delico.de .. hat jemand ne Info?

re

Also ich kann den Link auch nicht öffnen (angeblich lasse ich keine Cookies zu, stimmt aber nicht) und das ich als User informiert wurde kann ich auch nicht sagen.

Mfg.
ol.id310

Forenbeitrag hin oder her, ich kann ihn nicht aufrufen, ich hab's seitdem er gepostet wurde einige Male versucht.

Aber ich kann eben auch nix machen mit Mahnbescheid oder so, weil ich noch unterhalbe der AZG war. :(

Vielleicht löscht ihr mal alle Cookies? Ich kann den Link nämlich aufrufen, ohne Probleme.

edit 29.08.06: jetzt kann ich den Link auch nicht mehr aufrufen. Entweder wurde der Thread gelöscht oder die Zugriffsrechte geändert. Gäste (also wer nicht eingeloggt ist) können den Text nicht lesen.

Schau Dir mal den Beitrag genauer an, das steht "welches gerade einmal 4 Tage Online ist".

Was Du sagst, entspricht nicht der Wahrheit!

Ich habe mir mal Dein Delico Profil (https://www.delico.de/members/v-o-l-k-e-r.html) angeschaut, Du bist doch erst seit 26.05.2006 angemeldet gewesen und willst hier Tipps geben? Bzgl. was denn? Du warst zur "Tatzeit" ja nicht mal Mitglied.

Habe mal ein wenig mit Deinem Namen rumgegooglet. Da laufen mehrere Hetzkampagnen von Dir gegen Delico?!?!? Warum verstehe ich nicht?!

Nicht das Du noch wegen Verleumdung ein Problem mit denen bekommst. Soll aber nicht mein Problem sein :yawn:

@Leute: Abgesehen davon gibt es eine FAQ, die sich mit der System-Umstellung beschäftigt:
https://www.delico.de/dialog-mit-delico/7656-fragen-der-mitglieder.html

Wie Mone schon meinte, ist die Seite definitiv erreichbar!!

Wer weitere Infos haben will, auch gerne per PN

Wer weitere Infos haben will, auch gerne per PN
Warum, wer bist du denn, dass du Infos geben kannst?

Noch eine Frage:

Habe mal ein wenig mit Deinem Namen rumgegooglet.
Wonach hast du gegoogelt? Nach "V-o-l-k-e-r"? Der Realname steht ja nicht auf der Seite, die du angegeben hast. Zeig mal bitte den Link mit den Suchergebnissen.

Du bist doch erst seit 26.05.2006 angemeldet gewesen und willst hier Tipps geben? Bzgl. was denn? Du warst zur "Tatzeit" ja nicht mal Mitglied.
Da steht

Letzte Aktivität 26.05.2006

Warum, wer bist du denn, dass du Infos geben kannst?

Noch eine Frage:

Wonach hast du gegoogelt? Nach "V-o-l-k-e-r"? Der Realname steht ja nicht auf der Seite, die du angegeben hast. Zeig mal bitte den Link mit den Suchergebnissen.

1. Habe ich mein Geld erhalten
2. Habe ich die Kontodaten und auch Telefonnummer von denen

wieso fragst Du?

v-o-l-k-e-r wird komischerweise als volker dargestellt
https://www.google.de/search?q=delico+volker

1. Habe ich mein Geld erhalten
2. Habe ich die Kontodaten und auch Telefonnummer von denen

wieso fragst Du?

Du hast Geld von delico erhalten?

Ich frage dich, wonach du gegoogelt hast. Wo genau du die Verleumdungen gefunden hast, die du Volker vorwirfst.

Ey Mone - Was denn nun?

Kannst Du mal aufhören, ständig Deinèn Beitrag zu ändern?

Auf was soll ich denn nun antworten, wenn Du Deine Fragen ständig änderst?

Ich habe den Beitrag erweitert. Die vorhandenen Fragen habe ich nicht geändert ;).

OK, nochmal: Ich frage dich, wonach du gegoogelt hast. Wo genau du die Verleumdungen gefunden hast, die du Volker vorwirfst.

