SchweineHuhn
Well-known member
- 20 April 2006
- 546
- 27
Dortmund will es jetzt aber wissen: 4:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfach lächerlich das Sanogo so lange spielen darf... Jetzt kann Olic auch nix mehr reißen...
Eben war ne gute Aktion von ihm. Gerade drin, schon macht er Alarm! Also ich weiß ja nicht, wie das mit dem Olic ist (ob er nicht fit genug für 90 Minuten ist oder so), aber warum lässt man nicht einfach mal den Sanogo auf der Bank und den Olic von Beginn an ran?
Hey -> Jarolim trifft zum 1:4Da geht noch was
![]()
@BladeX
Wo Du Berisha ansprichst.. was ist mit dem eigentlich, den hab ich noch stark im Hinterkopf aus der Vorrunde, einer der wenigen der mir eigentlich immer einen positiven Eindruck gemacht hat.
War da was? War der verletzt?
Februar:
Für mich selber läuft es im Moment leider nicht so toll. In den letzten beiden Spielen war ich nicht einmal mehr im Kader und musste von der Tribüne aus mitzittern. Natürlich bin ich darüber sehr traurig, aber ich gebe weiterhin im Training Vollgas, um möglichst bald wieder dabeizusein und um sicherzustellen, dass der Trainer nicht an mir vorbeikommt. Warum ich nicht spiele? Ausgefressen habe ich jedenfalls nichts…
März:
Zu meiner Situation beim HSV weiß ich ehrlich gesagt nicht viel zu berichten. Ihr seht ja selbst, dass ich in letzter Zeit nicht mal mehr im Kader war. Es ist super, wie sich die Truppe Stück für Stück da unten rauskämpft und ich glaube auch, dass unser Trainer ein für unsere derzeitige Situation sehr passendes Spielsystem gefunden hat.
Rein persönlich bin ich aber natürlich total enttäuscht, in den letzten Wochen nicht mehr zum Zuge gkommen zu sein, obwohl ich ja genau dieses System mit nur einer Spitze in der letzten Saison in Horsens überaus erfolgreich gespielt habe. Mensch, da war ich einer der Ersten in der Torjägerliste, obwohl ich bei einem Abstiegskandidaten spielte. Wenn man hier dann plötzlich wieder ganz hinten anstehen muss, obwohl man alles gibt, wird man doch sehr nachdenklich und irgendwann fällt einem selbst nichts mehr ein.

noch ist zeit![]()
*ggg* - seit der Olic drin ist, macht Hamburg richtig Druck... Eben das vermeindliche 5:2 für den VfB, aber abgepfiffen wegen Handspiel (ich habs nicht gesehen, hab hier getippselt *ggg*)
Angeschossen aus einem Meter![]()
Beim nächsten Mal guck ich aber, wenn die Zeitlupe kommt edtih sagt:
Könnte eher ein Abseitspfiff gewesen sein.
Gute Besserung an meinen Lieblingsspieler von Frankfurt!Fußball-Profi Christoph Preuß von Eintracht Frankfurt ist bereits eine Stunde nach seiner schweren Verletzung beim Bundesliga-Spiel gegen Energie Cottbus operiert worden.
Christoph Preuß (unten) liegt mit einer Oberschenkelverletzung am Boden.
Der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur hatte bei der 1:3-Niederlage der Hessen eine etwa 15 Zentimeter lange Schnittwunde am Oberschenkel erlitten und war in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht worden. Ob auch der Muskel verletzt wurde, darüber konnte der Club noch keine Angaben machen.
Preuß hatte sich die stark blutende Verletzung beim 1:2-Treffer (76.) zugezogen, als Torwart Oka Nikolov bei seinem Rettungsversuch seinem Mitspieler den Oberschenkel aufschlitzte. Zudem prallte der Ball von Preuß' Körper ins Tor. Umso bitterer für Preuß: Eigentlich sollte er nach dem Spiel für seinen Treffer beim 1:0-Sieg der Eintracht gegen Bayern München als «Torschütze des Monats» ausgezeichnet werden.
Gute Besserung an meinen Lieblingsspieler von Frankfurt!
3:1![]()
Dortmund ist zum Glück erstmal wieder von den Abstiegsplätzen weg und hat jetzt immerhin 32 Punkte.