Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Aufzeigen. Und welche "Argumente" meinst Du?Du bist doch der größte Schubladendenker hier und feuerst mit spitzen Geschossen zurück, weil du siehst, dass deine Argumente nichts bringen, da sie stich- und haltlos sindUns jetzt als ignorant zu bezeichnen, weil dir keine Argumente mehr einfallen und deine bisherigen auseinander genommen wurde, zeigt glasklar auf, wer die größten Schubladen vor sich herschiebt
Das ist nicht böse gemeint, aber diese Engstirnigkeit nervt von Post zu Post mehr![]()
Mit der Hertha lehnst Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Das ist so ähnlich wie wenn man die Nürnberger als Bayern bezeichnet. Würde wohl die selben Reaktionen nach sich ziehen.@Tiger: Ich bin dir nicht böse; aber als Käse betrachte ich das nichtIch geb zu, ich hasse Cottbus wegen einiger nebensächlichen Details, die hier nicht zur Debatte stehen, aber ich finde Rostock sehr sympathisch; trotzdem spielen die seit Jahren keinen guten Fussball. Berlin ist übrigens auch nen Ossiclub (mehr oder weniger), und die wiederum sind zwar nicht richtig erfolgreich, haben aber wenigstens ab und zu schöne Spiele dabei. Also lasse ich mir nicht vorwerfen, dass ich generell alle Ostvereine als schlecht abstempel
![]()