delico.de .. hat jemand ne Info?

super, nu hab ich auf der anderen adresse auch noch gekündigt .. und was is? Keine Reaktion..

langsam kotzt es mich wirklich an. Die Mails gehen mittlerweile wieder zurück, soll doch sein Spam seinen eigenen Mailaccount zumüllen.

@boeser_Engel: schreib doch mal deinen usernamen hier herein, oder schick mir ne pn mit deinem usernamen, dann wirste schon gelöscht ;)

re

Hallo,

endlich mal ein paar Leute die auch bei delico.de sind. Ich bekomm auch wieder E-mails ohne ende, aber wenn man E-mails schreibt, bekommt man keine Antwort.Ich habe meine Daten aktualisiert, und sollte eigentlich eine TAN bekommen, aber bis heute habe ich keine bekommen. Hab versucht mit all meinen Daten, aber Antwort kommt keine. E-mails sind noch keine zurück gekommen.

Mfg.
ol.id3110

@mahni:bin zwar die letzte, die für delico partei ergreifen würde, aber tot is die seite nicht. gucke auch zwischendurch was da los is, hab grade auch noch geguck.

warum keiner auf mails antwortet kann ich dir nicht sagen, da ich die emailaddy nicht habe.

sunshine schrieb:
@mahni:bin zwar die letzte, die für delico partei ergreifen würde, aber tot is die seite nicht. gucke auch zwischendurch was da los is, hab grade auch noch geguck.

warum keiner auf mails antwortet kann ich dir nicht sagen, da ich die emailaddy nicht habe.

die addy ist doch www.delico.de oder?

komme seit tagen nicht auf die seite, gehts bei euch etwa??

@mahni: ja isses und ich komm drauf, auch mit deinem link.
@ol.id3110: über den supoort regen sich viele auf und das nicht auf mails geantwortet wird.

Re

Das nervt ungeheuer.
Sammel Punkte und kann nicht gucken.
Vielleicht melden die sich ja mal.

Mfg.
ol.id3110

Da bin ich ja wirklich beruhigt. Ich kann mich auch nicht einloggen. Ständig Umleitung.

Die Seite ansich kann aber aufgerufen werden.

Habe denen heute auch eine ganz böse Mail geschrieben. Aber es gibt auch bei mir keine Antwort. Liegt wohl an der Hitze :ugly:

Re

Nach einer Telefonnummer hab ich noch nicht mal nachgefragt, da ich ja auch meine E-mails keine Antwort bekomme.
Telefonnummer hätte ich gern von denen.

Mfg.
ol.id3110

Habe das gleiche Problem.

Finde das sehr merkwürdig, da die Mails bestätigt werden können.

Hoffe mal, dass sich da demnächst etwas tut.

Man bin ich froh. Ich habe meinen Acc. dort schon vor einiger Zeit gelöscht:LOL:
Ich hoffe natürlich für euch, dass das da bald wieder reibungslos funktioniert!

MfG,
-Marcel

Wegen den Emails:
Also gelesen werden die denk ich schon, denn ich hab vor einer Weile als ich eine etwas böse Email geschrieben hab, auch Antwort gekriegt, bzw. viel mehr Antwort als ich eigentlich wollte, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen: :mrgreen: .

Bin da schon lange nicht mehr Mitglied da es mir sowieso nur ums SMS-schreiben ging, wobei dafür jedoch andere Plattformen existieren bei denen man sich die SMS nicht durch das Verfassen von Forumsbeiträgen verdienen muss.

ol.id3110,
wg. der Telefonnummer, schau Dir mal diesen Pressetext an ( https://www.pressetext.de/pte.mc?pte=050315007 ), da steht unten eine Tel.nummer. Kann allerdings nicht garantieren ob die noch aktuell ist, der Text ist schon über ein Jahr alt.

Re

Danke für die Info!
Ih werde mal schauen ob es die Telefonnummer noch gibt.
Ich werde es auf alle Fälle posten wenn sich was ergeben hat.

Mfg.
ol.id3110

Was bitte soll ich jetzt DAVON halten?? :ugly:

Ich bekam gerade eine Mail...

Als "Dankeschön!" möchten wir Sie gern mal wieder aktiv und somit auch
kreativ in das Nail-Board.de Forengeschehen einbeziehen.

Der Grund? Ganz einfach, Nail-Board.de ist seit 01. November 2005 mit über
1.900 aktiven Mitgliedern und 40.000 Beiträgen zu einem großen Fachforum für
Nagelstudios, Nagelprodukte, Nageldesign und Nagelmodellage gewachsen. Die
Nailart-Galerie gehört zu der Größten seiner Art im deutschsprachigen
Internet, welche mittlerweile über 3.000 Fotos und über 10.000 Kommentare zu
den jeweiligen Arbeiten enthält.

Alles was Sie hierzu tun müssen ist, so viele sinnvolle Beiträge im Forum zu
schreiben wie möglich.

Die drei Mitglieder mit den meisten Beiträgen am 31.12.2006 um 23:59 Uhr,
werden natürlich auch mit einem tollen Preis belohnt:

1. Preis: Ein CND SpaManicure® Kit
2. Preis: Ein CND SpaPedicure Mini Tote
3. Preis: Ein CND Scentsations Hand & Body Wash

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf viele interessante
Beiträge.

Viel Spaß und Erfolg!

Euer Nail-Board.de Team

Die Gewinner werden am 13.01.2007 offiziell bekannt gegeben. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen.

Ich war nie bei einem Nail-Board angemeldet und ich hab noch nie in meinem Leben was mit Nageldesign am Hut gehabt... :ugly:

Jetzt fragt Ihr Euch, was das im delico-Thread zu suchen hat? Ganz einfach: Der Absender dieser Mail ist ein Herr T.S. - der Inhaber von delico!

Das heißt doch wohl, daß der mit meiner eMail-Adresse und evtl. auch mit meinen Userdaten seine anderen, seltsamen Projekte irgendwie aufstockt oder auspolstert oder was?

Kann man dagegen was machen?

Ich bin echt sauer...

Gruß,
yerusha

Ich hab heut eine Mail zum Geburtstag bekommen.

Hallo oggyorg,

das Team von Free SMS kostenlos versenden - Delico.de wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Free SMS kostenlos versenden - Delico.de

Re

Ich kann mir die Finger wundschreiben und bekomme
nicht eine einzige Antwort!
Hab sogar über <Email> versucht, die kommt als Fehlermeldung wieder, und die Telefonnummer gibt es auch nicht mehr.

Mfg.
ol.id3110