Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du gegen ihn? :think: Bisher war er doch ganz gut in dieser Saison, oder nicht? In meinen Augen leistet er mehr, als ich ihm zugetraut habe...

Jens ist klasse!

Er leistet bisher das, wozu Herr Schäfer nicht in der Lage.
=> seine Leistungen sind solide und er ist eine Führungspersönlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
also auf Premiere hab ich doch ab und zu auch mal einige Schnitzer gesehen, bei denen ich dachte "hiuiuiui" und der is Nationaltorhüter (gewesen) :ugly:
Ich führ das aber mal auf die fehlende Spielpraxis zurück.

Warum ich den Comment brachte?
Weil Lehmann nur Vertrag bis Ende des Jahres hat ohne Option zu verlängern.

(und er wohnt nach wie vor noch in München...) ;)

Lehmann kommt ablösefrei und wird beim VfB Raphael Schäfer ersetzen, der nach zahlreichen Patzern das Vertrauen der Verantwortlichen verspielt hat. Zugleich soll er Lehrmeister sein für seinen Stellvertreter Sven Ulreich, der für die übernächste Bundesligasaison als Nummer eins aufgebaut werden soll. "Ulreich hat das Zeug dazu. Wir werden ein Konzept erarbeiten, dass er in der dritten Liga so häufig Spielpraxis sammeln kann, wie es die Spielpläne zulassen", sagte Heldt.

Hat irgendjemand Kenntnis was aus den Rauchbomben bei Hoffenheim:Frankfurt geworden ist. Ob der DFB ermittelt oder nicht, oder gar schon geurteilt hat?

Es werden häufig Trainer, die in einer großen Krise eine Jobgarantie bekommen haben, gefeuert.
Bei Rummenigges Aussage am Samstag von wegen "wir haben viel Geduld" und so dachte ich mir auch, übersetzt heißt das wohl eher: "Frag doch nicht, du weißt doch schon, dass wir dir nix verraten, bevor der Trainer auch wirklich geflogen ist."

Hat irgendjemand Kenntnis was aus den Rauchbomben bei Hoffenheim:Frankfurt geworden ist. Ob der DFB ermittelt oder nicht, oder gar schon geurteilt hat?

Bisher kam noch nichts über den Ticker, mal schauen ob der DFB die Dinger "gesehen" hat ...

@Trainer
Trainer fliegen trotz Garantie, Bayern hat auch schon mal Hitzfeld gefeuert und der ist in meinen Augen wohl wesentlich besser als Klinsmann ;)

@ Cybo
Es gibt auch nicht viele die schlechter als Klinsmann sind. :ugly:

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Klinsmann in den 100 Tagen nicht viel kaputt gemacht haben kann! Er passt vielleicht nicht zur Mannschaft und er passt einigen Fans nicht, aber die Rotation in der Abwehr ist doch nicht der einzige Auslöser für die derzeitige Situation?

Buddha und Yoga machen auch keine Gegentore *g*

Edit: Will sagen, Rensing ist jung und die Abwehr ist nicht bei der Sache.

"Kaputt gemacht" sicher nicht, auch ein Klinsmann wird es wohl nicht hinbekommen, dass paarundzwanzig Fußball-Profis innerhalb von 100 Tagen das Spielen verlernen. Das Potential der Mannschaft ist sicher noch da, Klinsmann und sein Trainerstab sind aber offenbar nicht in der Lage die Mannschaft taktisch auf die jeweiligen Gegner einzustellen, und das ist nunmal sein Job. Wenn er das nicht hinbekommt, hat er auf einer solchen Position nichts zu suchen.

Bisher kam noch nichts über den Ticker, mal schauen ob der DFB die Dinger "gesehen" hat ...
Riecht eher nach sie wollten es eventuell nicht sehen.
Denn selbst bei Premiere konnte man es sowohl während als auch nachdem spiel in der Zusammenfassung sehen, und auch bei der Krombacher-Runde wurde dies gezeigt. Na ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riecht eher nach sie wollten es eventuell nicht sehen.
Denn selbst bei Premiere konnte man es sowohl während als auch nachdem spiel in der Zusammenfassung sehen, und auch bei der Krombacher-Runde wurde dies gezeigt. Na ich bin mal gespannt.

Wäre ein gefundenes Fressen für alle die über Hoffenheim gerne herziehen ... und die "Gleichheit" der Vereine vorm DFB immer anzweifeln.

