Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

so hier auch gleich nochmal ein paar frag würdige auszahlungen

03.12.06 20:21:50 - 300.000.000 ID 235422 Losekredit bis 1.1.

03.12.06 23:18:07 - 23.500.000 ID 126606 bitte

04.12.06 15:25:33 - 149.900.000 ID 25115 basti

04.12.06 18:47:39 - 1.000.000.000 klamm.de 1000000000 Lose in den EF-Tresor gelegt

05.12.06 19:43:41 + 1.000.000.000 klamm.de 1000000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt

06.12.06 19:29:53 - 300.000.000 ID 235422 Loseleihen 60 Tage 0,9% zinsen

7.12.06 16:05:59 - 250.000.000 ID 6150 Rückzahlung

08.12.06 20:04:10 + 101.000.000 ID 176967 Gewinn

10.12.06 13:27:55 - 1.000.000 ID 176967 t

10.12.06 13:29:40 + 1.068.000 ID 176967 t

11.12.06 15:38:18 + 2.178.612 EF 10595 Auszahlung bei Webmasterlose

fragwürdige auszahlungen mit dem minus davor

weirer cranger oder andere sollen schuld sein, schau mal zwei losékredite die du vom userguthaben getätigt hast?eine rückzahlung an die id 6150 vom userguthaben?

also jetzt mach mal halblang!ehrlich wehrt am längsten!

in den agb´s steht :
$9 Verantwortlichkeit dein-losekonto.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist dein-losekonto.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

weirer mal ganz ehrlich du scheinst wohl auch alle für sehr blöd zu halten oder? Ich bin selber Betreiber einer Loseseite und kann dazu nur sagen das bei jeder Buchung die von einem EF ausgeführt wird entweder die Kamm ID oder aber die EF-ID bei der Buchung vermerkt ist so das ganz leicht nachzuvollziehen ist wo die Lose hingebucht wurden. Also tisch uns hier nicht solche Lügenmärchen auf.

Der Webbi der es sich antut die Seite zu übernehmen wird daran bestimmt keine große Freude haben. Denn wenn eine Seite erst einmal einen so schlechten Ruf weg hat wie dein-Losekonto ist es nahezu unmöglich die Seite unter der gleichen Domain weiter zu betreiben und wieder aufzubauen.

Hallo
nen schlauer spruch eines Users hier

AGB ist nicht BGB, und dort steht was anderes. AGB sind Sätze auf ner Seite, die durch das BGB jederzeit ausgehebelt werden können.

mfg grosspietsch

wenn er es jetzt auf die weiße veruscht das finde ich das nicht schön von ihm...

hi!
ich lass das ja schon andere machen!
und nein der ef ist nciht schuld aber möglicherweise das script oder cranger!
Lg.

Ja ja, immer die anderen, ;)

ich habe eben übrigens mit deiner Mutter telefoniert, grüss sie schön von mir.

Für alle, die denken, es gibt schon Ergebnisse: Nein, die gibt es selbstverständlich noch nicht. Aber ich nehme an, dass sich der Pappi hier bald mit einklinken wird.

BB, der ganz lieb telefoniert hat.

weirer cranger oder andere sollen schuld sein, schau mal zwei losékredite die du vom userguthaben getätigt hast?eine rückzahlung an die id 6150 vom userguthaben?

also jetzt mach mal halblang!ehrlich wehrt am längsten!

Jo die gingen an mich und es war mir auch auf deutsch gesagt Scheissegal wo er die her hatte.
Er hatte die auch bei mir gekauft und mit gefälschten Screens von seiner Bank bei mir ergaunert. Siehe dazu auch im Abuseforum wo ich schon viel früher vor diesem User und der Seite gewarnt habe. Aber helfen tun ja selbst Warnungen nicht LOL.

Ja ja, immer die anderen, ;)

ich habe eben übrigens mit deiner Mutter telefoniert, grüss sie schön von mir.

Für alle, die denken, es gibt schon Ergebnisse: Nein, die gibt es selbstverständlich noch nicht. Aber ich nehme an, dass sich der Pappi hier bald mit einklinken wird.

BB, der ganz lieb telefoniert hat.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Naja,

Papi wird hier erstmal alles lesen also dauerts ne weile :D

BB schön telefonier ! Wir wussten man kann dich sowas machen lassen :-D

und nicht "pöse" geworden oder ?

