Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayern mal wieder unterirdisch mit einem peinlichen Sieg. Hoffenheim dagegen einfach nur genial!![]()


kommt immer ganz auf die Sichtweise drauf an
Aber war schon verdient gewonnen, wobei Fromlowitz auch kein leichten Stand als Enke-Ersatz hatte, rein psychisch gesehen.
Dagegen war Wieses Patzer zum 3:3 von Dortmund in Bremen, viel schwerer!
Und der war nur halb so schlimm wie der von Weidenfeller.Dabei mag ich den doch eigentlich...aber sowas darf er sich nicht leisten!
In Verbindung mit der Rolle hat er mich ehern an Wiese erinnert.stimmt, der Fehler von Weidenfeller war einmalig, er erinnerte mich so an Piplica ...
Das kenne ich sonst nur von Cottbuser-Fans, jedoch in den Medien heißt es dann wieder eine Meute musste von xxx Hundertschaften hierher und dahin gebracht werden, weil sie ... Sachen getan hatten.1. Fulminantes Finale in Bremen in einem Wechselbad der Emotionen. oO
2. Das wird alles noch durch die Polizeiarbeit von Bremen in den Schatten gestellt.
Ich weiß echt nicht, was in die gefahren ist ... Dortmund gegen Bremen ist ein Spiel ohne jegliche Brisanz ... trotzdem wurden die Polizeihunde sowas von gequält ... die waren so heiß und wollten jeden angreifen. Noch dazu hatten die Hunde keinen Maulkorb.
Dann haben die mit der Begründung, dass wir zu schnell gelaufen sind auf dem Weg zum Stadion (Ach - hab ich erwähnt, dass es uns in Minden verboten wurde (unter Einsatz von reichlich Tränengas) den richtigen Zug zu nehmen? Darum waren wir dann in Bremen so in Eile), auf die vorderen Reihen eingeknüppelt (in voller Montur) und massiv Tränengas eingesetzt, so dass ca. 15 % der Leute hochrote, tränende Augen hatte ...
Der absolute Hammer, wie ich finde ... da ist ein 15-jähriger mit nem blauen Auge und mit ner dicken, blau-violetten Wange rumgelaufen, weil die einfach zugeschlagen haben.
Auf dem Rückweg wurde man dann ohne Zwischenstop zu Gleisen gebracht, zu denen man gar nicht hinwollte (man kam ja auch nicht mehr weg davon) und man musste dann einen Umweg in Kauf nehmen ... Ohne Essen und ohne Trinken.
Zum Glück hat er sich nicht noch die Rippen gebrochen als er auf den Ball gestürzt ist. Das sah schon sehr unglücklich aus.Und der war nur halb so schlimm wie der von Weidenfeller. Dabei mag ich den doch eigentlich...aber sowas darf er sich nicht leisten!
Wie immer kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Polizei ohne Grund einfach drauf haut. Das habe ich beim Fußball auch noch nie erlebt.[...] Darum waren wir dann in Bremen so in Eile), auf die vorderen Reihen eingeknüppelt (in voller Montur) und massiv Tränengas eingesetzt, so dass ca. 15 % der Leute hochrote, tränende Augen hatte. [...]
Wie immer kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Polizei ohne Grund einfach drauf haut. Das habe ich beim Fußball auch noch nie erlebt.
Ich dachte auch nicht das es sowas gibt. Bis ich in Wolfsburg war. Dort hatte die Polizei damals so lange provoziert bis Flaschen flogen. Von FCK Fans auf FCK Fans. Habe hier im Forum auch schonmal irgendwo Bilder davon online gestellt.Wie immer kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Polizei ohne Grund einfach drauf haut. Das habe ich beim Fußball auch noch nie erlebt.
Stellungsnahme der CFHH zum Schalke-Spiel
Hallo HSV- Fans. Ja, es ist absolut doof gelaufen! Aber... Wir hatten einen Grund für unser Verhalten, den wir euch gerne auf diese Art mitteilen wollen. 25 Personen aus unserem Umfeld wurden vor dem Schalke-Spiel auf dem Weg vom Stellinger Bahnhof zum Stadion ohne ersichtlichen Grund von der Polizei eingekesselt. Nach der Aufnahme der Personalien wurden diese Personen mit der Begründung "Gefahrenabwehr" ins Gefängnis gefahren. Damit das klar ist: Von dieser Gruppe ging zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für andere Fans aus. Selbst die sogenannten "Szenekundigen Beamten" waren verständnislos über die Vorgehensweise der Einsatzleitung.
Über das Geschehene waren wir maßlos entsetzt und geschockt. Dieser Akt polizeilicher Willkür konnte von uns so nicht hingenommen werden. Wir haben uns daher entschieden, die bereits ausgelegte Choreographie abzublasen und unseren Protest durch Schweigen auszudrücken. Es mag falsch rübergekommen sein, aber zu keinem Zeitpunkt wollten wir damit der Mannschaft schaden oder uns gegen die eigene Tribüne richten. Viel mehr wollten und mussten wir unserer Ohnmacht Ausdruck verleihen. Dies scheint bei vielen Leuten falsch angekommen zu sein. Daher haben wir mittlerweile auch volles Verständnis für eure Reaktion kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Dass der Jubel beim Tor von Troche etwas weniger emotional als sonst ausgefallen ist, war nicht geplant und liegt ganz einfach daran, dass wir einfach nicht wussten wie wir uns nach dem Geschehenen verhalten sollten. Wie man eine solche Aktion macht oder auch nicht macht, man macht es falsch! Unterstützt man die Mannschaft oder solidarisiert man sich mit seinen zu unrecht inhaftierten Freunden?!
Wir müssen uns sicherlich den Vorwurf gefallen lassen, dass wir euch nicht vernünftig informiert haben und dass dadurch die Aktion nach hinten losging. In der Halbzeit haben wir dann versucht mittels eines Flyers (Danke an den SC, der bei der kurzfristigen Erstellung geholfen hat) schnell wenigstens ein paar von euch auf der Tribüne zu informieren. Ihr sollt wissen, dass es sich mit der Entscheidung nicht zu supporten nicht um eine "Selbstdarsteller-Aktion" handelt. Uns liegt einzig und allein der Verein und die Unterstützung der Mannschaft gemeinsam mit euch am Herzen, aber manchmal müssen auch solche schweren Schritte sein um ein Zeichen zu setzen. Das unsere Botschaft teilweise überhaupt nicht angekommen ist, tut uns leid. Hinterher würden wir sicher alles anders machen. Nun ist es aber passiert. Wir werben mit dieser Mitteilung also um euer Verständnis und versprechen euch schon jetzt, dass ihr euch in den nächsten Spielen wieder voll und ganz auf euren Block 22C verlassen könnt.
Wir werden diesen Text auch bei den nächsten Spielen als Flyer verteilen. Außerdem bitten wir euch diese Info gerne weiterzugeben. Nur gemeinsam sind wir stark!
Eure Chosen Few Hamburg für den Block 22C!
...Der Schiri hat meiner Meinung am Ende so einige Fehlentscheidungen getroffen (besonders die 1 (!!!) Minute Nachspielzeit), allerdings verzerrt das Bild, wenn man Live im Stadion steht, etwas. Werde mal gucken was das DSF dazu sagt...