Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...BVB dementierte die Meldung. :-?
Warum sollte Klopp nach Dortmund gehen, aber nicht nach Hamburg?
Im Falle eines Mainzer Aufstiegs wollte er sicher bleiben...deshalb bezweifle ich das Ganze.

Hmm...BVB dementierte die Meldung.
Warum sollte Klopp nach Dortmund gehen, aber nicht nach Hamburg?
Ist ja klar, dass die Geschäftsführung das erstmal dementieren muss. Wozu noch mehr Unruhe im Verein?

Klopp fände ich persönlich aber gar keine schlechte Lösung. Passieren muss auf jeden Fall was, Doll ist meiner Meinung nach über das Saisonende hinaus nicht tragbar.

Laut BamS soll Pagelsdorf der heißeste Favorit auf das Erbe Dolls sein!
Pagelsdorf wird es mal garantiert nicht. Der sitzt bei Rostock so fest im Sattel, dass er sogar bei einem Abstieg und einer Niederlagenserie bleiben könnte.

Warum so einen sicheren Job riskieren?

um das XX-fache zu verdienen? um eine mannschaft haben, die international spielt?

wobei ich an keinen, von den 2 o.g. glaube, dass da einer zu dortmund geht

Was mir vorhin aufgefallen ist:
Jeder spricht ja davon das Nürnberg den nächsten Negativrekord holt und als amtierender Pokalsieger absteigt. Da aber seit gestern diesen Titel der FCB hat, kann dies ja gar nicht mehr passieren. Man muss eben alles nur positiv sehen... :-?

Och nö, jetzt haben die auch noch gewonnen... :mrgreen: Dabei wäre ein Doppel-Abstieg Lautern & Nürnberg sehr sympatisch gewesen! :mrgreen:

Von der 1.Liga sind wir so weit entfernt wie der Mond von der Erde ... trotz des Sieges am letzten Spieltag. 5 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, das wird noch ganz knapp, wenn sie das überhaupt schaffen.
Hauptsache die Oxxen steigen ab :evil:
Und Hoffenheim soll nochmal so richtig absinken ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.