Das gebrannte Kind meidet auch zukünftig die Herdplatte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gebrannte Kind meidet auch zukünftig die Herdplatte.

Ähm, wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass solche Fälle nicht sehr schnell weider vorkommen, nicht möglicherweise sogar schon laufen, die Leuts wissen es nur noch nicht?
Ähm, wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass solche Fälle nicht sehr schnell weider vorkommen, nicht möglicherweise sogar schon laufen, die Leuts wissen es nur noch nicht?
Wenn Zoll und ich die Seite samt User übernehmen,denn muß weirer nur dem kk Antrag für die Domain zustimmen...die Userguthaben weren wir dann im Rahmen uneres Sanierungsplans zurück zahlen...
Dann sollte das doch auch gehen,oder seh ich das falsch?
tja. papi hat wohl doch nicht bestraft. sonst würde er den mist jetzt nicht aabziehen.![]()
Newsletter für
bettaboom (UserID: 382)
Zwischenstand...
An alle User...
nach dem neuesten Stand scheint sich ein Übernehmer für die Bank gefunden zu haben.
Mehr weiss ich leider auch nicht...,
denke aber, das es bald wirkliche neuigkeiten gibt.
Üben wir uns also in Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
clairnet
Wäre ja auch nicht der erste Fall, wo Vater und Sohn so etwas gemeinsam abziehen. Will damit natürlich niemanden etwas unterstellen, doch es ist schon komisch, dass der Sohnemann nach seinem angeblichen Anpfiff dann heute nochmals so was abzieht.![]()
Nachdem sich weirer nach einem erneuten Betrug (siehe 5 Postings zuvor) verabschiedet hat, würde es höchste Zeit, jetzt zumindest die Losekonten seiner Co-Admins zu sperren.
Lerena schrieb:tja. papi hat wohl doch nicht bestraft.
Naja, er wird es wohl auch nie lernen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65484
![]()
![]()
Abgemeldet hat er sich bei Klamm auch schon!
er dachte sich wohl bevor er geht nimm noch ein paar Usern Lose ab.
Ich hab dieses Script hier ersteigert
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65488 und er hat mir per Pn geschrieben dass er es verschickt habe. das war vor ca 45 min und das script ist immer noch nicht da.
Glaube kaum das es so lange dauert bis die Mail da ist.
@BadBoy: Hast Du wirklich in Österreich angerufen oder war es wieder in Hamburg ? *fg*
Liebe Grüsse
Sandra
Dann sind wir ja nun schon zwei, wo er mal wieder abgezockt hat.![]()
Und ich hatte vor noch dabu als Treuhänder zu nehmen und ihm die lose zu senden, da er offline war wollte ich die auktion schnell abwickeln und hab ihm die lose einfach so geschickt! Fehler den ich nun bereue!![]()
Zum EF habe ich bereits zugang...ich bin die buchungen am durchschauen..und die der DB auch...was ich mit sicherheit schon sagen kann..Der User Weirer hat ja nicht sehr viel von den fast 5 Mrd. Losen profitieren können ... also müssen es eigentlich andere getan haben ... und genau da liegt der Lösungsansatz ... wo die Lose geblieben (die Antwort fehlt immer noch) sind kann ein Admin bestimmt mit Blick auf den EF feststellen!?
Liebe Grüsse
Sandra
ich hab mich auch gefragt ob ich überhaubt bieten soll, dachte mir aber 500k wäre auch nicht so ein großer verlust.![]()