Blumenjunge
Well-known member
- 19 Dezember 2007
- 533
- 23
So soll es ja auch sein, finde ich, wieso immer diese Schulden, man soll nur das ausgeben, was man auch wirklich hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würden viele BuLi-Spiele noch im Münchner Olympiastadion, im Volkspark, im Parkstadion, im alten Westfalenstadion usw. stattfinden.So soll es ja auch sein, finde ich, wieso immer diese Schulden, man soll nur das ausgeben, was man auch wirklich hat![]()
Aber Bayern verstärkt die Mannschaft ja echt übelst. Das wird wohl der Überflieger 09/10Bin echt gespannt!
Welcher Transfer ist denn eine echte Verstärkung? Bisher kann man nur Tymoschuk und Gomez als Verstärkung ansehen.Aber Bayern verstärkt die Mannschaft ja echt übelst.
Du vergißt Olic.Welcher Transfer ist denn eine echte Verstärkung? Bisher kann man nur Tymoschuk und Gomez als Verstärkung ansehen.
Welcher Transfer ist denn eine echte Verstärkung? Bisher kann man nur Tymoschuk und Gomez als Verstärkung ansehen.
Es fehlen weiterhin ein Torwart, ein Rechtsverteidiger sowie ein Mann für die rechte Mittelfeldseite.
Und wenn Ribery dann auch noch gehen sollte, braucht man alleine zwei Spieler der Klasse Robben und Sneijder um ihn zu ersetzen.
Quelle - Im Sommer soll Edson Braafheid (26) von Twente Enschede kommen, bereits die siebte Neuverpflichtung. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, sind sich die Münchner mit dem Abwehrspieler einig, nur mit Braafheids aktuellem Klub seien noch Details zu klären. In Bayerns Kaderplanungen aber werde der Niederländer bereits fest als Neuzugang geführt. Braafheid kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf den Außenpositionen spielen. Seine Ablösesumme soll bei lediglich zwei Millionen Euro liegen. Braafheid wäre bereits die siebte Neuverpflichtung der Bayern für die Saison 2009/2010.
Mit Braafheid gehen die Neuverpflichtungen aus der niederländischen Eredivisie weiter, die auf das Konto von Louis van Gaal, dem neuen Coach des FC Bayern, gehen dürften. Und durch den Millionen-Poker um den von Real Madrid umworbenen Bundesliga-Topstar Franck Ribéry könnte sogar noch ein weiterer Holländer nach München wechseln. Neben einer Ablösesumme von rund 60 Millionen Euro könnten die Spanier den Bayern-Verantwortlichen als Zugabe aus ihrem Kader nämlich die niederländischen Profis Wesley Sneijder (24), Arjen Robben (25) oder den Ex-Hamburger Rafael van der Vaart (26) anbieten. Van Gaal soll zumindest viel von einem Spielmacher wie Sneijder und einem Außenstürmer wie Robben halten.
Zumindest die drei Spieler haben schon gesagt, daß sie nicht von Real weg wollen. Hat aber nicht immer was zu sagen.Dann folgen in der gleichen Quelle einige sehr interessante Spekulationen:
ich kann mir nicht vorstellen, dass scowl fordert, dass deutsche vereine sich mehr verschulden dürfen.. er hat es wohl eher andersrum gemeint.. dass auch in anderen strengere lizenzierungsrichtlinien eingeführt werden![]()
In der Breite wurde der Kader durch den Olic-Transfer verstärkt, aber ob es für mehr reicht? Zweifel dürfen angebracht sein...Du vergißt Olic.
Pranjic ist primär als linker Mittelfeldspieler anzusehen und nur im Notfall, wie in der kroatischen Nationalmannschaft, als LV aufzustellen.Und ich kenne Pranjic nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die defensive mit Lahm und ihm nicht besser sein soll als eine Defensive mit Lahm und Lell.
Für die Liga reicht es immer irgendwie und in der CL kann der Anspruch maximal Viertelfinale sein, zu mehr reicht es nicht, wenn man nicht eine grandiose Runde gegen Teams spielt, wie Sporting oder Piräus und Co..Naja, für die Liga wird's reichen, international muß man Glück haben, um das HF zu erreichen.

Quelle"Soldo trainiert "Geißböcke"
Zvonimir Soldo wird nach Informationen des Kölner "Express" am Samstag einen Vertrag als Trainer des 1. FC Köln unterschreiben.
Der Klub wollte die Verpflichtung noch nicht bestätigen. "Wenn wir etwas zu vermelden haben, werden wir das tun. Bislang kann ich noch nichts bestätigen", sagte Manager Michael Meier.
Dass die Trainersuche vor dem Abschluss steht, ließ aber auch Meier durchblicken: "Am Wochenende wird das Thema durch sein."
Soldo würde die Nachfolge von Christoph Daum antreten, der von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht hatte.