Der Bier-Thread

Muss ja nicht gleich teeren und federn sein. Dich zu zwingen, ein Biermixgetränk bestehend aus Bier, Teer und Federn zu trinken, würd schon reichen. :mrgreen:

Hatte ich mich auch erst gefragt, aber Google hat da tatsächlich irgendeine komische Limonade zu gefunden.

Kenn ich auch noch. Wie war noch der Werbespruch?

"EVE - für Pennerhände viel zu schick?"

Oder so...
:ugly:

Welches Bier mögt ihr am liebsten? Welches gar nicht? Hier kann über alles rund ums Bier diskutiert werden! 8)

Also ich mag:

dinkelacker.jpg

180px-Schwabenbraeu_Logo.jpg

(
BECKS_ICE_mood_148_look.jpg
)

(
blue_sixpack.jpg
)

u.v.m. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man als Hersteller nur auf die Idee, Cola jetzt auch schon mit Weizenbier zu verfeinern? Mit Bananensaft ist für mich schon die Schmerzgrenzen, aber das?! Hallo, spontanes Magengeschwür!

ist in der heimat des weizens, im wunderschönen bayern, auch recht verbreitet.. aber eigentlich trinken es nur youngster so um die 16.. würde ich mal behaupten.. an manchen orten nennt man es auch "neger".. diese bezeichnung finde ich allerdings ein wenig kritisch :D

wenn weizen gemischt werden muss, dann aber bitte mit zitronenlimonade.. ein sogenannter ruß (fragt mich nicht, warum das so heißt und fragt mich erst recht nicht, warum biere hier unten nach ethnischen gruppen bezeichnet sind).. ist schön erfrischend.. aber nur tragbar, wenn es richtig heiß ist oder man nach dem sport richtigen durst hat.. aber in jeder anderen situation ist alles außer purem weizen indiskutabel!