Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 27min führt Stuggart in Hamburg mit 3:0.
Das könnte ne ziemliche Klatscher für den HSV werden ^^

Naja, mir egal solange BVB gewinnt

€: hsv grad ne rote bekommen ^^

Oh Mann, da gehts ja richtig ab in Hamburg... Erst ne Rote karte gegen Hamburg (gelb hätte es auch getan, denke ich), und jetzt gegen Hitzlsperger auch glatt Rot (auch das war keine) ... Krass!

edit: Und schon wieder liegt Mangin am Boden... :roll:

Wisst ihr, irgedwann musste eine Niederlage kommen. Gegen Stuttgart ist auch nicht schlimm. Aber 0:3 zur Halbzeit? Noch haben wir die beste Tordifferenz im Keller, aber vorher war die einfach perfekt für den Abstiegskampf... Dann noch Ben-Hatira ne rote... Kann man so vertreten... Wenigstens jetzt noch ne rote für Hitzelsberger. Vielleicht kann der HSV noch das eine oder andere Tor machen?!

Lächerliche Rote Karte gegen Hitzelsberger, das war mal gar nix.

Bayern liegt erwartungsgemäß nach einem CL-Spiel wieder hinten... :yawn:

Dann noch Ben-Hatira ne rote... Kann man so vertreten...

Naja, kann man, MUSS man aber nicht ;) Wenn der Schiri vdV für das Foul gelb gibt, kann er dem Hatira doch fürs gleiche Foul kein Rot zeigen... :think:

Naja, wie auch immer, nu spielen wieder 10 gegen 10, vielleicht fällt ja in der 2. HZ noch das eine oder andere Tor für den HSV... Wobei man sagen muss, dass Stuttgart besser ist...

Joa richtig. Ich hätte auch keine der beiden rote gegeben, genauso wie auch das 1:0 für Stuttgart nicht hätte zählen dürfen, aber konnte der Schiri nicht sehen...

Naja, kann man, MUSS man aber nicht ;) Wenn der Schiri vdV für das Foul gelb gibt, kann er dem Hatira doch fürs gleiche Foul kein Rot zeigen... :think:

Geb Dir da an sich schon recht. Allerdings muss man auch sehen dass in beiden Fällen der Ball weg war und nur auf die Füsse gegangen wurde. Hätte er Hatira hier auch nur eine gelbe gegeben wäre es ein Freifahrtschein gewesen nach dem Motto "auf die Beine, gibt eh nur gelb".

Allerdings hätte ich eher vdV die rote gegeben - bei Hatira erschien es mir noch eher aus dem Spiel heraus.

Insgesamt entgleitet dem Wagner das Spiel aber in meinen Augen, könnte (leider) noch eine giftige zweite Halbzeit geben.

@dergerdes
Hab bei den Bayern (wie Du schon wegen CL angedeutet hast) mein obligatorisches 1:1 als Tipp gegeben nach dem CL-Spiel.

Da muss aber noch einiges passieren, wenn Bayern noch einen Punkt holen will. Bisher kein einziger gefährlicher Angriff, aber was will man auch von diesem Team erwarten?

und 4tes kopfballtor:-? 8O

Ja - krass... Und beim HSV klappt im Abschluss irgendwie nix... Kurz vorm Tor vertendeln die den Ball, schlagen einen Haken zuviel und der Ball ist weg, oder man ist zu egoistisch (Sanogo) und will ihn selbst machen statt ihn an vdV abzugeben, der freisteht... Das ist einfach nicht zu glauben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.