Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:4 Leverkusen abgezogen :D Wie geil ist das denn bitte :D

Jetzt Samstag wird die Hertha besiegt und dann haben wir erstmal ein wenig Luft ^^

Zwischen Platz 7 und 17 sind es 5 Punkte Differenz 8O

7 Wolfsburg 28 -2 35
8 Cottbus 28 -5 35
9 Hertha BSC 28 -7 35
10 Hannover 28 -7 35
11 Bochum 28 -7 33
12 Aachen 28 -9 33
13 Hamburg 28 +1 32
14 Dortmund 28 -6 32
15 Frankfurt 28 -13 31
16 Bielefeld 28 -4 30
17 Mainz 28 -17 30

heftig...

Leverkusen war ja total daneben heute! 8O Waren die noch geschockt vom UEFA-Cup?

Und jetzt sagst du Dortmund ist erstmal weg, aber noch hinterm HSV?
Von den Abstiegsplätzen ist Dortmund weg, mehr habe ich nicht gesagt und mehr meinte ich auch nicht.

Logisch, dass nach wie vor die halbe Liga im Abstiegskampf steckt, unter anderem auch Dortmund und Hamburg. Dieser Spieltag hat daran rein gar nichts geändert.

Das wird ne ganz heiße Endphase. Wir brauchen dringend noch die restlichen 3 Siege, am besten noch vor Schlake und Leverkusen, weil das die Hammerspiele schlechthin werden.

Forza BVB

[...] am besten noch vor Schlake und Leverkusen, weil das die Hammerspiele schlechthin werden.
Nächste Woche das Spiel gegen Bremen darfst du nicht vergessen. Einfach ist das nämlich auch nicht gerade. ;)

Bremen könnte natürlich etwas ermüdet sein, weil ja Donnerstag schon das Rückspiel gegen Alkmaar ist. Das können die auch gerne gewinnen, schließlich sollen sie ja ins UEFA-Cup-Halbfinale.

Das Spiel gegen Bremen sehe ich grad als ein etwas leichteres, weil man folgende Faktoren berücksichtigen muss.

1. Bremen hat am Donnerstag ein Spiel. Sie werden, wie du schon richtig gesagt hast, müde sein.
2. Haben wir Rückenwind nach dem vergangenen Wochenende.
3. Muss Bremen das Spiel machen, das kommt uns sehr entgegen.
4. Spielen wir zuhause. ;)

Warum muss Bremen das Spiel machen, wenn in Dortmund gespielt wird? :think:
Trotz allem denke ich, dass Dortmund ne gute Chance gegen Bremen hat, in Topform sind die im Moment nicht wirklich...

Warum muss Bremen das Spiel machen, wenn in Dortmund gespielt wird? :think:
Trotz allem denke ich, dass Dortmund ne gute Chance gegen Bremen hat, in Topform sind die im Moment nicht wirklich...

Weil Dortmund auch gut mit einem Punkt gegen Bremen leben kann. Bremen hingegen braucht 3 Punkte um an Schalke dran zu bleiben.

Sind in eine r Saison, eigentlich schonmal so viele trainer entlassen worden, wie in dieser?
Das wäre doch mal was für die Statistiker unter uns! :biggrin:

Götz wird morgen in Berlin entlassen.
Und der nächste fliegt. Meine Güte, was für ein Verschleiß. :-?

Und mal wieder die typische Entwicklung. Erst ist alles toll, die Mannschaft gewinnt und spielt oben mit. Dann kommt die erste etwas längere Durststrecke und schon muss der Trainer gehen. Ein schnelllebiges Geschäft...

Also ob es für Hertha wirklich die Wende ist mit neuem Trainer wird sich am Samstag in Bochum zeigen. Bin mal gesannt:)

wenn man 60 als beispiel nimmt, dann anscheinend nicht.. auch wenn die nicht ganz so erfolglos waren wie hertha in letzter zeit..

Also ob es für Hertha wirklich die Wende ist mit neuem Trainer wird sich am Samstag in Bochum zeigen. Bin mal gesannt:)

Ich denke nicht, die ersten Spiele unter neuem Trainer gingen in dieses Saison hauptsächlich verloren. Das Training kann doch auch gar nicht fruchten in so einer kurzen Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.