Und ich habe dich auf einen Irrtum aufmerksam gemacht:

Mone schrieb:
Peter_Pit schrieb:
Du bist doch erst seit 26.05.2006 angemeldet gewesen und willst hier Tipps geben? Bzgl. was denn? Du warst zur "Tatzeit" ja nicht mal Mitglied.
Da steht:

Letzte Aktivität 26.05.2006

ich wurde auch ausbezahlt. ob andere ausbezahlt wurden kann ich nicht sagen.
ich stehe auf keinen fall mehr hinter dem dienst und bin vor der umstellung, die immer wieder angekündigt wurde ( sicher so ein Jahr) da weg. Wer infos oder ähnliches haben will, pn an mich und ich werd mal was versuchen, aber versprechen tu ich nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal den Beitrag genauer an, das steht "welches gerade einmal 4 Tage Online ist".
Ob 4 Tage oder 4 Wochen ist doch egal, wenn ich was an den Vereinbarungen ändere die ich mit meinen Kunden treffe, dann muss ich das doch rechtzeitig bekanntgeben,... im Voraus.

Ich habe mir mal Dein Delico Profil (https://www.delico.de/members/v-o-l-k-e-r.html) angeschaut, Du bist doch erst seit 26.05.2006 angemeldet gewesen und willst hier Tipps geben?
Also wenn ich diese Seite ansehe steht dort: Registriert seit: 21.06.2005 ;) Ups, wurde schon von Mone erwähnt.

Also ich kann mich natürlich irren und die Umstellung ist evtl. wirklich vorher bekannt gegeben worden, aber es soll mir mal bitte einer erklären wie es dann sein kann dass das hunderte Leute nicht mitgekriegt haben? In etlichen Foren im Netz findet man solche Aussagen und auch bei Delico selbst war damals eine große Diskussion darüber. Und wenn man mal davon ausgeht dass diese Menschen nicht alle komplett bescheuert sind, dann drängt sich mir die Frage auf warum wenige einzelne hier etwas total anderes behaupten bzgl. der Umstellung?

Und wenn man sich mal die Definition von Verleumdung ansieht:
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist,..."
dann sieht man dass ich keineswegs "verleumde". Ich schildere die Erfahrungen die ich mit dieser Plattform gemacht habe nach bestem Wissen und Gewissen. Und wenn man sich hier und auf anderen Seiten so umsieht, dann bemerkt man dass ich nicht der einzige bin der solche Erfahrungen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, was hier so abgeht.

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß man über google einen Eintrag finden kann, in dem jemand unter dem Namen "yerusha" (der ja wohl eigentlich nicht wirklich weit verbreitet ist..) auf dieser Seite eine absolute Spitzenbewertung zu delico hingelegt hat:
https://www.partnerprogramme.de/partn...amme/20287.htm

"yerusha
Verdienst: 10 Statsitik: 8 Zuverlässigkeit: 10
Bevor das System umgestellt worden ist, gab es einen ausgiebigen Newsletter an alle Affiliates. Eine Auszahlung ist nun ab einem Betrag von 5,- Euro (vorher 25,- Euro) möglich, oder man löst sein Guthaben gegen Prämien ein. Von daher bekommt Delico in punkto Verlässlichkeit eine satte 10 von mir. An den Statistiken könnte man noch einiges eventuell verbessern. Bei einem Free SMS Dienst meldet sich jeder an. 1,- Euro pro Lead ist top und schnell verdientes Geld!!
Bewertung abgegeben am 30.06.2006"

Hiermit möchte ich mich von diesem geistigen Dünnschiß distanzieren. Das hab ich sicher nicht geschrieben!
Ich hab den Inhaber dieser Seite mal angeschrieben und darum gebeten, daß man den Eintrag löscht.

Da aber mein Name als Kritikerin von delico eigentlich fast nur aus diesem Thread hier genommen worden sein kann, möchte ich die betreffende Person darauf hinweisen, daß ich noch um die IP desjenigen bitten und mir weitere Schritte vorbehalten werde. Ich habe keine Lust, daß mein Name in den Schmutz gezogen wird mit solchen Aktionen. Es ist zwar nur ein Nickname, aber unter dem bin ich seit Jahren im Paid4-Bereich unterwegs und auch ein Nickname hat einen Ruf zu verlieren.

Saure Grüße,
yerusha

die links die ihr gepostet haben von delico kann ich mir nicht ansehen:evil:
Wie Mone schon gesagt hat: Cookies löschen. Ich hab's gemacht und kann jetzt die Seite auch aufrufen.
Allerdings, sobald man wieder "eingeloggt" ist, kommt nur die Fehlerseite...

