delico.de .. hat jemand ne Info?

Ne Antwort wirst du eher nicht bekommen, teilweise dürfen die das wg. dem Rechtsberatungsgesetz auch nicht machen. Aber ich habe schon einige Ergebnisse gesehen. ;)

Also seit die meine Zahlungsforderung haben bekomm ich jeder Mails noch Geld. :D

Ich denke nun ist es an der Zeit grössere Geschütze auf zu fahren.

Was tut man nich alles für ein paar Euro. ;)

Hm,

das wäre doch mal ein gutes Beispiel, Forderungen zu sammeln und einen MB an den Guten zu schicken.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

das wäre doch mal ein gutes Beispiel, Forderungen zu sammeln und einen MB an den Guten zu schicken.
Theoretisch schon.
Aber ich hab keinen Screen, nix von denen. Einloggen kann man sich nicht mehr und alles was ich noch weiß ist daß ich 1-2 Euro vor der AZG war, die lag doch bei 20 Euro oder? Also müßte mein Guthaben irgendwo bei 18, 19 Euro sein. Oder sogar drüber und die AZG waren 25,- Euro? Nicht mal mehr das weiß ich *heul*

Ja, die Jugendsünden meiner Paid4-Tätigkeit, da notiert man sich noch nix, weder Werber noch Refs noch sonst irgendwas...

LG,
yerusha

hey. ich hab genau das gleiche problem wie ihr. ich dachte die ganze zeit das liegt irgendwie bei mir mit der weiterleitung, hab dann mal gegooglet und diesen thread gefunden.
mich würde es auch mal interessieren was ich machen kann, denn ich bestätige ständig die mails von denen und kann nich irgendwie mein verdientes geldauszahlen lassen oder so.
ich hoffe ich könnt mir auch mal was erzählen
mfg

Geld wirst du da nicht mehr sehen @TH Master, sofern du vor Systemumstellung (irgendwann im April) keine 20 Euro zusammen hattest.. denn nur diese User sollten angeblich noch ausgezahlt werden.

Alle anderen würden nur noch Prämien bekommen. Allerdings habe ich da nie eine AGB-Änderung gelesen oder eine Ankündigung per Mail erhalten. Das hat man alles nur im Forum lesen können.

@Volker.. hab mich schon gewundert warum nix mehr von dir dort kommt *g*

Re

Holla,

ich habe nie eien Mail bekommen das die AGB`s geändert worden sind.
Ich kann E-mails zu denen schreiben und bekomme keine Antwort!

Mfg.
ol.id3110

irgendwie dachte ich mir schon das sowas passiert...
naja, dann schick ich absofort auch jede mail von denen wieder zurück und schreibe auch ne kündigung...

naja, wenn man nich in das forum kommt...dann kann man das auch nich lesen...ich glaub ich werd mich mal beschweren...vielleicht funktioniert das ja bei meiner netten art ^^

boeser_Engel schrieb:
@Volker.. hab mich schon gewundert warum nix mehr von dir dort kommt *g*
Dein Name kam mir doch gleich bekannt vor :D ;) .

ol.id3110,
hab Dir grad eine private Nachricht geschickt, darin steht die private Email-Adresse des Inhabers von Delico. Vielleicht hast damit ja mehr Glück.

Und wie ich hier sehe, wenn ich mir das Thema und insbesondere die Beiträge von yerusha so durchlese, bin ich wohl nicht der einzige der mit diesem Herrn T.H. so seine Probleme hatte. Schon ein lustiges Portal dieses delico :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Re

Hast auch von mir eine PN zurückbekommen.
Thanks nochmal.

Das ist die Antwort die ich bekommen habe.

Hallo Herr XXXXXX
Ich werde mir das mal genauer anschauen und ihnen Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen

T S

Mfg.
ol.id3110

Zuletzt bearbeitet:
re

Bis heute habe ich noch keine Antwort weiter bekommen.
mal schaun was draus wird. Vom Guthaben her müßte ich auch
schon knapp 20€ verdient haben.

Mfg.
ol.id3110

Ist ja "lustig". Auf der Seite ging alles, dann versuch ich mich einzuloggen, und seitdem lädt das ewig und geht nicht weiter. Und nach dem cookie-löschen kommt server nicht gefunden. :ugly:

re

NebelvonAvalon,

wenn es alles klappt, kann ich Dir ein bißl helfen, muß nur auf eine PN warten, dann melde ich mich bei Dir.

ol.id3110

Naja, wenn du etwas Geld übrig hast, kannst du dir ja nen vollstreckbaren Titel besorgen. Nicht vergessen: Damit kann man 30 jahre kassieren :D

Ich kann bestätigen, dass Emails gelesen werden.

Hatte auch erst den Eindruck, dass ich mein Guthaben nicht zurückbekomme. Nachdem ich jedoch eine freundliche Email geschrieben habe, hat sich alles geklärt.

Kann Dir nur den Rat geben bei den Tatsachen zu bleiben. Unterstellen würde ich denen nichts ohne stichfeste Beweise. Auch wenn nicht per Newsletter, es wurden alle Mitglieder informiert:

https://www.delico.de/dialog-mit-delico/7667-guthaben-aus-dem-alten-system.html

Grüße aus Marburg

Peter

PS: Das Wort verrecken kann falsch gedeutet werden. Hoffe Du verstehst, was ich meine ;)