Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Naja, er wird es wohl auch nie lernen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65484

:evil: :evil: :evil:

Abgemeldet hat er sich bei Klamm auch schon!

er dachte sich wohl bevor er geht nimm noch ein paar Usern Lose ab.
Ich hab dieses Script hier ersteigert
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=65488 und er hat mir per Pn geschrieben dass er es verschickt habe. das war vor ca 45 min und das script ist immer noch nicht da.
Glaube kaum das es so lange dauert bis die Mail da ist.

Dann sind es nun wieder einmal 3 User die verarscht wurden!

Schaden diesmal nur ca. 14,5Mio lose!

Er hat sich unmittelbar kurz darauf abgemeldet?
Was hat er dann mit den Losen gemacht? Das würde mich interessieren.
Oder sind die Lose vielleicht noch auf seinem Klamm-Konto? :evil:

ich hab ihn wegen dem script auch schon über ICQ angeschreiben und gefragt ob es mir über ICQ schicken könnte, darauf antwortete er habe es schon gelöscht. Und nun antwortet er nicht mehr.

@thugy
Hoffe mal dein Urlaub wird unterhaltsam

Hm, es war schon die Vorwahl von Österreich, ob es da Weiterleitungen gibt?

Wer von den "Altauffälligen" hängt denn immer in Österreich rum ? *fg*

Zum EF habe ich bereits zugang...ich bin die buchungen am durchschauen..und die der DB auch...was ich mit sicherheit schon sagen kann..

Konzentriere Dich doch erstmal ausschließlich auf den EF ... alle anderen Daten sind doch irrelevant und fälschbar ... so kann es sein das es dieses Userguthaben gar nicht gab sondern die Mediadaten gefälscht waren ... oder warum ist es so ruhig hier im Thread im Vergleich zu den anderen Threads wo es um Milliarden geht? ;)

Auf dem EF checkst Du die Einzahlungen und die Auszahlungen ... und stellst dann sehr schnell fest wer davon am meißten profitiert hat ...

Und irgendwann wird es Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen :D

Liebe Grüsse
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn wegen dem script auch schon über ICQ angeschreiben und gefragt ob es mir über ICQ schicken könnte, darauf antwortete er habe es schon gelöscht. Und nun antwortet er nicht mehr.

@thugy
Hoffe mal dein Urlaub wird unterhaltsam

Ich habe ihm aber erstmal eine Mail geschickt! :mrgreen:

So.. legst du es nun wirklich drauf an das ich mir die Addons Persönlich abhole? ok!
Davor werde ich aber noch deine Eltern am Wochenende Anrufen und ihnen mein Besuch Ankündigen dabei aber mitteilen das du wieder einmal 3 User betrogen hast. Den so geht es nicht weiter, du wirst nie drauß lernen.

Das ist ja das was ich vorhabe...
EF ein und auszahlungen checken...daran kann man ja festmachen wie groß das gesamt userguthaben tatsächlich ist/sein sollte ;)

Wer ist denn nun der Wohltäter

E-mail von clairnet an die Lemminge

Zwischenstand...

An alle User...

nach dem neuesten Stand scheint sich ein Übernehmer für die Bank gefunden zu haben.

Mehr weiss ich leider auch nicht...,
denke aber, das es bald wirkliche neuigkeiten gibt.

Üben wir uns also in Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

clairnet

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Dein Konto - Deine Bank angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

??????????????????????????????????????????????????????????

...ich kann nicht glauben, dass irgendwer wirklich Lose für die Lizenzen an weirer geschickt hat......... 8O

Endlich habe ich den Unterschied zwischen "Chappi" und einigen Klammusern kapiert.... "Chappi" gibt's mit Hirn drin...... :ugly:

Das ist ja das was ich vorhabe...
EF ein und auszahlungen checken...daran kann man ja festmachen wie groß das gesamt userguthaben tatsächlich ist/sein sollte ;)

Also nach der Schweinerei mit den Scripten sollte einer nun wirklich Strafanzeige erstatten !

Ich meine hier noch Reue zeigen und tut mir leid , .... dann würde jemand helfen und nun wieder abzocken. Also das ist nix mehr ausversehn.

Wenn ihr mich da fragt ist das alles geplant gewesen was er nun beim Scriptverkauf zeigte.

Hi!
die bank geht heute offiziell mit allen schulden an wackidacki!
aber ich muss mit klamm aufhören und mein inet kommt weg!
Lg.

War ne PN die er mir geschickt hat.

Also wie gesagt hier ne Anzeige her, da es die Eltern auch nicht wirklich juckt und man alles untern Tisch fallen lassen will weil wackidacki übernimmt.

Ich denke nach dem 2ten Betrugsakt kann man ihm nicht mehr anders helfen.

Dann sind es nun wieder einmal 3 User die verarscht wurden!

Schaden diesmal nur ca. 14,5Mio lose!

