delico.de .. hat jemand ne Info?

Ich mag dich auch :D .

Bist du der Betreiber von delico.de?

PS: V-o-l-k-e-r, klärt das bitte per PN.

Ich bin nicht der Betreiber von delico.de, aber vielleicht frosthansen, vielleicht aber auch Du, yerusha oder V-o-l-k-e-r (Anmerk. zu Volker: mein Bester mit seiner Delico Lebensgeschichte ;) ) oder gar bad_boy schonmal daran gedacht?

Im Internet ist schließlich alles möglich...

ich mach jetzt mal 'ne mücke, heute ist Samstag und ich habe noch einiges vor. Vielleicht komme ich morgen mal vorbei, wenn es wieder etwas interessantes über Delico zu lesen gibt :yawn: :yawn:

@Mone: Hast Du ein Real-Foto? Können per PN gleich mal ein Date bei Dir in der Nähe ausmachen? Ich bin echt nicht so, wieder andere Männer? Ehrlich !! Dein Avatar verrät ja schon einiges über Deinen Charakter. Ich mag dominante Frauen!!

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) Ich nehme an, wenn so etwas ankommt, er sofort zum Anwalt gehen wird und wenn yerusha Pech hat, sogar auf den Anwaltskosten sitzen bleiben wird. Das kann schon mal leicht das bis zu 20 fache kosten, gegenüber der Forderung.

Hm,

ich nehme an, daß du hier ziemlichen Mist verzapfst. Ist aber nur ne Annahme. :mrgreen:

Wenn ich ne berechtigte Forderung habe, wird sich jeder Schuldner überlegen, ob er sich einen Anwalt nimmt. Es könnte nämlich auch sein, daß der Schuldner auf den 20fachen Kosten sitzen bleibt.

Ob das hier so wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich bin nicht der Betreiber von delico.de
Gut, dann ist das ja geklärt.

Weißt du, wenn mir jemand so nette Fanpost schreibt (Stichworte: "Forderung", "Verleumdung", "Thread löschen", "Abmahnung", "Einstweilige Verfügung"), dann möchte ich schon gern wissen, wer alles in dem Thread mitschreibt. Insbesondere möchte ich wissen, wer genau andere beleidigt und verleumdet. Aber wenn du nicht der Betreiber von delico.de bist, ist ja alles OK.

@Mone: Hast Du ein Real-Foto? Können per PN gleich mal ein Date bei Dir in der Nähe ausmachen? Ich bin echt nicht so, wieder andere Männer? Ehrlich !! Dein Avatar verrät ja schon einiges über Deinen Charakter. Ich mag dominante Frauen!!
Aber gerne doch, ich bin immer interessiert, so überaus charmante User kennenzulernen.

Auch Mahnungen kommen unzustellbat zurück.

Wo hast du die denn hingeschickt? Nach Frankfurt oder nach England?

Fassen wir mal zusammen.

User berichten, dass teilweise keine Auszahlungen geleistet werden.
Ein User berichtet, dass seine Mahnungen per Post zurück kommen .
Lt. Impressum wohnt der Inhaber in England, lt. AGB in Frankurt/Main, lt. Denic übrigens in Hanau. ;)
Es gibt eine Systemumstellung, die aber noch nicht in die AGB eingeflossen sind, die haben den Stand 03/2005.
Wenn man sich bei delico angmeldet, muss man damit rechnen, auch bei anderen Diensten des Betreibers angemeldet zu werden.
Die AGB sind in einigen Punkten überprüfenswert, insbes. dem Datenschutzparagraphen.

Hier im Forum melden sich Leute an, nur um hier mitschreiben zu können.
Diese Leute sind über alles informiert. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

ich nehme an, daß du hier ziemlichen Mist verzapfst. Ist aber nur ne Annahme. :mrgreen:

Wenn ich ne berechtigte Forderung habe, wird sich jeder Schuldner überlegen, ob er sich einen Anwalt nimmt. Es könnte nämlich auch sein, daß der Schuldner auf den 20fachen Kosten sitzen bleibt.

Ob das hier so wäre, vermag ich nicht zu beurteilen.
Naja, Bad_Boy die Frage ob der Schuldner nicht doch auf Konfrontation geh und Du aber keine Beweise für eine berechtigte Forderung hast? Da passiert gar nichts, ausser das Du Kosten von 18,- Euro + Anwaltskosten der Gegenseite hast?

Deine möchtegern Anwaltstipps sollteste Du nämlich mal schön für Dich behalten, nicht das der Schuss für Dich bzgl. Rechtsberatung nach hinten geht :roll:

Naja, Bad_Boy die Frage ob der Schuldner nicht doch auf Konfrontation geh und Du aber keine Beweise für eine berechtigte Forderung hast? Da passiert gar nichts, ausser das Du Kosten von 18,- Euro + Anwaltskosten der Gegenseite hast?
Natürlich sind das nur theoretische Überlegungen, die mit delico nichts zu tun haben. Sonst könnte man "Schuldner" bzw. "kein Beweis" doch glatt so interpretieren, dass es wirklich einen Schuldner gibt (dass also die Forderungen berechtigt sind) bzw. dass diesem Schuldner ganz klar ist, dass die Forderung nur deshalb nicht durchgesetzt werden kann, weil es keine Beweise gibt. Aber das tut ja niemand, das ist off topic.

