Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja... ich konnte schon die letzten Jahre die Sonntagsspiele nie schauen (Zusammenfassung). Das ging früher 19 uhr auch mal. Aber jetzt... kann ich vielleicht 2-3 Spiele in der Zusammenfassung sehen :-?

Das Spiel ist soweit ok. Die Eröffnungs"feier" erinnert mich zu stark an die "Feier" in China zu Olympia. Kein/kaum eigene Ideen...

HAt ganz schön geknallt die Pryo Effekte, wenn man so ziemlich direkt daneben sitz. :D
Naja & zum Spiel. :(
Erste halbe Zeit war ja aus VfB Sicht eigentlich recht in Ordnung, aber was dann in der zweiten Halbzeit abging. :( Immer bis kurz vorm Tor & dann hier & da ein Pässchen & weg war der Ball. :(

Aber wenigstens haben die Ultas über uns vernünftig Stimmung gemacht. :mrgreen:

Grafite und Misimovic machen offensichtlich da weiter wo sie in der letzten Saison aufgehört haben...

Und Lehmann übrigens mal mit richtig guter Leistung. Er hat einige schwierige Bälle weggefischt, vor allem in der ersten Hälfte. Scheint ganz gut in Form zu sein mit seinen schlanken 39 Jahren.

Zumindest konnte man auch gestern bei der Eröffnungs"feier" sehen welche Vereine über "Tradition" und somit auch wirklich über "Helden" verfügen und wer nicht. :LOL:

Ich habe es doch allgemein geschrieben oder? Also meine ich es auch erstmal allgemein...

Und Lehmann übrigens mal mit richtig guter Leistung. Er hat einige schwierige Bälle weggefischt, vor allem in der ersten Hälfte. Scheint ganz gut in Form zu sein mit seinen schlanken 39 Jahren.
Da muss ich dir Recht geben, hab mich selbst ein bisschen gewundert, wie schnell der war.
Aber das hat man auch schon gut vorm Spiel gesehen, als er sich am warm machen war.

ich finds sehr bitter für träsch.. hat wirklich sehr ordentlich gespielt und wäre diese saison denke ich wohl so richtig durchgestartet.. jetzt wird es schwer für ihn, nach der verletzung wieder seine aktuelle form zu bekommen und sich den stammplatz zurückzuholen..

sah auch ziemlich übel aus.. war ein typischer "ahhhh" moment, in dem man sich vom fernseher weg dreht und ne leichte gänsehaut bekommt..

ich wünsche ihm auf jeden fall alles gute.. aber er wird wohl doch einige wochen ausfallen..

Lehmann ist schon ein guter Goalie, auch wenn ich menschlich mit ihm Probleme habe, aber Torhüter sind nun mal ein spezieller Menschenschlag (okay, 5€ ins Phrasenschwein ...).
Das mit Träsch ist bitter, aber er ist jung und wird sich nach Genesung wieder heranarbeiten!

Frankfurt ole :dance:

So kann es weitergehen :mrgreen:

Spieltagergebnisse bisher:

Wolfsburg - Stuttgart 2:0
Dortmund - Köln 1:0
Nürnberg - Schalke 1:2
Bremen - Frankfurt 2:3 8)
Hertha BSC - Hannover 1:0
Mainz - Leverkusen 2:2 8O
Hoffenheim - FC Bayern 1:1 8O

Warum ist es denn so ruhig hier ?

Die nächsten Spiele sind doch erst später, jetzt ist erstmal 2.Bundesliga-Zeit. :LOL:

EDIT: Oje was geht denn bitte schön bei Bochum-Gladbach.
0:3 zur Halbzeit, nach 62.Minuten 3:3 und rot bei Gladbach.
Tja Konstantheit bedeutet was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Gladbachfan, würde ich mich tierisch ärgern :mrgreen:
War echt ein geiles Spiel, schade das wir nicht noch gewonnen haben, aber gegen die Ückendorfer wird es hoffentlich was ^^

Da freut man sich wochenlang auf die Bundesliga - und was kriegt man vorgesetzt?
Hamburg wird ja vielfach als härtester Konkurrent von Bayern gehandelt und normalerweise könnten sie das auch sein. Nur kann ich mir das mit Labbadia irgendwie nicht vorstellen. Weiß auch nicht woran das liegt, aber ich bin irgendwie nicht überzeugt von ihm, schon rein von der Ausstrahlung her.

Für den HSV hoffe ich trotzdem das Beste dieses Jahr, drum ist das Ergebnis von gestern wirklich ärgerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.