Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Ähm, wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass solche Fälle nicht sehr schnell weider vorkommen, nicht möglicherweise sogar schon laufen, die Leuts wissen es nur noch nicht?

Jo, seh ich absolut genauso. Die Summe der Pleiten war in diesem Jahr hoch und die Intervalle immer kürzer ........
Naja, das ist ja das Gute an klamm. Lose gehen nicht verloren, sondern werden nur umgeschichtet. Also sind immer genug User, mit Loseguthaben, da die sich über den Tisch ziehen lassen.

Ähm, wie hoch schätzt du denn die Wahrscheinlichkeit ein, dass solche Fälle nicht sehr schnell weider vorkommen, nicht möglicherweise sogar schon laufen, die Leuts wissen es nur noch nicht?

Na klar. Strafe schützt vor krimineller Tat nicht. Ist schon richtig. Aber dennoch sollte doch mit gutem Beispiel vorangegangen und die Verursacher des Scherbenhaufen aufindig gemacht und überführt werden. Sicherlich alles etwas abstrakt aber nur so kann ein solch krasser Fall in Zukunft verhindert werden. Schwarze Schafe wird es immer geben, aber wenn gar nicht erst versucht wird diese zu überführen, existiert bald eine ganze Herde von diesen und nicht nur solche Einzelfälle kommen zu Tage.

Wenn Zoll und ich die Seite samt User übernehmen,denn muß weirer nur dem kk Antrag für die Domain zustimmen...die Userguthaben weren wir dann im Rahmen uneres Sanierungsplans zurück zahlen...
Dann sollte das doch auch gehen,oder seh ich das falsch?

Lass doch einfach die Finger davon ... am Ende wird es nur einen Verlierer geben ... bzw. zwei ;)

Was ich schön finde das doch einige User dazu gelernt haben. Das Gejammer wie bei Gruby war diesmal nicht so groß und auch der verzweifelte Versuch noch etwas zu retten und die damit verbundene Lobhudelei um doch noch an seine Lose zu kommen blieb aus. Im Gegenteil! Alle vernünftigen Stimmen raten von einer Übernahme der Seite ab ... das sollte zu denken geben!?

Lass Dir von niemanden einreden das Du der Erlöser der Welt bist ... diese Rolle ist bereits vergeben :LOL:

Wenn ein User mit Deinem Konzept nicht einverstanden ist kann er Dir das Fell über die Ohren ziehen ... also, halte Deinen Namen lieber sauber als hier den Märtyrer-Job anzunehmen ...

Liebe Grüsse
Sandra

Nachdem sich weirer nach einem erneuten Betrug (siehe 5 Postings zuvor) verabschiedet hat, würde es höchste Zeit, jetzt zumindest die Losekonten seiner Co-Admins zu sperren.
Ansonsten sollte man wirklich nur noch versuchen soviel wie möglich aus dem Verkauf der Seite rauszuholen und zusammen mit den eingefrorenen Losen der Co-Admins und die User anteilmässig zu entschädigen.

Der Versuch die Seite online zu halten mag zwar sehr lobenswert sein, doch wenn ich mir vorstelle, wie hier viele bereits schreien, wenn ein Betreiber mal eine BG von 5% hat, dürfte die allgemeine Resonanz bei einer Seite, deren BG noch höher angelegt ist - wenn auch aus einem seriösen Grund - ziemlich schlect ausfallen.

ich warte jetzt einfach ab,was kommt...wenn er das was ich ihm gesagt habe macht,dann ok...denn geht es über seinen Vater...ansonsten kann mir ja nix passieren :mrgreen:
Ich warte halt jetzt erstmal ab

Hier ist ja zumindest der Webbi und eine richtige Adresse bekannt, das haben wir ja nicht immer. ;)

Problem: Der Bub ist halt vierzehn (maximal) und wohnt in Österreich.
Aber auch in AT ist man ab 14 strafmündig. Da helfen aber keine Klagen in einem Forum, da sollte schon Anzeige gestellt werden, falls es nicht doch noch zu einer Einigung kommen sollte.

Wer das wohl sein mag? :mrgreen: :mrgreen:

Newsletter für
bettaboom (UserID: 382)
Zwischenstand...

An alle User...

nach dem neuesten Stand scheint sich ein Übernehmer für die Bank gefunden zu haben.

Mehr weiss ich leider auch nicht...,
denke aber, das es bald wirkliche neuigkeiten gibt.

Üben wir uns also in Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

clairnet

er dachte sich wohl bevor er geht nimm noch ein paar Usern Lose ab.
Ich hab dieses Script hier ersteigert
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65488 und er hat mir per Pn geschrieben dass er es verschickt habe. das war vor ca 45 min und das script ist immer noch nicht da.
Glaube kaum das es so lange dauert bis die Mail da ist.