Er hat sich unmittelbar kurz darauf abgemeldet?
Was hat er dann mit den Losen gemacht? Das würde mich interessieren.
Oder sind die Lose vielleicht noch auf seinem Klamm-Konto? :evil:

Seht ihr jetzt, was ich meine. Hart durchgreifen und versuchen das Netzwerk aufzudecken. Kriminelles Verhalten wird also auch noch nach der Bloßstellung an den Tag gelegt. Bevor die Spuren verwischt werden können, sollte also das EF gecheckt werden - was ja Wackidacki auch schon macht - . Ich kann aber auch gleichzeitig ganz und gar nicht nachvollziehen, warum wieder User auf solche Auktionen von diesem User drauf reingefallen sind. Er hat Srceenshots beim Losekauf gefälscht. Wer offensichtlich und vorsätzlich User in die Irre führt, sollte zukünftig einfach gemieden werden. Aber mal wieder ein weites Feld.

...ich kann nicht glauben, dass irgendwer wirklich Lose für die Lizenzen an weirer geschickt hat......... 8O

Endlich habe ich den Unterschied zwischen "Chappi" und einigen Klammusern kapiert.... "Chappi" gibt's mit Hirn drin...... :ugly:

Seht ihr jetzt, was ich meine. Hart durchgreifen und versuchen das Netzwerk aufzudecken. Kriminelles Verhalten wird also auch noch nach der Bloßstellung an den Tag gelegt. Bevor die Spuren verwischt werden können, sollte also das EF gecheckt werden - was ja Wackidacki auch schon macht - . Ich kann aber auch gleichzeitig ganz und gar nicht nachvollziehen, warum wieder User auf solche Auktionen von diesem User drauf reingefallen sind. Er hat Srceenshots beim Losekauf gefälscht. Wer offensichtlich und vorsätzlich User in die Irre führt, sollte zukünftig einfach gemieden werden. Aber mal wieder ein weites Feld.

Wie gesagt ich hatte vor dabu als Treuhänder zu nehmen, doch er war kurz offline da dachte ich mir da ich alles schnell abgewickelt haben wollte schickte ich ihm die lose. Kurz darauf hat aber dabu mir eine PN geschickt da waren die Lose aber schon raus.
Ich dachte vielleicht sieht er es ein das er fehler gemacht hat,
und würde so einen mist nicht noch einmal abziehen.
Nun habe ich mich aber bei ihm echt getäuscht und es waren auch nur 1Mio aber wie gesagt es geht auch ums prinzip.

Würde sich hier wegen 1Mio eine Anzeige lohnen?
Wenn ja würde ich diese am Montag stellen. :evil:
Alleine deshalb das die grünen mal bei ihm vorbei schauen und ihn drauf aufmerksam machen die Addons zu verschicken. Sollte er diese oder die Lizenzen nicht besitzen kann er noch mehr ärger bekommen da er dann etwas verkauft hat wo er garnicht besitzt. Das denke ich mal ist strafbar!

Ist Dir schon einmal die Ähnlichkeit zwischen den Darmschlingen im Bauch und den Gehirnwindungen im Kopf aufgefallen ... ob da ein Zusammenhang besteht? 8O

Durchgreifen kann man nur mit Informationen von Seiten der Admins oder wie jetzt in diesem Fall durch den "Dackel" :D

Was die Eltern dazu sagen ist spekulativ ... aber da traut sich ausser sehr wenigen Personen in der Regel eh niemand anzurufen ;)

Sollte sich rausstellen das die Mediadaten gefälscht waren würde ich da sogar persönlich anrufen um den Eltern die frohe Kunde zu überbringen ...

Erstaunlich ist nur das sich die Anzahl der Vorfälle bei Klamm häuft ... und besonders erschreckend ist die Geschwindigkeit mit der es mittlerweile passiert. Und es sind ja komischerweise nicht nur neue User betroffen!?

Liebe Grüsse
Sandra

Mich würde es interessieren,- sofern die Lose von dem alten weirer-Acci weg sind, wo sie hingegangen sind. Das könnte sicher ein Admin klären...

Edit: ...bezieht sich auf die heutigen Auktionen..

So ich lasse mich nur ungern verarschen!

Leider kann ich nicht verstehen das Leute die um etwa 75Mio lose mehr oder weniger betrogen wurden keine Strafanzeige erstatten.

Ich für meinen fall werde wohl auch wenn es nur 1Mio lose sind am Montag bei der Polzei Strafanzeige erstatten wegen Betrug und diese drum bitten doch einmal beim WEIRER vorbei zu schauen.
Damit habe ich soweit schon erfahrung gemacht,
das die Polizei dann auch wirklich vorbei schaut und eine frist von 1Tag setzt. Sollte in dieser Zeit keine Ware versendet worden sein, kommt es zur Staatsanwaltschaft. Da ist der Betrag eher weniger wichtig.

