Fussball Liga-Manager Neue Kontinente

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
7 Jahre https://www.liga-manager.de - das muss was neues her dachte sich der Entwickler - und schenkt uns die Kontinente Afrika und Asien!

Wer gerne mal einen Fussballverein managen möchte hat derzeit die besten Chancen dazu. Es sind noch viele 1. Ligen offen - jeder Manager in Afrika und Asien startet jetzt mit den gleichen Bedingungen. Wer es mag kann es auch in Europa und Amerika in den Ligen 2-8 versuchen ganz nach oben zu kommen, da startet morgen die 57. Saison. Also kostenlos anmelden unter:
https://www.liga-manager.de/

hab mich mal angemeldet, sieht interessant aus, aber wie ich mich kenne verlier ich an sonem Browsergame fix die lust :mrgreen:

hab mich mal angemeldet, sieht interessant aus, aber wie ich mich kenne verlier ich an sonem Browsergame fix die lust :mrgreen:

Hmm na mal schauen, wenns gut läuft vielleicht nicht. Und viel Zeit investieren muss man ja nicht - 1x am Tag Ergebnisse schauen und Aufstellung für den nächsten Spieltag/Gebäude ausbauen...wenn man will kann man auch zwischen 19-21 Uhr die Taktik/Aufstellung für die zweite Halbzeit ändern.

ne, das nicht, aber man hat über einen Monat Zeit für sowas und die pielen auch 10 Saisons oder mehr :roll:

es ist nicht einfach, die erste saison kommt einem einfach vor, aber wenn man dann aufsteigt, was locker machbar ist, muss man gute spieler haben, also viel geld, das ist nicht einfach... und v.a. dauert das alles und man muss relativ viel zeit investieren (ausser man kauft sich wahllos welche zusammen)

na mal sehen, scheint auf jeden Interessant zu sein und Aufsteigen tu ich diese Saison sicherlich noch nicht. Erstmal schauen wie ich in der 8 Liga abschneide :p

Am Anfang hat man doch 22 gute Spieler. Wenn man noch ein Amateurteam haben will kauft man sich die Spieler einfach ein.

OK wenn man richtig gut sein will oder gar die 35.000 Euro gewinnen möchte muss man schon auf dem Transfermarkt nach Spielern ausschau halten, immer das Stadion weiterbauen, Freundschaftsspiele machen damit die Spieler mehr Erfahrung bekommen...aber wer bei den neuen Kontinenten direkt sein Geld in neue Topspieler investiert ist schnell pleite ;) Baut erstmal eure Einnahmequellen aus!!

PS: Sonntags finden auch Spiele statt. Aber da war die 1. Runde des nationalen Pokals -> keine Ligaspiele. In den neuen Ländern wird dieses Jahr aber noch kein nationaler Pokal ausgetragen! -> kein Spiel.

8. Liga Deutschland? *lol* du kannst dir auch mehrere Teams in dein Account machen. Noch gibts einige neue Ligen wo man in der 1. Liga anfangen kann!! Ich betreue jetzt 10 neue Teams, mal sehen welche davon erfolgreich sein werden, den rest lösch ich wieder. Zeitaufwand: 10-30 Min am Tag ;)

Am Anfang hat man doch 22 gute Spieler. Wenn man noch ein Amateurteam haben will kauft man sich die Spieler einfach ein.
amateurteam nervt eig. nur:ugly:

Freundschaftsspiele machen
bei meinem ersten team, habe ich die immer gemacht, bei meinem zweiten nicht, es kostet nur kraft, die die spieler im ligabetrieb dann nicht mehr haben
Zeitaufwand: 10-30 Min am Tag ;)
mit glück eins, wenn die halbe liga dir "gehört" oder inaktiv ist

yo hab noch ein 2., aber ich finde es interessant zu versuchen sich von Liga 8 an durchzukämpfen so liga 5 wäre ja schon ein Erfolg :D

ich stehe derzeit auf nem Aufstiegsplatz und die Restgegner sind allesamt mir gegenüber weit unterlegen, also wenn es nicht allzu schief läuft sollte ich Aufsteiger sein :D