wenigstens, und was macht 96?

wir sind im grunde nur 1 Tor von unserem "Wunschdenken" entfernt. Cottbus ist ja nicht umsonst seit 3 Jahren die Mannschaft die als erstes zum sicheren Kandidaten für den 18.Platz genannt wird.
Aber für uns ist es schon ein Erfolg, diesen "Fussball-Weisen" jedes aufs neue zu beweisen, dass man auch ohne viel Geld in dieser Liga bestehen kann. In dem man Kraft, Zweikampf, kämpfen bis zum Umfallen etc. an den Tag legt. Wenn ich lese was allein im Forum oder auch im Auswärtsblock los war, als wir diesen Samstag den Ausgleichstreffer geschossen haben, da bekomme ich jedesmal vom neuem Gänsehaut. Des wegen kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man solche aussagen vom Hopp relativieren kann. Der Club muss allein schon wegen dem eingesetztem Kaapital unter den Top5 mitspielen und das ist keine Überraschung dann für mich, sondern die normale Haltugnsweise dazu, überraschend ist das Herbstmeister wurden, da gebe ich Hopp Recht, aber ansonsten...
Und das auch Hopp und Hoffenheim mehr wollen, sollte man spätestens nachdem der Vorgänger von Rangnick nach Mittelfeldplatz in der 3.Liga (zudem Zeitpunkt also nicht Erfolgslosigkeit sondern nur zu wenig erfolg) entlassen wurde, kapiert haben. Da hilft es auch nichts wenn überall gesagt wird, ja Hoffenheim spielt gegen den Abstieg. LOL sowas dämliches...
Und da werde ich einfach ein wenig aggro...:LOL: wenn ich so ein palaver rhabarbar höre.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Dynamo irgendwann mal wieder in der 2. zu sehen ist oder auch die Fortuna.
Tja ja die Traditionsvereine...
Naja bei Dynamo wirds wenn es dumm kommt eher in die andere Richtung gehen, wie sagte Minge, sie sind einfach zu dumm zum besser spielen.

Ich finde gut, dass Dortmund sich gegen die 50+1 Regel ausgesprochen hat und das in die Satzung aufgenommen wurde, so dass es 2 Mitgliederversammlungen bedarf, dass wieder zu ändern.

Somit kann es zumindest in der nächsten Zeit keinen Sponsoreneinstieg geben.

Ich finde gut, dass Dortmund sich gegen die 50+1 Regel ausgesprochen hat und das in die Satzung aufgenommen wurde, so dass es 2 Mitgliederversammlungen bedarf, dass wieder zu ändern.

Somit kann es zumindest in der nächsten Zeit keinen Sponsoreneinstieg geben.

Gegen? Die 50+1 Regel ist doch für den Verein und gegen Investoren. Und selbst wenn hätte ja der BVB eh nicht dagegen sein können da dies deutsches fussball-Recht ist, das ein Verein mindestens 50%+1 Stimme selbst innehat.
Ich glaube das war nur ein Schreibefehler oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.