Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

So Leute...jetzt mal eine allgemeine Frage!

Ich würde mich der Seite zusammen mit Zoll107 annehmen...
Erstmal möchte ich wissen,wie das bei euch eingeht!
Habt ihr Grundsätzlich interesse an einer Seite wo es dann wieder tolle Aktionen geben wird,die von zwei Webbis geleitet wird,die schon erfahrung haben?

Bitte mal eure Statements!

Würd hier gern auch mal was sagen

ist es vielleicht nicht so das man hier den oder die Verantwortlichen an der falschen Stelle sucht.

Ich denke das man mit diesem Alter keine solche verantworungsvolle Seite eröffnen darf.

Jemand muß voll geschäftsfähig sein und auch zu 100% in die Verantwortung genommen werden können.

Wenn jemand mit 14 Jahren sich selbständig macht braucht er die Zustimmung seiner Eltern die dann auch zur Verantwortung gezogen werden, warum hier nicht? Es geht um eigentlich viel Geld.

Sollte die Sache nicht erstmal geklärt werden bevor man hier wieder irgendwelche Pläne schmiedet?

Ich meine nur,wäre sicherlich nicht übel wenn man erstmal genaueres weiß.

Wackidacki erstmal finde ich es toll dass du dich der seite annehmen möchtest doch dann habe ich ein paar komments wie man sie so nennen könnte...

1. warum willst du für einen möglichen betrüger einspringen...?
2. wieso willst du dir so einen klotz ans bein binden?
3. ist es dann sichergestellt, dass nur du und dein kompane das sagen haben und nicht "wieder" total viele leute mit dem ef rum wurscheln...

Habt ihr Grundsätzlich interesse an einer Seite wo es dann wieder tolle Aktionen geben wird,die von zwei Webbis geleitet wird,die schon erfahrung haben?

Also das würde der Seite zumindest erst mal das Vertrauen zurück geben ;)
Ich würde dafür stimmen denn ich finde die Seite an sich ist gut wenn mit ZINSEN und so weiter realistisch gearbeitet wird :)

@ Oli
wenn Wackidacki und ich die seite weiterführen sollten, wird kein anderer am ef oder sonst wo rumfummeln

@ meinschnuggel, natürlich nur mit realistischen Zinsen

@ all: ist alles erstmal eine frage an euch ob das interesse besteht das man die seite weiterführt

Also die Übernahme ist weitestgehends klar gemacht...ich würde denn einen thread eröffnen mit den eizelheiten...fakt ist aber schonmal,das die verliehenen lose an mich abgetreten werden und sofort an die user weitergegeben...
Mein Ziel ist es das jeder seine Lose wieder bekomm...ber das geht natürlich auch nur,wenn alle weiter aktiv sind...es wird Rally eben und ganz normaler Betrieb angestrebt

Hach endlich die Antwort auf meine Frage: Bürgt wer für die 5 Mrd. Lose???

@horstbos: Haften die Anleger nicht auch? Aber die Lemminge haben nichts dazugelernt seit dem Pfandflaschenskandal!?

Die Eltern sollten durch Einflußnahme auf Ihre Kinder Klamm vor einer Wiederkehr der User schützen ... aber der Schaden läßt sich nicht beheben ...

Eine Übernahme geht nicht da sie einen Vertragsschluß voraussetzt welcher nicht möglich ist!!!

Liebe Grüsse
Sandra

was soll es bringen? Niemand wird seine Lose wiederbekommen und Seiten gibts doch schon mehr als genug....

Wackidacki erstmal finde ich es toll dass du dich der seite annehmen möchtest doch dann habe ich ein paar komments wie man sie so nennen könnte...

1. warum willst du für einen möglichen betrüger einspringen...?
2. wieso willst du dir so einen klotz ans bein binden?
3. ist es dann sichergestellt, dass nur du und dein kompane das sagen haben und nicht "wieder" total viele leute mit dem ef rum wurscheln...

Ausser Zoll und mir wird da niemand rumwurschteln...

@MissLacki
Wieso sollte eine Übernahme nicht gehen?

@MissLacki
Wieso sollte eine Übernahme nicht gehen?

1. Weil der Junge nur "begrenzt" Geschäftsfähig ist!?
2. Weil ein Ausschluß der Verbindlichkeiten nicht möglich ist!?
3. bis vielfaches ... erläutere ich Dir gerne per Tele

Nur wenn jemand die volle Haftung (Bürgschaft) für den Schaden übernimmt und Papi dem Vertrag zustimmt ist eine Übernahme möglich ...

Liebe Grüsse
Sandra

also ich bin auch nicht der Meinung, dass eine Übernahme was bringt, den das ganze Kuddelmuddel was da ist muß ja erst aufgedröselt werden und ganz ehrlich ich denke der Name der Seite ist ruiniert, da steht ja dann nicht für alle sofort erkennbar wer da als Webbi dahinter steht, also echt nur meine Meinung, ich würd die Finger davon lassen. Googelt doch mal einfach nach "Losekonto" und schaut was ihr findet ....

Ich möchte Euch ja ungerne unterbrechen, aber warum wird nicht einfach mal abgewartet, bis sich der Vater von unserem Jungunternehmer meldet?

1. Weil der Junge nur "begrenzt" Geschäftsfähig ist!?
2. Weil ein Ausschluß der Verbindlichkeiten nicht möglich ist!?
3. bis vielfaches ... erläutere ich Dir gerne per Tele

Nur wenn jemand die volle Haftung (Bürgschaft) für den Schaden übernimmt und Papi dem Vertrag zustimmt ist eine Übernahme möglich ...

Liebe Grüsse
Sandra

Wenn Zoll und ich die Seite samt User übernehmen,denn muß weirer nur dem kk Antrag für die Domain zustimmen...die Userguthaben weren wir dann im Rahmen uneres Sanierungsplans zurück zahlen...
Dann sollte das doch auch gehen,oder seh ich das falsch?

also ich kann mir gut vorstellen das ich user bleibe auch über die rückzahlung hinaus, wenn wackidacki diese seite wirklich übernimmt.