Interessant dieser Absatz:
Einige haben Delico Betrug vorgeworfen und haben mit Anwälten gedroht. Diese Benutzer wurden nun gesperrt, da wir rechtliche Schritte prüfen lassen.
*lol*

Also ich kann meine über 20,- Euro mit Sicherheit abschreiben, da ich ja eine Systemkritikerin bin.
Ich überlege allerdings, ob es eine rechtliche Handhabe gibt. Und zwar war ich mit unter 25,- Euro VOR der Umstellung unterhalb der Auszahlungsgrenze. Aber wenn die jetzt gesenkt worden ist, steht mir die Kohle doch zu, oder?

Meint Ihr, es lohnt sich, einen Mahnbescheid zu schicken? Man kann sich nur bekloppterweise nicht mehr einloggen, denn dann wiederum kommt 'ne Fehlermeldung. Ein Schelm, wer böses... :sing:

Anläßlich des logwin-Threads frage ich mich, ob es auch hier möglich wäre, Forderungen an andere abzutreten. Wenn sich ein einziger findet, der eine größere Summe sammelt... meint ihr das würde sich lohnen?

LG,
yerusha

@yerusha: Es ist wohl logisch, daß Du Dich nicht mehr einloggen kannst, wenn Du auf eigenen Wunsch gesperrt wurdest...;)

Im Übrigen wurde die Auszahlungsgrenze nicht, wie hier irrtümlich berichtet wurde, gesenkt. Die genannten 5,- EUR sind schlicht und ergreifend eine Fehlinformation.

Zu dem Verfahren zum alten Guthaben gab es eine Info des Betreibers, die da lautete:

"Alle Mitglieder, die ein Kontostand über 2000 Punkte im alten System hatten, werden ausgezahlt. Hierzu bitte eine PN an mich senden, ob die Punkte ausgezahlt werden sollen, oder nur übertragen werden sollen. Ich betone dass nur PNs von Mitgliedern bearbeitet werden, deren Kontostände über 2000 Punkte im alten System gelegen haben. Alle anderen PNs werden ignoriert und Support gibt es im Forum.

Benutzer die < 2000 Punkte im alten System hatten, werden automatisch gleichwertige Punkte im neuen System erhalten. Hierzu keine PN senden."

Damit wären wohl alle Klarheiten beseitigt!?8)

es soll da seit 4 monaten ein prämienkatalog eingerichtet werden, wo du die punkte "tauschen" kannst. dieser is noch nicht online.

naja, hauptsache sein nagelforum und sein saunaforum funzen.

Um es mit delico-Worten auszudrücken: Nur Geduld! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Katalog online ist. Leider ist der Programmierer zwischenzeitlich erkrankt, so daß es hier zu Verzögerungen gekommen ist.

Außerdem musste der Betreiber erst heiraten. Aber nun arbeitet er sich sicherlich wieder in das THema ein!;)

@yerusha: Es ist wohl logisch, daß Du Dich nicht mehr einloggen kannst, wenn Du auf eigenen Wunsch gesperrt wurdest...;)
Irrtum.
Ich kann mich ja noch einloggen. Sonst würde eine Fehlermeldung kommen "Der Username ist nicht bekannt".
Stattdessen kommt die Meldung "Vielen Dank, yerusha, für Ihre Anmeldung. Sie werden nun weitergeleitet."
Erst DANN kommt die Fehlerseite!

naja, hauptsache sein nagelforum und sein saunaforum funzen.
Ach, da war ja auch noch was... Datenmißbrauch!!! Ich hab doch eine Mail bekommen daß ich in seinem Nagelforum angemeldet sei...
Da könnte man doch was draus machen. Er hat mit meinen Userdaten von delico Mißbrauch betrieben um seine anderen Seiten Mitgliedertechnisch aufzustocken... Ich glaub ich muß mal Bad_Boy oder Kopi-Marl in diesen Thread hier holen... :evil:

@yerusha: Ich hatte nur Deine obige Formulierung weiterverwendet. ;) Was Du beschreibst, hängt wohl damit zusammen, daß Du gesperrt bist, aber nicht gelöscht!?

Was das Nagel-Forum betrifft: Dieses gehört zum Netzwerk des Betreibers, und gem. AGB hast Du zugestimmt, daß Deine Daten innerhalb dieses Netzwerkes verwendet werden dürfen. Steht relativ weit unten (§ 14, oder so).