Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Ich schalte ein wenig Werbung bei meinen Seiten dafür, gibt es dort eine Sponsorenseite (wäre vielleicht sinnvoll) damit ich darauf verlinken kann, damit möglich einiges an Einnahmen durch die Werbung zusammenkommt.

hi,

@bad_boy: rufste denn heute abend bei den eltern nun an, oder jetzt doch nicht?

€dit: werde dann auch werbung für die seite machen.... aber nur wenn die führung gewechselt hat...

greetz

mrcopykiller

Verstehe ich das richtig?

Ihr wollt die Seite übernehmen, die Slots laufen lassen und von den Einnahmen die Schulden zurückzahlen?
Also muss der Gläubiger für seine eigenen Lose zocken?
Die Admins kommen so davon?

Prost Mahlzeit,das ist nen Freifahrtschein für die nächsten Betrüger. Wird schon jamnd meine Schulden abzahlen wenn ich baden gehe.

Verstehe ich hier irgendwas verkehrt?
Wem gehört denn nun die Seite?
Irgendwie hab ich das Gefühl das aus den 4 Admins auf einmal 10 geworden sind.
Und wie ich gelesen hab ist nicht einmal das Script bezahlt, also im Reallife wäre das nun Hehlerware.:ugly:
Aber bitte schon 5 Mrd Lose Schulden geteilt durch 10 ist doch eher machbar wie geteilt durch 4.

Oder hab ich irgendwas überlesen?

Kann es vielleicht einfach sein, dass weirer von den Userlosen die ganzen Sloty bezahlt hat? Wenn er dafür die Einzahlungen der user genommen hat, wäre das eine Erklärung, wo die ganzen Lose sind.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, wieviel die ganzen Slots auf der Seite gekostet haben, aber die wurden ja auch mit Losen gezahlt. Wahrscheinlich wohl mit Userlosen.

Marty

Verstehe ich das richtig?

Ihr wollt die Seite übernehmen, die Slots laufen lassen und von den Einnahmen die Schulden zurückzahlen?
Also muss der Gläubiger für seine eigenen Lose zocken?
Die Admins kommen so davon?

Prost Mahlzeit,das ist nen Freifahrtschein für die nächsten Betrüger. Wird schon jamnd meine Schulden abzahlen wenn ich baden gehe.

Nein,das verstehst du nicht ganz richtig.
weirer wird nach wei vor seinen Teil dazu beitragen müssen...und so können wir aber garantieren das jeder zumindest seine lLose zurück bekommt...
Wir hoffen natürlich auch auf ein entgegen kommen der User...aber das ist jedem selber überlassen...keiner muß,jeder darf...eventuell auf z.b. 10% seines Guthabens verzichten.
Das beschleunigt die Sache...und wenn alles wieder im grünen Bereich ist,dann werden die User es sicher nicht bereuen...das kann ich
versprechen.

Kann es vielleicht einfach sein, dass weirer von den Userlosen die ganzen Sloty bezahlt hat? Wenn er dafür die Einzahlungen der user genommen hat, wäre das eine Erklärung, wo die ganzen Lose sind.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, wieviel die ganzen Slots auf der Seite gekostet haben, aber die wurden ja auch mit Losen gezahlt. Wahrscheinlich wohl mit Userlosen.

Marty

Also ich kanns auch nicht auf die mio genau sagen, aber Slots im Wert von 1,2 oder 3 MRD sind das auf keine Fall.

Meine Schätzung lag bei ca. 250 - 300 Mios

Also, ich würde es auch für sinnvoller halten, die Seite komplett zu zerlegen, Teile unter den Hammer zu bringen (Scripts, Slots.. etc. pp.) und die Erlöse aus dem Verkauf zzgl. der Einnahmen aus den offenen Forderungen (Loseverleih) anteilsmäßig an die Gläubiger auszuzahlen... ist bei Insolvenzen halt so üblich.

Alles andere halte ich für ziemlich sinnfrei, - es wäre für neue Betreiber sicher einfacher eine neue Seite aufzubauen. Zumal ich auch der Meinung bin, dass sich kein seriöser webbie an so eine Geschichte heranwagen würde...

Da hilft wirklich nur der "Sequestor"....

Edith: Gibt es eigentlich schon einen threat, in dem die Gläubiger Ihre Forderungen stellen ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@bad_boy: rufste denn heute abend bei den eltern nun an, oder jetzt doch nicht?

€dit: werde dann auch werbung für die seite machen.... aber nur wenn die führung gewechselt hat...

greetz

mrcopykiller

Ich liebe solche dämlichen Fragen. Ich mag auch Fragen nach seiner Telefonnumer. Müllt nur mein Postfach voll.

also das scrpit ist bezahlt ist auf dem ef konto zu ersehen...

Ist doch mal ein Anfang, aber wer macht das denn nun mit der Seite?
Interessiert mich mal bin zwar nicht betroffen aber irgendwie steigt hier wohl keiner mehr durch.

Das Beste wäre die alten Admins zahlen die Schulden und ein neues Team übernimmt die Seite. Das neue Team zahlt für das Script und die Slots einen Betrag X der an die Betroffenen ausgezahlt wird und der Betrag ist ja der Kaufpreis und dann wird neu gestartet. Ich glaube das wäre noch der Beste Schritt.
So steigt man noch durch und alle haben eine Chance. Wenn das alte Adminteam
bleibt vetraut doch keiner mehr der Seite.

wenn es um 10% von dem jetztigen guthaben geht, bin ich gerne bereit dazu. weil das würde ich ungefair das rausbekommen, was ich eingezahlt hat. und das würde mir mehr als reichen.

hi!
ich und clairnet arbeiten an einer lösung!
irgendwer ist mal in meinen acc eingebrochen und hat sämtliche lose vom ef abgebucht!
hab jetzt alle pws geändert!
Lg.

Ja, irgendwer? Steht bei jeder Abbuchung nicht einen ID dazu?

Naja, nun kommt gleich es war ein Fehler im EF System ->

Mone kommt sauer angerannt und versichert es war keiner und es gibt keinen ->

Man sucht einen neuen Fehler ->

.....

wir hatten das doch alles schon. Will mich aber gerne eines besseren belehren lassen und nun sehen obs stimmt !

hi!
ich lass das ja schon andere machen!
und nein der ef ist nciht schuld aber möglicherweise das script oder cranger!
Lg.