Deshalb wieder zum topic (delico.de): Peter_Pit, smsteufel ist eben nicht das topic (Thema) dieses Threads.

Deine möchtegern Anwaltstipps sollteste Du nämlich mal schön für Dich behalten, nicht das der Schuss für Dich bzgl. Rechtsberatung nach hinten geht :roll:

Och,

das lernt jeder Kaufmannsgehilfe, das ist ganz bestimmt keine Rechtsberatung.
Oder glaubst du auch, es wäre eine Rechtsberatung, wenn ein Fahrlehrer dir erklärt, daß du nicht über eine rote Ampel fahren darfst?

Aber du kannst mich ja gerne anzeigen. Meine echten Daten sind bei Klamm hinterlegt, Klamm muß sie auch an Ermittlungsbehörden rausgeben.
Dann würde auch herauskommen, wer du eigentlich bist. ;)

Da haben mir schon Leute gedroht, ähm, sich Sorgen um mich gemacht, ;) die bestimmt ein wenig mehr Ahnung hatten als du.

Das ist ein Widerpruch in sich. ;) Wie Mone schon richtig sagte, ein Schuldner wird Schuldner genannt, weil er anderen Leuten Geld schuldet.

Ich hatte das aber wirklich allgemeingültig geschrieben. Aber hatte Nebelchen nicht eine berechtigte Forderung? Hatte er nicht eine Mahnung geschrieben, die als unzustellbar zurückkam? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Och,

das lernt jeder Kaufmannsgehilfe, das ist ganz bestimmt keine Rechtsberatung. ...

Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen...

Wieso fühlst Du Dich gleich bedroht und mit was? Was hat ein Fahrlehrer mit der Sache zu tun? Warum sollte ich Dich anzeigen? Was habe ich davon? und warum sollte ich über Klamm Deine Daten haben wollen?

Warum bist Du so heiss darauf mich kennenzulernen? Bist Du schwul?

Ich stehe lieber auf Mone :ei:

Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen...

Ich fühle mich eher belustigt als bedroht. Ob ich schwul bin? Komm vorbei und finde es raus. Ich werde dich voll und ganz befriedigen, das reicht dir bestimmt ein paar Tage. Notfalls hole ich Fritz zur Hilfe. :p

Aber back to topic. Peter_Pit sollte man mit seinem Gefasel eher ignorieren.
Ich denke schon, daß in meiner Zusammenfassung ein paar interessante Punkte auftauchen.

Ich fühle mich eher belustigt als bedroht. Ob ich schwul bin? Komm vorbei und finde es raus. Ich werde dich voll und ganz befriedigen, das reicht dir bestimmt ein paar Tage. Notfalls hole ich Fritz zur Hilfe. :p

Aber back to topic. Peter_Pit sollte man mit seinem Gefasel eher ignorieren.
Ich denke schon, daß in meiner Zusammenfassung ein paar interessante Punkte auftauchen.

Ich wußte es. Du bist schwul und brauchst für gewöhnlich Fritz, um einen hochzukriegen. Ich will echt nicht wissen, ob Du Pinkeltropfen in der Unterwäsche hast?!

Wie würdest Du sagen "Ohne einschalten der Ermittlungsbehörden, wird mir Klamm Deine Kontakdaten nicht herrausgeben".

Kannst mir gerne mal Deine Kontaktdaten geben, und wir werden sehen, wer wem was befriedigt, sodass es mehrere Tage reicht. Gerne auch per PN

PS: Ich brauche keinen Fritz zur Hilfe!!

Peter_Pit, gib du mir doch deine Daten, dann machen wir ein date aus.

Ich befürchte allerdings fast, daß er nicht mehr lange genug hier schreiben kann.
Das hätte allerdings wiederum den Vorteil, daß man zurück zum Thema kommen könnte.

Ich habe absichtlich Mone per PN auf "den Fuss getreten" und habe um Löschung des Accounts inkl. der dazugehörigen Beiträge gebeten.

Ich habe absichtlich Mone per PN auf "den Fuss getreten" und habe um Löschung des Accounts inkl. der dazugehörigen Beiträge gebeten.

Ach, das tat nicht weh. Du kannst auch gern um Löschung bitten, aber ich muss dem nicht entsprechen. Frag deinen Rechtsanwalt ;) .

Gut, ist das also geklärt. Bitte kommt wieder auf das Thema delico.de zurück.

edit: Spekulationen, wer wer nun wirklich ist, gehören auch nicht zum Thema ;) . Kranke Phantasien über Tierquälerei ebenso.

