Der Bier-Thread

Also mein Lieblingsbier is schwer zu sagen ... Weizen am liebsten Augustiner oder dann von Erdinger nen Pikantus - lecker Weizenbock njamm njamm...

Pils is mir das auch schon genannte Zäpfle am liebsten und "normal"-Bier trinke ich am liebesten Altenmünster ;)

Hab jetzt mal das ErotikBier von Lang-Bräu Schönbrunn ausprobiert. Nun, geschmacklich kann man es sehr gut trinken. Sich selbst schön saufen dauert genauso lang, wie mit meiner Standartmarke. Andere schön saufen - Versuch fehlgeschlagen. Das Sixpack war zu schnell leer. Erotik: Steigert nur die Lust auf noch mehr Bier.

Favorit ist klar Augustiner Lagerbier ab und an auch mal ein Augustiner Edelstoff ;)

Was gar nicht geht sind diese "Biermix - Getränke"

Was gar nicht geht sind diese "Biermix - Getränke"

Ich trinke am aller liebsten Cola-Weizen

natürlich mit dem Weizen von der Hirsch-Brauerei :D

Red ich hier gegen die Wand? *kopfschüttel*

Aber ich verteile aus Prinzip keine roten Bierrenos.... Obwohl... ? :ugly:

Ich habe heute aus der Not heraus ein Biermix Getränk erfunden.
Ein passionierter Kölschtrinker kam zu spät, um aus dem Pittermännchen zu trinken. Das Kölsch war alle.
Mein Alternativangebot war: einen Schluck vom ""tequila flavoured" Desperados abtrinken, und die "Leere" mit richtigem Tequila aufzufüllen. Also einen ordentlichen Schnaps auf das Bier zu füllen. War ein Renner!
Was haben sich die Leute an dem Sonderangebot besoffen.
Ich irgendwie auch nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, mit Cola geht das gar nicht. Ich mag das nur mit Zitronenbrause - also Alster. :biggrin:

Aber was ist so schlimm an den Bier-Mixen? Ich trinke sowohl "richtiges" Bier als auch die Mixe ganz gern. Kommt halt immer auf die Situation an. 8)

Ich trinke Bier gerne aber dieses "Alt- Bier", das mag mir nicht munden. Dann lieber ein frisch gezapftes "Pils" oder Weizenbier. Lg

Ich trinke auch gerne Pils, aber hab nichts gegen Biermixe, sind auch mal ok.

Wenn man mit Kollegen Würfelspiele an der Theke macht, sind Mixgetränke zu empfehlen, sonst ist man zu schnell auf der Verliererseite. :D