Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ist der böse Schiri Schuld...anstatt immer alles auf den Schiri zu schieben. So etwas ist einfach nur erbärmlich.
Wer sagte etwas davon dass ausschließlich der Schiedsrichter Schuld war? Ich sage nur das er beteiligt war und nicht konsequent gepfiffen hat.

Und wenn ich dann höre, dass nicht mal die komplette Mannschaft anreist, wenn es um den Klassenerhalt geht, dann frage ich mich doch echt, ob man Cottbus überhaupt als Mannschaft bezeichnen kann. Teamzusammenhalt ist so was nicht.
Wer sich ein wenig auskennt im Umfeld wußte dass schon viel eher dass die Mannschaft nicht mehr zusammenarbeitet, da es manchen näher an der Geldtasche geht als an den Verein...Aber bei welchem Verein ist das nicht so???

edit:
Und jetzt auch noch die Fans, so ein Scheisse verdammt....und gleich wirds wieder losgehen, die bösen COTTBUSSER und nicht die 50-100 Dummen Hanseln aus Cottbus...

edit2: und Eigler liegt schon wieder, oh man...

Zuletzt bearbeitet:
edit:
Und jetzt auch noch die Fans, so ein Scheisse verdammt....und gleich wirds wieder losgehen, die bösen COTTBUSSER und nicht die 50-100 Dummen Hanseln aus Cottbus...

Tue doch einfach allen einen Gefallen und schreibe in einem Cottbus-Forum weiter... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit deinem Kram hier auch nur mit irgendwem auf einen Nenner kommst. Macht es Spaß?
Naja, nächstes Jahr geht es ja in einem anderen Thread für dich weiter.

Gibt ja Gerüchte, dass Ulf Kirsten neuer Trainer werden soll. Wurden aber auch schon von ihm dementiert.

Tue doch einfach allen einen Gefallen und schreibe in einem Cottbus-Forum weiter... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit deinem Kram hier auch nur mit irgendwem auf einen Nenner kommst. Macht es Spaß?
Naja, nächstes Jahr geht es ja in einem anderen Thread für dich weiter.

Gibt ja Gerüchte, dass Ulf Kirsten neuer Trainer werden soll. Wurden aber auch schon von ihm dementiert.

Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen, oder ist dass nicht mehr erlaubt. Willst Du entscheiden wer was sagen darf?
Und ob die sich mit jemanden deckt ist mir doch ... egal. Müssen wir hier Einheitsdenken haben oder was?

Und Kirsten kommt wohl zu 95% nicht, da er mit Cottbus null Verbindungen hat, sondern mit Dresden. Er hätte von Beginn an wohl null Unterstützung von aussen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein das muss niemand....aber man sollte manchmal ein wenig objektivität in seine Meinung einbringen und dein Einbahnstraßen denken nervt einfach nur tierisch. Da ist keine Diskussion möglich und das ist einfach schlecht in nem "Diskussionsforum" ;)

Klar kann man diskutieren, nur wer hat es denn mal versucht zu beginnen??? Ich habe auf die beiden Male auf Scholl's Aussagen gerade zu Eigler hingewiesen, niemand hat dies aufgenommen. Also entweder nimmt man das schweigend hin, dann naja ... . Oder man will dies nicht objektiv beurteilen...
Ich habe die einschätzungen zu einigen Sachen gebracht wie ich sie gesehen habe (gerade auch untermauert mit Scholl's Aussagen z.B.) und damit gut, ihr habt es anders gesehen ok.

EDIT: Somit wieder eine Saison ohne der Beteiligung eines Vereins aus dem Nordöstlichen/östlichen Teil Deutschlands. Hoffentlich ändert dies sich genauso schnell wie nach der Saison 2005/06.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf doch wohl noch meine Meinung sagen, oder ist dass nicht mehr erlaubt. Willst Du entscheiden wer was sagen darf?
Und ob die sich mit jemanden deckt ist mir doch ... egal. Müssen wir hier Einheitsdenken haben oder was?

