Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abend in Leverkusen hatte so amüsant begonnen. Kölns Coach Christoph Daum, von 1996 bis 2000 Trainer der Werkself, marschierte vor dem Match zur Bank der Hausherren. Erst spät bemerkte er seinen Irrtum, drehte sich um und schlenderte mit einem Lächeln zur richtigen Bank - die der Kölner.

Daums Rückkehr in die BayArena an seinem 55. Geburtstag - es sollte ein großer Fußball-Abend werden. Dass es am Ende nicht dazu kam, lag vor allen Dingen an ein paar sogenannten "Fans", die aus dem Rahmen fielen.

In der 33. Minute will Leverkusens Michael Kadlec einen Eckball ausführen. Plötzlich explodiert links neben ihm ein Feuerwehrkskörper, geworfen offenbar von einem unverbesserlichen Kölner "Anhänger". Kadlec hält sich das linke Ohr, scheint aber zum Glück nicht schwerer verletzt zu sein. Der Bayer-Spieler kann weitermachen.

Wenige Minuten vor der Pause wollen dann einige Kölner Chaoten aus ihrem Fan-Block stürmen. Bayer-Ordner gehen dazwischen, einer von ihnen erleidet dabei einen Beinbruch.
Quelle
:naughty: :roll:
 
Da sind wir doch mal gespannt welche strafe da auf die Kölner jetzt zu kommen werden.
Erst diese Woche wurde Jena und Dresden vom Verbandsgremium beim Kontrollausschauss eine Strafe von 9.000 bzw. 12.000€ beantragt. Von Frankfurt und deren Aktionen bei Hoffenheim, ist bis heute noch kein Antrag/Urteil mir bekannt. :roll:
 
Ich war gestern auch im Stadion, wie bei jedem Heimspiel von Bayer. Und ich musste nur immer wieder den Kopf schütteln... Erst wird im Gästeblock von den FC Fans irgendwas gezündet, dann kam die Sache mit dem Böller, und dann kam später zum Ende der 2. HZ noch eine Feuerwerksrakete dazu... Ohne Worte...
 
1:0 bei Cottbus-Frankfurt nach 8 Minuten durch Rangelov... :mrgreen:
Und weil es so schön ist gleich der 2. Treffer für Rangelov und das 2:0 für Cottbus. Wunderbar.
 
Uih die FCE-Fans sind aber "gemein", erst "Frankfurt wir hören nichts" und jetzt wurden schon die Taschentücher rausgeholt und "Ihr könnt nach Hause fahren..." gesungen. :biggrin:
 
nur 2:1 bei Cottbus-Frankfurt.8O Und das mit der 1. Torchance... Aber war ein sehenswerter Treffer.
 
Was Kircher und die 3 offizielen brachten war wieder unter aller Sau. 3 Tore in der 2.HZ 1 Minute Nachspielzeit!!!
Als kleines anderes Beispiel Everton-ManU. 1 Tor in der 2.HZ und 5+ Minuten Nachspielzeit.
Von anderen Sachen bei diesem Spiel ganz zu schweigen. Die Inkonsequentheit der Schiries (und das nicht mal nur zwischen den Schiries sondern auch bei einem Schirie allein) ist eines was ich nie verstehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.