Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Leverkusen steht wohl auf 0:3 so stehts nämlich derzeit gegen Bochum.
Bremen - Nürnberg 0:0
Bremen - Nürnberg 0:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7 Wolfsburg 28 -2 35
8 Cottbus 28 -5 35
9 Hertha BSC 28 -7 35
10 Hannover 28 -7 35
11 Bochum 28 -7 33
12 Aachen 28 -9 33
13 Hamburg 28 +1 32
14 Dortmund 28 -6 32
15 Frankfurt 28 -13 31
16 Bielefeld 28 -4 30
17 Mainz 28 -17 30
Von den Abstiegsplätzen ist Dortmund weg, mehr habe ich nicht gesagt und mehr meinte ich auch nicht.Und jetzt sagst du Dortmund ist erstmal weg, aber noch hinterm HSV?
... und Fanis Gekas und Dennis Grote in der Arena Tageself ... und der zweite dreier in Folge ...endlich.1:4 Leverkusen abgezogenWie geil ist das denn bitte
![]()
Nächste Woche das Spiel gegen Bremen darfst du nicht vergessen. Einfach ist das nämlich auch nicht gerade.[...] am besten noch vor Schlake und Leverkusen, weil das die Hammerspiele schlechthin werden.
Warum muss Bremen das Spiel machen, wenn in Dortmund gespielt wird?![]()
Trotz allem denke ich, dass Dortmund ne gute Chance gegen Bremen hat, in Topform sind die im Moment nicht wirklich...
Weil Dortmund auch gut mit einem Punkt gegen Bremen leben kann. Bremen hingegen braucht 3 Punkte um an Schalke dran zu bleiben.
Und der nächste fliegt. Meine Güte, was für ein Verschleiß.Götz wird morgen in Berlin entlassen.
Ob das bei Hertha die entscheidene Wende bringt, ich weiss es nicht.
Ist ja auch ein bisschen spät für die 180° Wende, oder nicht?
wenn man 60 als beispiel nimmt, dann anscheinend nicht.. auch wenn die nicht ganz so erfolglos waren wie hertha in letzter zeit..
Also ob es für Hertha wirklich die Wende ist mit neuem Trainer wird sich am Samstag in Bochum zeigen. Bin mal gesannt![]()