Nö, Einheitsdenken muss hier niemand haben. Aber ich denke, bei einer Diskussion sollte zumindest die Chance irgendwelcher gemeinsamen Nenner vorhanden sein. Du dagegen gehst gegen praktisch alles gegenan, was jemand äußert. Dazu mit sehr zweifelhafter Objektivität... Jaja, Scholl hat irgendwas gesagt.
Und zu entscheiden, wer was sagen darf, liegt nicht in meinem Befugnis und Machtbereich...habe ich aber auch kein Interesse daran. Ich finde nur, dass diese "Diskussionen", die du hier so gerne mit anderen führst, nur noch wenig mit Fußball zu tun haben.
Eine Rachebewertung musst du übrigens nicht befürchten, keine Angst. :mrgreen:

So, das Spiel ist gegessen. Nun kommt die fußballarme Zeit, auch im Amateurbereich. :( Ich freue mich aber schon sehr auf die nächste Saison und bin besonders gespannt auf das sommerliche Transfergeschehen, wobei beim BVB nicht zuviel passieren dürfte. Aber ein paar neue Trainer stehen ja auch noch aus...

• Like
Reaktionen: Leo
Einfach Mehmet Scholl zuhören...
Und ja Savo hätte Gelb sehen müssen, und wußte gar nicht das der Hals in der Nähe der Nase sitzt, naja so täuscht man sich.

Und bezüglich Schiedsrichter, same procedure as thursday. Frühzeitig einen Cottbuser Verteidiger aus dem Spiel genommen, gleichzeitig aber die angehäuften Nürnberger Fouls einfach weiterspielen lassen oder unkommentiert abgepfiffen.
Und naja zu Eigler sag ich nichts mehr, wer sowas feiert.........

Das schönste ist, das wir euch besiegt haben. Allein wegen Dir macht das direkt nochmal 1000x mehr Spaß :ugly:

Wir waren kurz weg!

• Like
Reaktionen: Leo
Gibt es eine Seite wo vielleicht alle aktuellen Verletzungen aufgelistet werden (auch international) ?

lg

Wie hat Cottbus eigentlich heute gespielt? Konnte nich gucken, wegen ner Familienfeier...

madhead

Und dann postest hier ins Forum? Anstatt auf eine von tausenden Sport Seiten zu schauen? Ist nich dein ernst...

Und eine Antwort zu geben, die keinen Sinn ergibt, ist besser, oder wie? ;) Manch einer holt sich Ergebnisse auf Sportseiten, mach einer schaut halt hier im Forum. Foren sind nun mal auch für solche Dinge da.

Wie hat Cottbus eigentlich heute gespielt? Konnte nich gucken, wegen ner Familienfeier...

madhead

Ging 2-0 aus.

Und eine Antwort zu geben, die keinen Sinn ergibt, ist besser, oder wie? ;) Manch einer holt sich Ergebnisse auf Sportseiten, mach einer schaut halt hier im Forum. Foren sind nun mal auch für solche Dinge da.

Ging 2-0 aus.

Danke für die Antwort! :) Ich gehöre scheinbar wirklich zu den "Blöden", die nich auf 1000en Sportseiten schauen, sondern hier im Forum.

@BladeX - danke für den roten Popel!

fg. Madhead

Zuletzt bearbeitet:

Ging 2-0 aus.

Nein das wohl nicht. Aber man könnte das auch in den falschen Hals bekommen, nach dem Motto "Wie hat Cottbus eigentlich gespielt! (Haha!)". Also als Provokation, wenn ihr versteht was ich meine ;)

(btw. hab dir keinen roten gegeben)

Ach noch was am Rande, was ARD wohl nicht in der Lage war zu senden...
PICT0084.JPG

PICT0086.JPG

Erstaunlich dass das Cottbuser-Pyro-Zeugs so zerfleischt wurde, ohne dabei auf das Nürnberger einzugehen, ok Feindbildung muss bleiben...:roll::roll:

Nürnberg war auch nachm Abpfiff ;)
*ironie on*Na wenn es so ist. Warum dann die große Aufregung? Schließlich ist von Cottbuser Seite auch "nur" im Block und eine Rakete ca. 20m auf die Tartar-Bahn geflogen. *ironie aus*
Na wenn man es so sieht....
Ich finde zu einer neutralen Berichterstattung, und ich dachte das wollte die ARD machen (ok bei Herrn Bartels hörte dies ja schon auf), hätte man zumindest erwähnen können dass es auch bekloppte, Randalierer, etc. auch im Nürnberger Block gab. aber nein haben ja alle nur wunderbar gefeiert, und nur die Cottbusser waren die bösen, schlechten Verlierer....

Argh, selten so ein Deppen vor dem Herrn gesehen :ugly: Alle Welt ist gegen Cottbus, alle hassen euch. Pöse Cottbuser, Pöse!!! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.