Ich hatte das aber wirklich allgemeingültig geschrieben. Aber hatte Nebelchen nicht eine berechtigte Forderung? Hatte er nicht eine Mahnung geschrieben, die als unzustellbar zurückkam? :think:

Richtig ich hatte 2 Mahnungen geschrieben an 2 Adressen eine war soweit ich mich erinnere eine Adresse aus dem Frankfurter Raum. Die andere weiss ich nicht da müsste ich in meinen Unterlagen nachschauen. Nach England habe ich definitiv nichts geschickt ich bin ja nich blöd und gebe für sowas Geld aus.

Leider habe ich es versäumt ausreichend Screens zu machen ich habe zwar Screens von meinem Account (den es nciht mehr gibt), und von einem der vielen Impressen von Delico allerdings waren diese Screens eben wohl nicht ausreichend. Was ich allerdings habe ist eine Mail von Delico das mein zur Auszahlung beantragtes Guthaben eben zu dieser vorgemerkt wurde. Ok eine ordentliche Gutschrift wie es bei jedem halbwegs normalen Paidmailer bei der beantragung der Auszahlung gibt habe ich nicht, allerdings denke ich diese Mail ist Beweis genug das eben

1. Guthaben vorhabenden war
2. Dieses guthaben über der AZG war
3. Das Guthaben von mir zur Auszahlung beantragt wurde
4. Die Auszahlung seitens Delico angenommen und registriert wurde wen auch nur automatisch.

Das Problem an der Sache hier ist das man nicht an die verantwortliche Person heran kommt weder über zig Mailadressen noch über den Postweg.

Wenn man bedenkt um welche Summe es geht ist es aus meiner sicht völlig sinnlos jetzt noch Mahnbescheide an Adressen zu senden die es doch nicht gibt und weiter Geld und Zeit in eine Sache zu investieren die nichts mehr bringt.

Mein Fazit und ich hoffe das bleibt hier drin stehen da der Betreiber oder ehemalige Betreiber von Delico den Thread hier ja eifrig studiert, er soll meine 25 Euro nehmen und sie sich in 50 Cent Stücken unter die Vorhaut jubeln damit er auch mal ein echtes Gefühl verspürt.

Das nenne ich eine gute Investition.

Gruss

NebelvonAvalon

Ist das noch zu fassen? :doh:

Nachdem dieser Thread über ein Jahr in der Versenkung verschwunden war und ich den Namen delico schon längst unter "Ferner liefen..." und "Abzock-Reinfall" abgehakt hatte, kommt heute eine Mail von denen 8O

Interessant insofern, als daß ich damals angeblich gelöscht wurde.

Mail:
Gewinnbenachrichtigung

Sie erhalten dieses Mail weil Sie sich auf www.delico.de registriert haben.

HERRZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Unser Zufallsgenerator hat soeben Ihre E-Mail Adresse

yerusha.....

als möglichen Gewinner eines neuen Cabrios ausgewählt!

Wählen Sie zwischen

1) BMW 3er Cabrio

2) Audi TT Roadster Cabrio

3) Opel GT Cabrio

und klicken sie hier:

LINK

Auf jeden Fall erhalten Sie als Dankeschön von uns einen Preis aus dem Reisebereich im Wert von 120.- Euro

Herzlichst Ihr

win-a-cabrio Team

Dieser Newsletter wurde verschickt an yerusha...
In Ihren Benutzerinformationen können Sie den Newsletter abbestellen.

Obligatorisches/Disclaimer:
Dies ist kein Spam!

Dieser Newsletter wird exklusiv an Mitglieder versandt, welche eine kostenlose Domain bei DELICO.DE ™ registriert haben.

Falls Sie diese Info bekommen, obwohl Sie kein Mitglied sind, benachrichtigen Sie uns bitte darüber.

Infos über DELICO.DE: https://www.delico.de
Copyright © 2007 DELICO.DE ™ All rights reserved

Und meine Antwort:

Ich lach mich schlapp.
Ich habe meinen Account bei delico nie gekündigt, ich bin gelöscht worden, als ich mehrfach für den Betreiber scheinbar auf unangenehme Weise nachgefragt habe, wann denn nun mal eine Auszahlung kommt.
Daraufhin bin ich rausgeflogen. Das ist mindestens 1 Jahr oder länger her.

Wie kann es also sein, daß ich jetzt in Ihrer Adreßliste immer noch auftauche?

Fühle mich ziemlich verarscht. Also wenn Sie irgendwas von mir wollen, dann überweisen Sie erstmal die knapp 20,- Euro, die damals mit meiner angeblichen Löschung im Nirvana verschwunden sind!

Gruß,
F. Sander

Nicht besonders höflich, ich weiß, aber dieser Betreiber hat wohl auch keinen Anlaß gegeben, noch höflich zu sein.

Mich würde interessieren, ob andere, "gelöschte" Ex-User auch noch wieder Post bekommen haben.

Kann ich da irgendwas machen? Die haben ja nach über einem Jahr immer noch meine Mail-Adresse!

Gruß,
yerusha