*edit*
script ist jetzt doch noch angekommen, aber keine Linzenz dabei, habe bereits Baum77 angeschrieben und warte auf eine Antwort

*edit2*
so hab meine Script erhaltlen un die Lizenz ist auch gültig
ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch nicht der erste Fall, wo Vater und Sohn so etwas gemeinsam abziehen. Will damit natürlich niemanden etwas unterstellen, doch es ist schon komisch, dass der Sohnemann nach seinem angeblichen Anpfiff dann heute nochmals so was abzieht. ;)

Das glaube ich in dem Fall nicht, dann wäre nicht die richtige Adresse bekannt. :biggrin:

Nachdem sich weirer nach einem erneuten Betrug (siehe 5 Postings zuvor) verabschiedet hat, würde es höchste Zeit, jetzt zumindest die Losekonten seiner Co-Admins zu sperren.

Der User Weirer hat ja nicht sehr viel von den fast 5 Mrd. Losen profitieren können ... also müssen es eigentlich andere getan haben ... und genau da liegt der Lösungsansatz ... wo die Lose geblieben (die Antwort fehlt immer noch) sind kann ein Admin bestimmt mit Blick auf den EF feststellen!?

Lerena schrieb:
tja. papi hat wohl doch nicht bestraft.

Die Antwort was Vater oder Mutter gesagt haben kann nur BadBoy geben ... oder hat schon irgendwer anders angerufen um seine eigenen Interessen zu vertreten? Wahrscheinlich wie üblich nicht! 8O

@BadBoy: Hast Du wirklich in Österreich angerufen oder war es wieder in Hamburg ? *fg*

Liebe Grüsse
Sandra

Naja, er wird es wohl auch nie lernen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65484

:evil: :evil: :evil:

Abgemeldet hat er sich bei Klamm auch schon!

er dachte sich wohl bevor er geht nimm noch ein paar Usern Lose ab.
Ich hab dieses Script hier ersteigert
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65488 und er hat mir per Pn geschrieben dass er es verschickt habe. das war vor ca 45 min und das script ist immer noch nicht da.
Glaube kaum das es so lange dauert bis die Mail da ist.

Dann sind wir ja nun schon zwei, wo er mal wieder abgezockt hat. :evil:

Und ich hatte vor noch dabu als Treuhänder zu nehmen und ihm die lose zu senden, da er offline war wollte ich die auktion schnell abwickeln und hab ihm die lose einfach so geschickt! Fehler den ich nun bereue! :evil:

@BadBoy: Hast Du wirklich in Österreich angerufen oder war es wieder in Hamburg ? *fg*

Liebe Grüsse
Sandra

Hm, es war schon die Vorwahl von Österreich, ob es da Weiterleitungen gibt?

Ich habe ja nur mit der Mutter gesprochen, die war verständlicherweise etwas perplex. Aber ich habe die Summe in Euro zwei- bis dreimal genannt und vorgeschlagen, dass der Vater das erstmal mit ihm im Keller ausdiskutieren soll. ;)

Ne, ich rufe auch gerne noch mal in ein oder zwei Tagen an, vielleicht am Sonntag vorm Kaffeetrinken?

Theoretisch wäre es ja auch möglich, dass jemand den Namen dieses S. W. misstraucht hat. Das können aber die Ermittlungsbehörden feststellen.

Dann sind wir ja nun schon zwei, wo er mal wieder abgezockt hat. :evil:

Und ich hatte vor noch dabu als Treuhänder zu nehmen und ihm die lose zu senden, da er offline war wollte ich die auktion schnell abwickeln und hab ihm die lose einfach so geschickt! Fehler den ich nun bereue! :evil:

ich hab mich auch gefragt ob ich überhaubt bieten soll, dachte mir aber 500k wäre auch nicht so ein großer verlust. :yawn:

Der User Weirer hat ja nicht sehr viel von den fast 5 Mrd. Losen profitieren können ... also müssen es eigentlich andere getan haben ... und genau da liegt der Lösungsansatz ... wo die Lose geblieben (die Antwort fehlt immer noch) sind kann ein Admin bestimmt mit Blick auf den EF feststellen!?
Liebe Grüsse
Sandra
Zum EF habe ich bereits zugang...ich bin die buchungen am durchschauen..und die der DB auch...was ich mit sicherheit schon sagen kann..
Es sind keine 4-5 Mrd Userguthaben..kann aufgrund der buchungen auf dem EF nicht sein...die werde ich mal alle hin und her rechnen und sehen wieviel da sein müßte...dann kommen die DB buchungen dran!

ich hab mich auch gefragt ob ich überhaubt bieten soll, dachte mir aber 500k wäre auch nicht so ein großer verlust. :yawn:

Ja das dachte ich mir auch, aber ich meinte er hätte bereits drauß gelernt. :evil:

Naja bei mir waren es etwa 1Mio lose was zu verkraften ist,
nur trotzdem hätte es nicht wieder sein müssen das er mist baut!

Auf eMails Antwortet er auch nicht mehr.
Es geht mir nur um das Prinzip das er einhalten soll was er auch verspricht, und wenn er zwei Addons verkauft will ich diese auch erhalten.
Ich komme nicht weit entfernt von ihm, dann mach ich mal in seiner gegend am Wochenende urlaub wenn es klappen sollte und hole mir die Addons Persönlich bei ihm ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: