Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach lächerlich das Sanogo so lange spielen darf... Jetzt kann Olic auch nix mehr reißen...

Eben war ne gute Aktion von ihm. Gerade drin, schon macht er Alarm! Also ich weiß ja nicht, wie das mit dem Olic ist (ob er nicht fit genug für 90 Minuten ist oder so), aber warum lässt man nicht einfach mal den Sanogo auf der Bank und den Olic von Beginn an ran?

Hey -> Jarolim trifft zum 1:4 ;) Da geht noch was ;)

Eben war ne gute Aktion von ihm. Gerade drin, schon macht er Alarm! Also ich weiß ja nicht, wie das mit dem Olic ist (ob er nicht fit genug für 90 Minuten ist oder so), aber warum lässt man nicht einfach mal den Sanogo auf der Bank und den Olic von Beginn an ran?

Hey -> Jarolim trifft zum 1:4 ;) Da geht noch was ;)

Das weiss keiner so genau... Genauso weiss ich nicht, wieso Berisha nichtmal eingewechselt wird...

4:1... Juhu Jarolims erstes Saisontor...

@BladeX
Wo Du Berisha ansprichst.. was ist mit dem eigentlich, den hab ich noch stark im Hinterkopf aus der Vorrunde, einer der wenigen der mir eigentlich immer einen positiven Eindruck gemacht hat.

War da was? War der verletzt?

@BladeX
Wo Du Berisha ansprichst.. was ist mit dem eigentlich, den hab ich noch stark im Hinterkopf aus der Vorrunde, einer der wenigen der mir eigentlich immer einen positiven Eindruck gemacht hat.

War da was? War der verletzt?

Ne nix... Ich zitiere Besart mal:

Februar:
Für mich selber läuft es im Moment leider nicht so toll. In den letzten beiden Spielen war ich nicht einmal mehr im Kader und musste von der Tribüne aus mitzittern. Natürlich bin ich darüber sehr traurig, aber ich gebe weiterhin im Training Vollgas, um möglichst bald wieder dabeizusein und um sicherzustellen, dass der Trainer nicht an mir vorbeikommt. Warum ich nicht spiele? Ausgefressen habe ich jedenfalls nichts…

März:
Zu meiner Situation beim HSV weiß ich ehrlich gesagt nicht viel zu berichten. Ihr seht ja selbst, dass ich in letzter Zeit nicht mal mehr im Kader war. Es ist super, wie sich die Truppe Stück für Stück da unten rauskämpft und ich glaube auch, dass unser Trainer ein für unsere derzeitige Situation sehr passendes Spielsystem gefunden hat.

Rein persönlich bin ich aber natürlich total enttäuscht, in den letzten Wochen nicht mehr zum Zuge gkommen zu sein, obwohl ich ja genau dieses System mit nur einer Spitze in der letzten Saison in Horsens überaus erfolgreich gespielt habe. Mensch, da war ich einer der Ersten in der Torjägerliste, obwohl ich bei einem Abstiegskandidaten spielte. Wenn man hier dann plötzlich wieder ganz hinten anstehen muss, obwohl man alles gibt, wird man doch sehr nachdenklich und irgendwann fällt einem selbst nichts mehr ein.

edit:
4:2? Remis ist noch drin :ugly:

*ggg* - seit der Olic drin ist, macht Hamburg richtig Druck... Eben das vermeindliche 5:2 für den VfB, aber abgepfiffen wegen Handspiel (ich habs nicht gesehen, hab hier getippselt *ggg*)

edit: Das mit dem Berisha kapier ich auch nicht - also der hat doch immer ganz gut gespielt. Und außerdem: Bei Euch ist jeder Stürmer besser als der eine, der IMMER wieder von Anfang an auf dem Platz steht -> wer das ist, brauch ich ja nicht zu sagen ;)

Uff
Zitat Weltfussball.de

Riesen Szene hier in Aachen. Alemannia kommt dreimal zum Schuss. Erst parriert Weidenfeller, dann Dede mit der hand auf der Linie und dann wieder Weidenfeller. Stark lässt einfach laufen. Riesen Dusel für den BVB. Das war Elfer und Rot für Dede. Wo hat der Stark den seine Augen. Das sieht doch jeder. Glück für die Borussia.

Angeschossen aus einem Meter :roll:

Oh... Axooo... Wie gesagt, ich hab nix gesehen, auch nicht die Zeitlupe. Eben kam noch eine, aber auch die hab ich verpasst - und der Kommentator wusste auch nicht genau, warum das jetzt abgepfiffen war, entweder Handspiel, evtl. auch wegen Abseits... Keine Ahnung :think: Beim nächsten Mal guck ich aber, wenn die Zeitlupe kommt ;)

Fußball-Profi Christoph Preuß von Eintracht Frankfurt ist bereits eine Stunde nach seiner schweren Verletzung beim Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus operiert worden.
Christoph Preuß (unten) liegt mit einer Oberschenkelverletzung am Boden.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur hatte bei der 1:3-Niederlage der Hessen eine etwa 15 Zentimeter lange Schnittwunde am Oberschenkel erlitten und war in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht worden. Ob auch der Muskel verletzt wurde, darüber konnte der Club noch keine Angaben machen.

Preuß hatte sich die stark blutende Verletzung beim 1:2-Treffer (76.) zugezogen, als Torwart Oka Nikolov bei seinem Rettungsversuch seinem Mitspieler den Oberschenkel aufschlitzte. Zudem prallte der Ball von Preuß' Körper ins Tor. Umso bitterer für Preuß: Eigentlich sollte er nach dem Spiel für seinen Treffer beim 1:0-Sieg der Eintracht gegen Bayern München als «Torschütze des Monats» ausgezeichnet werden.
Gute Besserung an meinen Lieblingsspieler von Frankfurt!

3:1 :D

Also aus meiner Sicht und somit für den BVB war das endlich mal wieder ein ganz angenehmer Spieltag. Schade nur um den HSV. Aber besser man verliert mal richtig und nicht ständig mit 0:1.

Drei der vier Spitzenteams haben gestern schon gewonnen, Bremen muss heute also unbedingt nachziehen. Eine Niederlage wäre jetzt eine ganz bittere Pille.

Dortmund ist zum Glück erstmal wieder von den Abstiegsplätzen weg und hat jetzt immerhin 32 Punkte. Zwei Siege müssen da mindestens noch her, damit es am Ende nicht ganz eng wird. Ärgerlich wäre, wenn Bochum heute noch gewinnen würde, aber ich verlasse mich da ganz auf den Leverkusener Torwart. ;)

Die Verletzung von Preuß war wirklich richtig heftig. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es da auf dem Platz aussah. Wünschen wir ihm gute Besserung.

Aber man muss sagen, dass der HSV sicher mal zu Recht verloren hat. Da ich gegen Wolfsburg im Stadion war, kann ich auch sagen: Da haben sie auch nur gewonnen, weil Wolfsburg noch viel schlechter war. Vielleicht mussten sie einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Denke, dass sie mit dem Abstieg am Ende Nichts zu tun haben werden. Für den BVB hoffe ich das Gleiche!

Dortmund ist zum Glück erstmal wieder von den Abstiegsplätzen weg und hat jetzt immerhin 32 Punkte.

Der schein trügt ;)
Ich finds lustig, es wird gesagt, der HSV steckt nun wieder richtig drin im schlamassel... Waren die jemals raus? Und jetzt sagst du Dortmund ist erstmal weg, aber noch hinterm HSV? Da passt was nicht *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.