Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch, aber es gibt ja noch einen Unterschied, ob es sich um erwirtschaftetes Geld handelt, oder ob jemand sein Privatvermögen in einen Verein steckt.

Na und? Mir ist das zumindest Latte Macchiato. 8)

Wenn ich Multimilliardär wäre, würde ich das genauso machen. Bundesliga Manager Real-Life yeah :dance:

Wenn ich Multimilliardär wäre, würde ich das genauso machen. Bundesliga Manager Real-Life yeah :dance:

Warum nicht, es begeistert die Fans des Vereins doch auch, wenn sie mal aufsteigen und große Fußballer sehen. Vielleicht tut er damit indirekt auch was für die Region? Arbeitsplätze im und am Stadion, im Verein, im Umfeld, Kiosk, Fanartikel was weiß denn ich. Die Jugend kriegt vielleicht einen Bolzplatz und wenn der gute Herr eh genug Kohle hat, sind die Eintrittspreise evtl. nicht so hoch, dass man auch gerne und oft ins Stadion geht.

Besser (imo) so als für Millionen dicke Autos zu kaufen die in der Garage stehen ;)

Na und? Mir ist das zumindest Latte Macchiato. 8)

Ich auch! :D Ich mein wenn man so im Geld schwimmt, dann tut man auf der Welt viel gutes (was Hopp ja macht) und nebenbei kann man sich halt auch mal ein echt exklusives Hobby leisten.

Man was waren das noch für Zeiten als Bundesliga Manager Professional rauskam..... :) *träum*

Es dürfen nur in diesem Jahr maximal vier Zweit-Mannschaften aufsteigen. Danach dürfen unbegrenzt Zweit-Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen und dort spielen.

Ich auch! :D Ich mein wenn man so im Geld schwimmt, dann tut man auf der Welt viel gutes (was Hopp ja macht) und nebenbei kann man sich halt auch mal ein echt exklusives Hobby leisten.

naja, das hat jack white mit tennis borussia berlin auch versucht ... mal sehen was draus wird

Man was waren das noch für Zeiten als Bundesliga Manager Professional rauskam..... :) *träum*

:LOL: das war geil. ich spiels ab und an auch heute noch - MIT TORSZENEN ! :LOL:

Morgen um 10.30 Uhr wird der neue S04-Trainer auf einer PK vorgestellt... Da bin ich ja mal gespannt, welchen internationalen Toptrainer Schnusi Schnusenberg da aus dem Ärmel zaubern wird! :mrgreen:

Morgen um 10.30 Uhr wird der neue S04-Trainer auf einer PK vorgestellt... Da bin ich ja mal gespannt, welchen internationalen Toptrainer Schnusi Schnusenberg da aus dem Ärmel zaubern wird! :mrgreen:

Ich weiß gar nicht warum du lachst ^^ in der nächste Saison liegen Eure Spieler auf der Isomatte und machen Pilates Übungen :mrgreen:

Der treibt sein Unheil nun in Israel... :ugly:

@Cybo, ich versuche, den Gedanken an den neuen Trainer, so lange wie möglich zu verdrängen. :cry: :mrgreen:

aber der war doch auch mal im gespräch in münchen
deckung.gif

naja, das hat jack white mit tennis borussia berlin auch versucht ... mal sehen was draus wird
:LOL: das war geil. ich spiels ab und an auch heute noch - MIT
TORSZENEN ! :LOL:

Naja, Jack White war ja auch "nur" mehrfacher Millionär! Hopp und ich in meinen Träumen :ugly: hat da ja schon mehr zu bieten!

Jaaaaa, mit Torszenen! Ich vermisse die Zeit! Finde heute leider keine mitspieler mehr und irgendwie ist meine Version von BMP buggy. habe immer so schnell so hohe Kosten, dass ich keine Chance mehr habe Cheatfrei mit mehr als 12 Spielern in der Buli zu bestehen! :(

Naja, Jack White war ja auch "nur" mehrfacher Millionär! Hopp und ich in meinen Träumen :ugly: hat da ja schon mehr zu bieten!

du meinst mit dir als sportdirektor und hopp als geldgeber würde das was werden? wenn du schon am 12. spieltag im BMP pleite bist, schaffst du die paar milliärdchen doch spielend (im wahrsten sinne) :LOL:

Jaaaaa, mit Torszenen! Ich vermisse die Zeit! Finde heute leider keine mitspieler mehr und irgendwie ist meine Version von BMP buggy. habe immer so schnell so hohe Kosten, dass ich keine Chance mehr habe Cheatfrei mit mehr als 12 Spielern in der Buli zu bestehen! :(

ja, geht mir auch so. und alleine machts irgendwie auf dauer keinen spaß. :D
geil war immer die winterpause - ey was hat das gedauert aufm amiga :LOL:

du meinst mit dir als sportdirektor und hopp als geldgeber würde das was werden? wenn du schon am 12. spieltag im BMP pleite bist, schaffst du die paar milliärdchen doch spielend (im wahrsten sinne) :LOL:

Naja, ich habe zumindest geschätzte 5.000 Saisons Erfahrung! Ich denke da könnte man dann schon was erreichen! :D

ja, geht mir auch so. und alleine machts irgendwie auf dauer keinen spaß. :D
geil war immer die winterpause - ey was hat das gedauert aufm amiga :LOL:

Und nach der ewigen Winterpause dann immer der Schock auf dem Konto! :D
Hast Du auch das erste Anstoss gespielt? War ja auch eine absolute Revolution!

Aber wir wollen den Thread hier ja nicht zumüllen! Gibt es einen passenden Gamingthread???

Sagt mal, funktioniert bei euch der Sport1 Livescore bei Fußball? Alles geht, nur Fußball will er nicht anzeigen =(
Ansonsten hat jmd einen alternativen Ticker mit großer Auswahl?

Mfg SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.