Der ist bestimmt auf einem "Fußball-Experten" LehrgangWo ist eigentlich Jayem hin? Mir fehlt die Lehmann Kritik und so ...![]()

Tippen tut er ja auch nicht mehr ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist bestimmt auf einem "Fußball-Experten" LehrgangWo ist eigentlich Jayem hin? Mir fehlt die Lehmann Kritik und so ...![]()

der VfB könnte Lehmann zum Ende der Saison abgeben![]()
Bisher war er doch ganz gut in dieser Saison, oder nicht? In meinen Augen leistet er mehr, als ich ihm zugetraut habe...Was hast du gegen ihn?Bisher war er doch ganz gut in dieser Saison, oder nicht? In meinen Augen leistet er mehr, als ich ihm zugetraut habe...

Lehmann kommt ablösefrei und wird beim VfB Raphael Schäfer ersetzen, der nach zahlreichen Patzern das Vertrauen der Verantwortlichen verspielt hat. Zugleich soll er Lehrmeister sein für seinen Stellvertreter Sven Ulreich, der für die übernächste Bundesligasaison als Nummer eins aufgebaut werden soll. "Ulreich hat das Zeug dazu. Wir werden ein Konzept erarbeiten, dass er in der dritten Liga so häufig Spielpraxis sammeln kann, wie es die Spielpläne zulassen", sagte Heldt.
*gg*
Wers glaubt![]()
Bei Rummenigges Aussage am Samstag von wegen "wir haben viel Geduld" und so dachte ich mir auch, übersetzt heißt das wohl eher: "Frag doch nicht, du weißt doch schon, dass wir dir nix verraten, bevor der Trainer auch wirklich geflogen ist."Es werden häufig Trainer, die in einer großen Krise eine Jobgarantie bekommen haben, gefeuert.
Hat irgendjemand Kenntnis was aus den Rauchbomben bei Hoffenheim:Frankfurt geworden ist. Ob der DFB ermittelt oder nicht, oder gar schon geurteilt hat?
@ Cybo
Es gibt auch nicht viele die schlechter als Klinsmann sind.![]()
Riecht eher nach sie wollten es eventuell nicht sehen.Bisher kam noch nichts über den Ticker, mal schauen ob der DFB die Dinger "gesehen" hat ...
Riecht eher nach sie wollten es eventuell nicht sehen.
Denn selbst bei Premiere konnte man es sowohl während als auch nachdem spiel in der Zusammenfassung sehen, und auch bei der Krombacher-Runde wurde dies gezeigt. Na ich bin mal gespannt.
Der DFB wird das auch gesehen haben, die Frage ist, warum wird nichts (öffentlich) unternommen?
Das heißt was genau?Klinsmann und sein Trainerstab sind aber offenbar nicht in der Lage die Mannschaft taktisch auf die jeweiligen Gegner einzustellen, und das ist nunmal sein Job.
Bei Rummenigges Aussage am Samstag von wegen "wir haben viel Geduld" und so dachte ich mir auch, übersetzt heißt das wohl eher: "Frag doch nicht, du weißt doch schon, dass wir dir nix verraten, bevor der Trainer auch wirklich geflogen ist."
Hat irgendjemand Kenntnis was aus den Rauchbomben bei Hoffenheim:Frankfurt geworden ist. Ob der DFB ermittelt oder nicht, oder gar schon geurteilt hat?
Der DFB ermittelt garnicht.
Und das ist auch gut so![]()

Jetzt habe ich erstmal den Gedanken nachverfolgen können. Meinst Du etwa der DFB nimmt Rücksicht wegen Hoffenheim? Schließlich würde ja auch eine finanzielle Strafe Hoffenheim blühen, sofern es zur einer Verurteilung/Bestrafung kommt.Cybo schrieb:Wäre ein gefundenes Fressen für alle die über Hoffenheim gerne herziehen ... und die "Gleichheit" der Vereine vorm DFB immer anzweifeln.
Das solltest du vielleicht besser Herrn Klinsmann fragen. Schließlich ist es sein Job, mit einer Mannschaft, die den allermeisten anderen Bundesliga-Teams fraglos überlegen ist, auch die entsprechenden Erfolge einzufahren. Es ist Aufgabe des Trainers, die Mannschaft mental richtig einzustellen, die Schwächen der Gegner zu ermitteln und entsprechend darauf zu reagieren (personell und taktisch). Und das klappt im Moment offensichtlich ganz und garnicht.Das heißt was genau?
Das könnte natürlich ein Grund sein...Wahrscheinlich ist es für die Bayern billiger mal ein Jahr aufs internationale Geschäft zu verzichten als Klinsmann Abfindung zu zahlen *ggg*.

[...]
Jetzt habe ich erstmal den Gedanken nachverfolgen können. Meinst Du etwa der DFB nimmt Rücksicht wegen Hoffenheim? Schließlich würde ja auch eine finanzielle Strafe Hoffenheim blühen, sofern es zur einer Verurteilung/Bestrafung kommt.
Wenn dem wirklich so ist, na dann gute Nacht.