Also ich als armer Schüler trinke am liebsten Stiegl. Wenn mal bisschen weniger Geld vorhanden ist dann auch gerne mal Ottakringer.
Von den Weizenbieren mag ich sehr gerne das Edelweiß. Bevorzugen tu ich "die Weiße" eine lokale Marke (ne Stunde entfernt). Die Nachteile sind einfach das Sauteuer ist (30€/Kiste oder sowas) und dass man es nur bei der Brauerei bekommt.
Allgemein mag ich die Brau Union Biere nicht, kA wieso, lol.
Was mir absolut nicht schmeckt (außer ich bin sternhagelvoll
) sind pittinger, kaiser und zipfer... einfach nicht mein geschmack. Das gleiche mit Guiness, schmeckt für mich wie irgendein Abwasser gezapft ausn nächsten Gulli -.-
Von den Mischgetränken her entweder der Gösser Naturradler oder auch nen Weizen Cola
Allgemein trinke ich sehr gerne Bier. Also in einem Lokal wenn ich was Alkoholisches trinke dann in der Regel Bier... Das harte Zeug ist einfach nichts für mich.
Und das beste Bier was ich je in meinem Leben getrunken habe war im Münchner Brauhaus. Denk allerdings, dass auch die Atmosphäre in der man trinkt und der körperliche Zustand sehr zum Geschmack beiträgt ;D
Von den Weizenbieren mag ich sehr gerne das Edelweiß. Bevorzugen tu ich "die Weiße" eine lokale Marke (ne Stunde entfernt). Die Nachteile sind einfach das Sauteuer ist (30€/Kiste oder sowas) und dass man es nur bei der Brauerei bekommt.
Allgemein mag ich die Brau Union Biere nicht, kA wieso, lol.
Was mir absolut nicht schmeckt (außer ich bin sternhagelvoll
) sind pittinger, kaiser und zipfer... einfach nicht mein geschmack. Das gleiche mit Guiness, schmeckt für mich wie irgendein Abwasser gezapft ausn nächsten Gulli -.-Von den Mischgetränken her entweder der Gösser Naturradler oder auch nen Weizen Cola
Allgemein trinke ich sehr gerne Bier. Also in einem Lokal wenn ich was Alkoholisches trinke dann in der Regel Bier... Das harte Zeug ist einfach nichts für mich.
Und das beste Bier was ich je in meinem Leben getrunken habe war im Münchner Brauhaus. Denk allerdings, dass auch die Atmosphäre in der man trinkt und der körperliche Zustand sehr zum Geschmack beiträgt ;D