Der DFB wird das auch gesehen haben, die Frage ist, warum wird nichts (öffentlich) unternommen?

Der DFB wird das auch gesehen haben, die Frage ist, warum wird nichts (öffentlich) unternommen?

Bei dem letzten Spiel Bochum Rostock letzte Saison hat man auch lange vom DfB nix gehört.

Irgendwann jetzt zu Anfang der Saison kam dann die Strafe.

Also einfach mal abwarten. Vermutlich wird das ganze dann irgendwo auf der jeweiligen Vereins Homepage auftauchen oder ein kleiner Artikel in der Zeitung stehn.

Bei Rummenigges Aussage am Samstag von wegen "wir haben viel Geduld" und so dachte ich mir auch, übersetzt heißt das wohl eher: "Frag doch nicht, du weißt doch schon, dass wir dir nix verraten, bevor der Trainer auch wirklich geflogen ist."

Wahrscheinlich ist es für die Bayern billiger mal ein Jahr aufs internationale Geschäft zu verzichten als Klinsmann Abfindung zu zahlen *ggg*.

Aber wie gesagt - ich glaube (besser befürchte), daß die Bayern unter Klinsmann noch fürchterlich aufdrehen werden.

Der DFB ermittelt garnicht.
Und das ist auch gut so :D

*ironie on*Genau denn der DFB hat seine Ansichten zu Rauchbomben, bengalischem Feuer etc. geändert.*ironie off*
Warum ist das gut so?:ugly:

Cybo schrieb:
Wäre ein gefundenes Fressen für alle die über Hoffenheim gerne herziehen ... und die "Gleichheit" der Vereine vorm DFB immer anzweifeln.
Jetzt habe ich erstmal den Gedanken nachverfolgen können. Meinst Du etwa der DFB nimmt Rücksicht wegen Hoffenheim? Schließlich würde ja auch eine finanzielle Strafe Hoffenheim blühen, sofern es zur einer Verurteilung/Bestrafung kommt.
Wenn dem wirklich so ist, na dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt was genau?
Das solltest du vielleicht besser Herrn Klinsmann fragen. Schließlich ist es sein Job, mit einer Mannschaft, die den allermeisten anderen Bundesliga-Teams fraglos überlegen ist, auch die entsprechenden Erfolge einzufahren. Es ist Aufgabe des Trainers, die Mannschaft mental richtig einzustellen, die Schwächen der Gegner zu ermitteln und entsprechend darauf zu reagieren (personell und taktisch). Und das klappt im Moment offensichtlich ganz und garnicht.

Wahrscheinlich ist es für die Bayern billiger mal ein Jahr aufs internationale Geschäft zu verzichten als Klinsmann Abfindung zu zahlen *ggg*.
Das könnte natürlich ein Grund sein... :ugly:

[...]
Jetzt habe ich erstmal den Gedanken nachverfolgen können. Meinst Du etwa der DFB nimmt Rücksicht wegen Hoffenheim? Schließlich würde ja auch eine finanzielle Strafe Hoffenheim blühen, sofern es zur einer Verurteilung/Bestrafung kommt.
Wenn dem wirklich so ist, na dann gute Nacht.

Jo, das befürchte ich. Ich bin eigentlich ein großer Freund von Bengalos und so einem Spaß, das kenne ich noch aus früher Lautern Zeiten, da war das richtig geile Atmosphäre, daher bin ich auch immer noch dafür, dass im Stadion dafür Plätze geschaffen werden, an denen man die zünden kann OHNE andere zu gefähren, also unter Aufsicht oder so, aber das wird wohl nicht mehr kommen.

Rauch und etc. sind verboten und müssen dann auch bei allen bestraft werden. Jetzt zu deiner Aussagen, ja genau so meinte ich das. Der DFB sieht sonst einen Vogel auf dem Rasen picken, aber keine Rauchbomben beim Hoffenheimspiel? Selbst wenn sie es nicht live gesehen haben (haha) im TV war es etliche Male zu sehen, also bleiben nur 2 Optionen:
- sie ermitteln im stillen (naja) oder
- sie tun nix (denke ich).

Wenn sie nix tun, *kreislauf schließt sich* wird Hoffenheim anders behandelt, das gibt Unmut, etc, die ganze Spirale dreht sich eine Stufe höher und das kanns nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.