Ist eben gelandet

Ist eben gelandet:

Newsletter schrieb:
eute hat ja wirklich der Bär getanzt...

Kurz zu den tausend Newsletter....

ich hatte mich ja der Seite kurzfristig angenommen und einige Vorschläge unterbreitet.

heute morgen habe ich nix anderes gemacht, als Anfragen dazu zu beantworten.

Nun, wie ich dann mittags sehe, geistern Newsletter rum, Auszahlungen werden freigegeben.

Ich finde, das heute verteilte Guthaben hätte gleichmäßig an alle User verteilt werden sollen.

Bedenklich finde ich auch, wer so alles Zugang zum EF-Konto scheinbar hatte. Woher die zugangsdaten kamen ist mir unklar.

Wie dem auch sei, ich denke für mich macht das kein Sinn mehr zu vermitteln und bin damit draußen.

Auf alle Fälle danke ich denjenigen Usern die mir heute morgen 2 * 700 mio lose angeboten haben und an die User die auf ein teil ihres Guthabens verzichten wollten.

Und nattürlich auch die, die mir positive Mails geschrieben haben.

Viele Köche verderben den Brei und ich bin bei dem Gemetzel ein Koch zuviel.

Die Abwicklung einer solchen Seite braucht Geduld und Fingerspitzengefühl.

Ohne das geht es meiner Meinung nach nicht.

Für die Leute, die im Klammforum gefragt haben, wie alt ich bin, bitte sehr, 41 Jahre.

Ich wünsche den Leuten, die sich nun der Sache annehmen, viel Erfolg.

Als letzten Satz noch.... ob und wie weirer gehandelt haben liegt und lag nicht in meiner Beurteilung, maßgebend ist, wie ich das auch Anfangs sagte, das die Lose weg sind. Darüber bestand sätenstens seit Montag Klarheit und wurde auch klar so gesagt.

In diesem Sinne, viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

clairnet
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Dein Konto - Deine Bank angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

Anteile von was? Schulden. Mahlzeit! Sind jetzt die letzten auch noch kirre geworden?
Scheinbar

Verstehe ich das richtig?

Ihr wollt die Seite übernehmen, die Slots laufen lassen und von den Einnahmen die Schulden zurückzahlen?
Also muss der Gläubiger für seine eigenen Lose zocken?
Die Admins kommen so davon?
Déjà-vu. Auch diesen Vorschlag gab's bei logwin schon.

Alles was mir dazu einfällt ist der nette Text "Die Weisheit der Dakota-Indianer"
Ich hab schon einen steifen Nacken vom ständigen Kopfschütteln...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Doch wir Klamm-Forum-User versuchen oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation handeln:
  • Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
  • Wir wechseln die Reiter.
  • Wir sagen: So haben wir das Pferd doch immer geritten.
  • Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
  • Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
  • Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
  • Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
  • Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
  • Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
  • Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
  • Wir kaufen Leute von ausserhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
  • Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
  • Wir erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte.
  • Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
  • Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
  • Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
  • Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist.
  • Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
  • Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
  • Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
Doch wir Klamm-Forum-User entwickeln stetig weitere Strategien um Konsequenzen zu verschleppen.
  • Wer sagt dass man tote Pferde nicht reiten kann?
  • Wir lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
  • Wir frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten.
  • Wir bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
  • Wir stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
  • Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
  • Wir ändern die Anforderung von reiten in bewegen und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
  • Wir sourcen das Pferd aus.
  • Wetten, dass das Vieh nur simuliert!
  • Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen!

Da gebe ich dir recht, hättest du wenigstens einen Arsch in der Hose dann hättest du deinen Eltern das selbst gesteckt das du derbe Mist gebaut hast.

MfG.

Ne mal im Ernst, kannst deinem Dad wenigsten das mit den Klammlosen erklären ? Das wir hier nicht bei ganz 0 anfangen müssen.

??? Der sollte froh sein wenn er den Rechner noch ordnungsgemäß runterfahren darf ???

Ich denke da geht es eher um erzieherische Maßnahmen als um Lose ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: @Weirer ... Beiß Dich ja jetzt durch, kläre das mit Deinen Eltern und lerne draus ... drücke Dir die Daumen ;) (Das meine ich vollkommen Ernst)