Deshalb werde ich mir den Weg nach Österreich sparen (wobei ich nur etwa 25Km entfernt davon bin :D ) aber sich die vorfälle so häufen das er mit einem blauen Augen nicht davon kommen darf.
Vielleicht wird sich dann auch noch das Jugendamt einschalten wegen verletzung der Aufsicht des Erziehungsberechtigten.
Da sich seine Eltern wohl auch nichts drauß machen wie man sieht. :evil: :evil:

Er ist 14 und Strafmündig auch wenn nur Sozialstunden dabei rauskommen,
bestraft werden kann er alle male auf jedenfall!
Ich rate jedem ab sofort auf seine lose NICHT zu warten,
sondern sofort eine Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten.
Um so mehr User Strafanzeige erstatten um so erfolgreicher und bestrafter wird WEIRER sein. User wollen ihm helfen und dann baut er wieder mist. :evil: Unverschämt sowas!

du solltest erst mal die hier prüfen...
Klammid: 59183 Guthaben: 111.076.572,76 Lose
Klammid: 220245 Guthaben: 178.252.157,03 Lose
Klammid: 248971 Guthaben: 445.535.561,94 Lose

ich glaube das sind die wichtigsten... da nach kannst du weiter schaun...

das ist refguthaben das ich erabreitet habe ;) danieljackson und blizzard haben wie die wilden gezockt ;) und nein ich habe die noch nicht auszahlene lassen ;) wenn ich auf die seite kommen könnte würde ich das mit einem Screen beweisen ;)

MFg Bluebats

So ich lasse mich nur ungern verarschen!

Wer mag das schon ;)

Leider kann ich nicht verstehen das Leute die um etwa 75Mio lose mehr oder weniger betrogen wurden keine Strafanzeige erstatten.

Ich auch nicht ...

Ich für meinen fall werde wohl auch wenn es nur 1Mio lose sind am Montag bei der Polzei Strafanzeige erstatten wegen Betrug und diese drum bitten doch einmal beim WEIRER vorbei zu schauen.

Ein deutscher Polizist schaut in Österreich vorbei? Unglaublich 8O

Damit habe ich soweit schon erfahrung gemacht,
das die Polizei dann auch wirklich vorbei schaut und eine frist von 1Tag setzt. Sollte in dieser Zeit keine Ware versendet worden sein, kommt es zur Staatsanwaltschaft. Da ist der Betrag eher weniger wichtig.

Äh ... nicht bei der deutschen Polizei ;)

Deshalb werde ich mir den Weg nach Österreich sparen (wobei ich nur etwa 25Km entfernt davon bin :D ) aber sich die vorfälle so häufen das er mit einem blauen Augen nicht davon kommen darf.

Wäre aber der einzig richtige und schnellste Weg die Anzeige in Österreich zu erstatten ...

Vielleicht wird sich dann auch noch das Jugendamt einschalten wegen verletzung der Aufsicht des Erziehungsberechtigten.
Da sich seine Eltern wohl auch nichts drauß machen wie man sieht. :evil: :evil:

Unwahrscheinlich ... und ohne Telefonat mit den Eltern kannst Du nicht wissen was diese denken ...

Er ist 14 und Strafmündig auch wenn nur Sozialstunden dabei rauskommen,
bestraft werden kann er alle male auf jedenfall!
Ich rate jedem ab sofort auf seine lose NICHT zu warten,
sondern sofort eine Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten.
Um so mehr Strafanzeige machen um so erfolgreicher und bestrafter wird WEIRER werden.

Nichts neues bei Klamm.de ... sollen wir mal kurz überlegen wie viele Anzeigen gegen Klamm-User in letzter Zeit "versprochen" wurden und wieviele davon tatsächlich eingehalten wurden?

Kein weiterer Kommentar dazu 8)

Liebe Grüsse
Sandra

@thugy: alles was recht ist aber....:mrgreen:
du würdest wirklich zur Polize gehen und sagen

"Guten Tag,Ich möchte Anzeige erstatte"
---> Kibara "Was oder wenn wollen sie anzeigen"
"Den weirer aus dem Klammforum er hat meine Lose veruntreut bei seiner Bank"

Welche Antwort vom Polizisten (kibara) kommt
kannst dir denken....

Wer mag das schon ;)

Ich auch nicht ...

Ein deutscher Polizist schaut in Österreich vorbei? Unglaublich 8O

Äh ... nicht bei der deutschen Polizei ;)

Wäre aber der einzig richtige und schnellste Weg die Anzeige in Österreich zu erstatten ...

Unwahrscheinlich ... und ohne Telefonat mit den Eltern kannst Du nicht wissen was diese denken ...

Nichts neues bei Klamm.de ... sollen wir mal kurz überlegen wie viele Anzeigen gegen Klamm-User in letzter Zeit "versprochen" wurden und wieviele davon tatsächlich eingehalten wurden?

Kein weiterer Kommentar dazu 8)

Liebe Grüsse
Sandra

Ich bin sicherlich keiner von den die etwas sagen was sie nicht einhalten. ;)

Im besten fall wird sich die Deutsche mit der Österreichischen Polizei kontaktieren. Sollte das nicht der fall sein, dann werde ich in Österreich Anzeige erstatten ist ja nur ein weg von 25Km. ;)