Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, das befürchte ich. Ich bin eigentlich ein großer Freund von Bengalos und so einem Spaß, das kenne ich noch aus früher Lautern Zeiten, da war das richtig geile Atmosphäre, daher bin ich auch immer noch dafür, dass im Stadion dafür Plätze geschaffen werden, an denen man die zünden kann OHNE andere zu gefähren, also unter Aufsicht oder so, aber das wird wohl nicht mehr kommen.

Rauch und etc. sind verboten und müssen dann auch bei allen bestraft werden. Jetzt zu deiner Aussagen, ja genau so meinte ich das. Der DFB sieht sonst einen Vogel auf dem Rasen picken, aber keine Rauchbomben beim Hoffenheimspiel? Selbst wenn sie es nicht live gesehen haben (haha) im TV war es etliche Male zu sehen, also bleiben nur 2 Optionen:
- sie ermitteln im stillen (naja) oder
- sie tun nix (denke ich).

Wenn sie nix tun, *kreislauf schließt sich* wird Hoffenheim anders behandelt, das gibt Unmut, etc, die ganze Spirale dreht sich eine Stufe höher und das kanns nicht sein.

Wobei ich jetzt Hoffenheim eher ein untergeordnete Rolle zuspreche, und eher da die Eintracht in die Pflicht nehme. Da es ihre Fans waren. Und diese bestraft werden müssen. Das drumherum ist ja eher "Lehrgeld" für schwache Polizeipräsenz und wenig/schwach ausgebildete Ordnungskräfte.

Wobei ich jetzt Hoffenheim eher ein untergeordnete Rolle zuspreche, und eher da die Eintracht in die Pflicht nehme. Da es ihre Fans waren. Und diese bestraft werden müssen. Das drumherum ist ja eher "Lehrgeld" für schwache Polizeipräsenz und wenig/schwach ausgebildete Ordnungskräfte.

Für die Sicherheit im Stadion war Hoffenheim verantwortlich, also werden beide Vereine eine Geldstrafe bekommen. Die Frage ist nur wer am meisten Zahlen wird ;)

Woher willst du denn wissen, dass sich nicht ein anderer Fan in den Frankfurt-Fanblock eingeschlichen hat? :ugly:

Am 23.7. gepostet ... und ...
die erste internationale Liga droht wirtschaftlich auseinanderzubrechen.
https://www.welt.de/sport/fussball/...lischen-Premier-League-droht-der-Kollaps.html

Ich denke, Blatter bringt es auf den Punkt:
„Es muss etwas getan werden gegen diese Milliardäre“, sagte Joseph Blatter, Präsident des Weltverbandes Fifa. „Es scheint, als könne man sich heutzutage einen Verein genauso leicht kaufen wie ein Trikot.“

Woher willst du denn wissen, dass sich nicht ein anderer Fan in den Frankfurt-Fanblock eingeschlichen hat? :ugly:

Aus welchen Reihen kam es? Wurde was unternommen?

Und ich erinnere auch an Cottbus in Berlin beim 1.Pokalspiel gegen Tebe, da waren wohl Chemnitzer-Hools in den Reihen, wer wurde zu Aussagen für den Kontrollausschuss berufen? Richtig Cottbus und Tebe und nicht Chemnitz oder so.:roll:
Wer sich nicht direkt abgrenzt muss damit leben und muss mit einer Strafe rechnen.

Hey. Die Person, die mich übern Webpager bei ICQ angeschrieben hat, möge sich mal bitte so melden, dass ich antworten kann.

___

Und @ Topic:
Bundesliga geht bald weiter. :)

Gestern Abend Bochum gegen Mönchengladbach Unentschieden 2:2.

Irgendwie traurig, dass es Mönchengladbach trotz der Länderspielpause noch nicht geschafft hat einen neuen Trainer vorzustellen. Auch während der Amtszeit von Jos Luhukay hätte man sich ja schon mal umhören können, denn der Rauswurf war ja irgendwo abzusehen.

Ich bin mal gespannt ob am Sonntag dann wirklich Hans Meyer eingestellt wird.

Kein Ligapokal auch 2009.
Eventuell aber eine Aufstockung der 1. und 2.Bundesliga in den nächsten Jahren:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384131/
Mit dem Ligapokal finde ich gut. Der war immer total überflüssig.

Aber eine Aufstockung der beiden Ligen? Wozu? Ich dachte immer der Terminkalender wäre schon total voll und noch mehr Spiele könnte eh kaum einer verkraften.

Gestern Abend Bochum gegen Mönchengladbach Unentschieden 2:2.

Irgendwie traurig, dass es Mönchengladbach trotz der Länderspielpause noch nicht geschafft hat einen neuen Trainer vorzustellen. Auch während der Amtszeit von Jos Luhukay hätte man sich ja schon mal umhören können, denn der Rauswurf war ja irgendwo abzusehen.

Ich bin mal gespannt ob am Sonntag dann wirklich Hans Meyer eingestellt wird.
Ich hoffe ja darauf das Meyer sie nicht übernimmt. Denn dann wären sie wirklich ein Konkurrent für Cottbus.^^

Mit dem Ligapokal finde ich gut. Der war immer total überflüssig.

Aber eine Aufstockung der beiden Ligen? Wozu? Ich dachte immer der Terminkalender wäre schon total voll und noch mehr Spiele könnte eh kaum einer verkraften.
Ich fand den Ligapokal gar nicht schlecht. Und man konnte auch mal Fussball in Stadien bringen die sonst kaum oder gar kein Profi-Fussball sehen.

Wegen der Aufstockung liegt doch klar auf der Hand, mehr Spiele mehr Geld für Übertragungsrechte...

das ging ja flott ich wußte auf den vfl ist verlass...:LOL:
Rote Karte gegen Cottbus (Mitreski).
Hartes Foul an der Seitenlinie. Muss man nicht, kann man aber geben.

Grr. 1:0 Köln.

Zuletzt bearbeitet:
Zwichenstände 60. Minute

Wolfsburg - Bielefeld 4:1
Hannover - Hoffenheim 1:1
Köln - Cottbus 1:0
Hertha - Stuttgart 1:1
Frankfurt - Leverkusen 0:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.