Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja klar, dass die Geschäftsführung das erstmal dementieren muss. Wozu noch mehr Unruhe im Verein?Hmm...BVB dementierte die Meldung.
Warum sollte Klopp nach Dortmund gehen, aber nicht nach Hamburg?
Pagelsdorf wird es mal garantiert nicht. Der sitzt bei Rostock so fest im Sattel, dass er sogar bei einem Abstieg und einer Niederlagenserie bleiben könnte.Laut BamS soll Pagelsdorf der heißeste Favorit auf das Erbe Dolls sein!
Och nö, jetzt haben die auch noch gewonnen...Dabei wäre ein Doppel-Abstieg Lautern & Nürnberg sehr sympatisch gewesen!
![]()
Ach deswegen ist Hoeneß so pro Nürnberg. Jetzt macht das auch einen Sinn.Im Falle des Abstiegs wird wohl der Bratwurstabsatz von Hoeneß´ Firma in Franken deutlich sinken.
Mich freut der Sieg von Nürnberg! Die gehören einfach in die Buli!![]()
richtig. genauso wie die lauterner, aber die spielen ja echt einfach nur kacke in dieser saison![]()
Hauptsache die Oxxen steigen abVon der 1.Liga sind wir so weit entfernt wie der Mond von der Erde ... trotz des Sieges am letzten Spieltag. 5 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, das wird noch ganz knapp, wenn sie das überhaupt schaffen.
Hauptsache die Oxxen steigen ab
Und Hoffenheim soll nochmal so richtig absinken ...
Hoffenheim soll aufsteigen. Die werden bald das deutsche Chelsea!![]()

dass ich nur noch 20km zur Buli fahren muss =)und was ist daran toll? ich kann ja schon das englische nicht leiden...![]()